Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ich kann mich ( um dir danke zu sagen, dass du uns hast teilnehmen lassen an deiner schönen Zeit per Bericht und Bildern ) bei meinen Vorschreibern hier anschließen und zwar lückenlos. Danke für ein grandioses Kopfkino. :hut

Faszinierend. Mr. Spock hätte bestimmt so reagiert nach dem schmökern deiner Liveerlebnisse.

http://www.youtube.com/watch?v=woMgg5hmMGM

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.046
7.065
Hi Tigerpfötchen,nun will auch Ich mal hier rumschmalzen!:wink1

Geiler Bericht der etwas gehobenerer Kategorie.Tolle Hotels,schöne Hühner.Mein Geschmack wäre das Häschen im Rot-Weißen Ringelkleid gewesen.
girl19

Du verstehst zu Leben,kommst Sympatisch rüber und verlierst auch schon mal was.Bin mal gespannt was wir noch so über dich Lesen.
:daume

Das Beste Foddo war aber das hier.Da schaust du aus wie ein kleiner Junge den man aus seinem Spielparadies entrissen hat,lol.
:bigg

20130217_164101.jpg

I like u!
:bussi:

Anhänge

• 20130217_164101.jpg
    20130217_164101.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 2

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Dank auch von mir für diese tolle Urlaubsstory. Meiner Meinung nach nicht zu toppen und der Bericht des Jahres!!!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@ Rüsselchen

Besser hätt ich es jetzt nicht beschreiben können:hut:bigg

So in etwa war das ja auch, und ist es immer, bei jeder Heimreise aus dem Spielparadies! Und ich denke, das geht fast jedem von uns genauso:wink1

Ist ja nicht so das ich hier in D nix abbekommen würde, aber es ist einfach nicht zu Beschreiben, was da unten abläuft!!
Kann man einfach nicht wirklich beschreiben...!!

Man muss es einfach selber erlebt haben...:echt

Darum Newbies, alles andere vergessen!! Und auf nach LoS wenn ihr richtig Spaß haben wollt...! Und das JEDEN Tag, egal wann, und wo, und wie! :wink1

• Like
Reaktionen: NCS666

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Ich möchte Dir auch ein Kompliment für diesen Thread aussprechen; seit Beginn habe ich jeden Tag reingeschaut und jedesmal hat er mir ein Grinsen verursacht!

Wirklich ausnahmslos tolle Weiber, tolle Hotels und Locations, hast eben das Leben genossen wie man es in LOS tun muss! Werde mir im Mai ein paar wenige Tage BKK und Patty gönnen können und Dein Thread hat die Vorfreude auf jeden Fall gesteigert (auch wenn ich bei den Hotels ein kleines bisschen preiswerter einsteige!)!

Was ich übrigens teile ist der Schuhtick! Habe auch schon Mädels vorm Zimmergang noch schnell ein Paar Heels vom Straßenhändler besorgt! Allerdings muss ich in diesem Bereich die Qualität absolut steigern! Da ich auf der Hinreise wenig Gepäck mithaben werde, kann ich den Trolley mit zwei/drei Paaren ausstaffieren!

Alles Gute Dir und viele Grüße

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich möchte Dir auch ein Kompliment für diesen Thread aussprechen; seit Beginn habe ich jeden Tag reingeschaut und jedesmal hat er mir ein Grinsen verursacht!

Wirklich ausnahmslos tolle Weiber, tolle Hotels und Locations, hast eben das Leben genossen wie man es in LOS tun muss! Werde mir im Mai ein paar wenige Tage BKK und Patty gönnen können und Dein Thread hat die Vorfreude auf jeden Fall gesteigert (auch wenn ich bei den Hotels ein kleines bisschen preiswerter einsteige!)!

Was ich übrigens teile ist der Schuhtick! Habe auch schon Mädels vorm Zimmergang noch schnell ein Paar Heels vom Straßenhändler besorgt! Allerdings muss ich in diesem Bereich die Qualität absolut steigern! Da ich auf der Hinreise wenig Gepäck mithaben werde, kann ich den Trolley mit zwei/drei Paaren ausstaffieren!

Alles Gute Dir und viele Grüße

Dankeschön!:hut

Kleiner Tipp von mir, gönne dir mehr Tage in Bkk..!! Ich werde es tun das nächste mal!!:wink1
Bkk hat mich mal richtig mehr Geflasht von den Mädels her wie Pattaya...Sorry ihr lieben Pattayaner-:))

Einfach Abartig was hier für Schönheiten rumlaufen!

Also so wie es aussieht Mitte Mai 7 Tage Bkk, und dann machen wir einen auf ganz gemütlich 2-3 Wochen auf Samui...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
meine Stimme hat er :daume, ein Bericht der Superlative mit Top Hotels, Top Hühnern und er hat die Eier sich nicht zu verstecken, dafür kann man gar nicht genug Sterne geben :yc:yc:yc

@ giacomo

Danke sehr:hut
Eier hab ich schon:bigg

Damit hast du wohl recht!! Doch es gibt auch Member, wie du wohl selber Vielleicht auch weißt, wo ihre Anonymität schützen müssen....!!

Und das Respektiere ich sehr!:hut

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.627
1.993
54
Rhein-Main
wie du wohl selber Vielleicht auch weißt, wo ihre Anonymität schützen müssen....!!

aus den unterschiedlichsten gründen :bigg:bigg:bigg
nein, spaß beiseite, logo aktzeptiere ich das ich frage auch jungs die ich vorort kennenlerne grundsätzlich ob sie ein prob damit haben hier aufzutauchen und wenn ja werden sie selbstverständlicherweise geschwärzt, dat is ehrensache :wink1

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Also für mich war das DER Bericht! :zwink

Selten eine solch gute Kombination aus sympathischer
Schreibe & Sahnebräuten gelesen & gesehen.
Damit stellst du jede Misswahl auf den Kopf.

Wer so positiv wie Du und Dein Freund Hans in LOS landet,
der bekommt auch die entsprechende Quittung:
Sanuk ohne Ende - und zwar verdient. :daume
Ihr habt das System zweifellos verstanden und den
Urlaubs-Jackpot geknackt.

Viel Vergnügen bei der Planung für euren nächsten Deluxe Trip.

Danke, :hutHomerun

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
.188582"] urlaub2013_049_26812.jpg

Von der einen Schönen Heckansicht zur anderen Schönen Vorderansicht:wink1

Also zu diesem Bild da kann ich dir nur gratulieren. Ein unglaublich gelungener, seeehr ästhetischer und meiner bescheidenen Meinung nach perfekter Schnappschuß!

Hast du es genau so abgelichtet, oder hast du es nachbearbeitet, ich meine damit, hast du da vom Foto einen Ausschnitt (im wahrsten Sinne) gemacht!?

Einfach top! Für mich dein bisher genialstes Foto! :daume:daume

Anhänge

• urlaub2013_049_26812.jpg
    urlaub2013_049_26812.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Also zu diesem Bild da kann ich dir nur gratulieren. Ein unglaublich gelungener, seeehr ästhetischer und meiner bescheidenen Meinung nach perfekter Schnappschuß!

Hast du es genau so abgelichtet, oder hast du es nachbearbeitet, ich meine damit, hast du da vom Foto einen Ausschnitt (im wahrsten Sinne) gemacht!?

Einfach top! Für mich dein bisher genialstes Foto! :daume:daume

Danke dir...
Hab aber einfach das Dingens draufgehalten und Abgedrückt pablovsk, wahrscheinlich hatte ich dort mal vor lauter nebenher Fummeln, Ausnahmsweise und Ausversehen ne richtige Einstellung erwischt an der Cam:bigg

Ein totaler Schnappschuss, welche meist am besten werden...

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Danke dir...
Hab aber einfach das Dingens draufgehalten und Abgedrückt pablovsk, wahrscheinlich hatte ich dort mal vor lauter nebenher Fummeln, Ausnahmsweise und Ausversehen ne richtige Einstellung erwischt an der Cam:bigg

Ein totaler Schnappschuss, welche meist am besten werden...

Jo, scheint echt so, dass die ungewollten Bilder die besten werden. Ich kann mich fast nicht sattsehen an diesem Bild, ehrlich!

Und ich würde dass dann nie schaffen, da ich beim Fummeln, so wie du es ausdrückst :bigg, keine Zeit hätte Fotos zu machen, hrhr.
Ich nehms mir immer vor, dass ich mal schöne Aufnahmen von Mädels mache, aber kaum im Loom, Hirn aus, weist eh......:bigg

Darum gibts bei mir fast nur Stadt - Street und Landschaftsfotos, da werd ich nicht geil :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Fazit von meinem Urlaub In Pattaya, Phuket, und Bkk!

Es hat mich gefreut mal wieder nach einem Besuch in Patty aufzuschlagen. 5 Nächte war ich dort, beim nächsten mal dürfen es aber auch gern wieder 6 oder 7 sein.

Dann ist es aber auch gut meines Erachtens...!
Es ist und bleibt mit den ganzen A GoGo's Discos Bars etc ein Spielparadies und Schlaraffenland!

Das Hilton Zimmer mit Außenwanne und dem Ausblick war natürlich der Oberknaller...!! Nur die 1000k Joinerfee waren nicht so der Knaller, da ging doch schon einiges drauf:bigg

Aber wie schon gesagt, für ein paar Nächte war mir das Wurscht, da es das Zimmer mit Balkonpool, die Lage, Plus den Aussblick , und die Erlebnisse mit den Girls drin sowie draussen, es wieder rausgeriessen haben:daume

Nach diesen 5 Nächten in Pattaya, waren dann 18 Tage angesagt in Patong, welches ich im Baipho verbracht habe. Welches im Besitz eines Schweizers (oder seiner Frau?;) namens Rudy ist. Der unter anderem noch ein paar Hotels hat in Patong.

Ein Tag vor meiner Abreise hat er seine Frau geheiratet, das als kleiner Zusatz, Herzlichen Glückwunsch dazu:hut
Nach 22 Jahren wurd es aber auch mal Zeit:wink1

Der Rudy ist ein sehr netter Zeitgenosse, und kümmert sich sofort wenn es irgendwelche Probleme geben sollte!
Die Hotelangestellten fand ich auch durchweg sehr nett...

Auch die Lage zur Bangla ist Super zu erreichen zu Fuss, 5-8 min. Allerdings wenn wir Morgens Heim wollten, liesen wir uns dann doch auch manchmal Heimfahren fahren vom Tuk Tuk, 200Baht.

In GoGo's oder Bar's waren wir kaum, bis fast eher gar nicht. Hans und ich sind einfach in Patong Discogänger...In Pattaya war ich dann doch auch schon mal in der ein oder anderen GoGo drin, wo ich auch fündig wurde mit dem Balkonpoolgirl:wink1 Aber auch sonst fast nur Discos.

Phuket ist und bleibt für mich einfach meine Heimat in LoS, auch wenn es ein Paar Hundert Bahtz mehr braucht, im Gegensatz zu anderen Orten. Die Vielfälltigkeit find ich einfach Top!

Man hat alles was man braucht vor oder hinter Rechts oder Links der Haustüre...

Dazu muss ich sagen das ich auch gern mal Koh Samui besuchen würde, da Hans immer so davon schwärmt...! Ich hab da aber noch etwas meine Zweifel und Bedenken, ob es mir dort vielleicht nicht etwas ZU Ruhig werden könnte!?

Mal sehen...

Die 18 Tage Patong waren richtig geil, hat alles gepasst eigentlich! Das Studio Zimmer vom Baipho war Klasse, die Mädels sowieso, und der 2 Tage Katamaranen Segel Törn, Weltklasse!!

Da sah ich dann auch wirklich zum ersten mal RICHTIG Schneeweiße Strandabschnitte, und Wasser so klar, das du Metertief noch sehen konntest was da unten rumschwam.

Und Absolutes Traumwetter dazu!

Alles in allem ein Top 18 Tage Aufenthalt in Phuket, wo ich unter anderem die sehr Netten Member Pussypope, und Exil Schweizer Plus dem Exil Schweizer sein Spezl, den TyroleanDream kennenlernen durfte:daume

Danach ging es nach Bangkok für 3 Nächte, wo ich mir im nachhinein in den Arsch beißen muss, das ich da nicht 6 oder 7 Tage geblieben bin...:echt

Es sind ja alles Geschmacksfragen, oder Vorlieben wo jeder hat, und das ist ja auch gut so. Ich für mich Persönlich muss aber sagen, bis Dato noch nie so viele Hübsche Hasen gesehen zu haben in LoS...!

Ich war zwar schon ein Paar mal in Bkk, aber halt immer mal so für 10 oder 12 Std falls die Wartezeit so lang ging, bis zum Anschlussflug.

Ich war total weggeflasht, und bin ein Fan IN Bkk von den A GoGo's geworden...Absoluter Kracher was da teilweise für Hühner sind, und das zum teil 25-30 Mädels auf der Tanzfläche...!!

Da hast du die Qual der Wahl, ohne Witz! Von der Chinesin, bist schon fast zur Mulattin, von der Liebaussehenden, bis zur Kompletten Drecksau, da findest du ALLES...

Sogar Ladyboy's A GoGo's gibts, mit Hasen drin, wo du wirklich nicht mehr weisst was unten oder oben ist:bigg

Ich weiß nicht ob es Solche Ladyboys A GoGo's gibt in Patty, oder Patong? Okay Patong die Soi Crocodile, aber mehr hab ich ihn Patong sowohl in Pattaya nicht gesehen...Kann mich ja auch Täuschen, und lass mich gern eines besseren belehren.

Mir ist schon klar das es das in Patty und Patong auch so gibt von den A GoGo's ( jetzt von den wirklichen Frauen her ), aber mein Persönliches Empfinden war und ist, halt einfach nicht SO sehr im Überfluss und von der Auswahl her wie in Bkk...!

Und wohlgemerkt, ich war nur in der Soi Cowboy und Nana unterwegs...!!

Es steht für mich jetzt schon fest, das ich beim nächsten Urlaub Mitte mai nicht nach Pattaya gehe, sondern für 6-7 Tage Bkk, und dann auf ne Insel...

Ich habe mir das so vorgenommen bei den nächsten Urlauben; Immer im Wechsel! Mal 6 oder 7 Tage Bkk, beim nächsten mal wieder Patty, gleicher Zeitraum.

Vom Lebua State Tower in Bkk war ich sehr enttäuscht!! Ranzige Alte Einrichtung, früher einchecken 3800K(!!!) kein Bier oder ähnliches im Kühlschrank, ich hatte Doppelbetten(!!) Obwohl Kingsize Bett gebucht wurde...!! Na ich beliess es dabei, da ja auch ein Bett für sich allein Gross genug war, wenigstens!

Das einzige was wirklich grandios ist, war die Aussicht vom 52.Stock! Und die Poollandschaft war auch Okay...Aber bitte Fresspäckchen mitnehmen an den Pool, wenn du ne Cola und ne kleinigkeit zu Essen willst, bist wahrscheinlich 3000K los:bigg

Das nächste mal wird das Fraser gebucht, was ich erst ja auch vorhatte:k Aber mich Blöderweise zum Lebua hinreißen ließ...
Member Cilandro hat es ja auch schon erwähnt, das es nichts mehr taugt.

Und nen schönen Pool Plus Ausblick hab ich woanders wo genauso...
Da hat der Member Avizor mal alles bzw musste alles richtig machen:wink1 Da das Lebua für ein Paar Tage doch glatt 1500€ haben wollten...Ja 1500(!!) €!! :sarcastic_hand: Grund: Valentinstag...

Darum ist er kurzerhand in's Shang Ri La, welches von meinem nur wenige Meter Fussmarsch weg war. Hat mich im übrigen sehr gefreut dich, und deine Mia kennenzulernen Avizor, und einen Netten Abend haben wir dann auch noch gemeinsam im Climaxx verbracht:daume

In Discos in Bkk war ich " nur " im Climaxx, und Insanity, wobei es ja noch soviele andere gibt. Aber 3 Tage sind einfach zu wenig...

Ich Giere schon danach 7 Tage in Bkk zu verbringen Lechz:bigg

Zum Schluß möchte ich noch dazu sagen, das es mir Persönlich etwas zu stressig war 3 Destinationen zu besuchen.

Beim Nächsten mal reichen 2 wieder Komplett aus.

Dann möchte ich mich nochmal bei allen sehr Herzlich bedanken, die diesen Bericht bis hierher mitgelesen haben, oder sich auch nur die Fotos angeschaut haben:frech :wink1

In diesem Sinne, habt ne menge Spaß am und (im) Leben, genießt es, denn wir haben Wahrscheinlich nur das eine:wink1
Hätte aber nix dagegen wenn es auch anders wäre, aber das weiß keiner:wink1

Lasst es Krachen:daume

Lg Tigerkralle