So ihr Lieben, dann noch mal kurz den Letzten Tag in Bkk geschildert...!
Nachdem mich Avizor angerufen hatte, um mir mitzuteilen das es doch nicht mehr klappt mit einem erneutem Treffen, da sonst seine Zeit Verständlicherweise zu knapp geworden wäre, dachte ich mir, ruf doch mal die Sis an wo mir in der Disse immer am Schwanz rumspielte, sobald meine auf Toilette war
Gesagt getan, in einer Std war sie da, für 2 Std ST ! Gegeben hab ich ihr dafür 1300k...War Okay denk ich für ne Überdurchschnittliche gute Bettperformance...
Dann etwas Relaxt im Zimmer, um mich dann später aufzumachen weil ich dort hinwollte:wink1
.188361"]
Kam aber doch anders ( wie so oft, und zum Glück
), da ich mir die GoGo's anschauen wollte im Nana Plaza, sieht aus wie ein Großer Innenhof mit Sehr vielen GoGo's drumherum...Ich war in fast jeder mal kurz oder länger drin, war so gegen 8 Uhr etwa, darum war ich wahrscheinlich auch in der ein oder anderen der einzige Customer drin
Teilweise Hübsche Mädels drin, aber für den letzten Abend wollt ich was besonderes...
Ich hatte es schon fast aufgegeben, und wollte zur Annie's Massage, bis ich in die letzte GoGo bin, und kaum kam ich rein hab ich sie gesehen!! Ein Traum, Bildhübsch wie ich fand und immer noch finde! Löwenmähne, Schmollmund, Bombenfigur, Schöner Knackarsch und ne schöne Handvoll strammer Naturtitten! Und ein Gesicht zum nicht mehr losslassen...!!
Hab sie Reflexartig zu mir her gewunken für Ladydrink, da doch noch ein Paar andere Customer da waren und schon schauten!
Hat geklappt, sie zu mir hin und sich zu mir gesetzt! Wir zusammen was getrunken, und uns richtig gut Unterhalten...
Mamasan hab ich direkt auch einen ausgegeben da sie mir Sympathisch war...
Nachdem sie ausgetrunken hatte musste sie nochmal Tanzen gehen, da die Tanzfläche ein Spiegel war, konnte ich ihre schöne Rasierte Pussy im Spiegel beobachten, die sie sich nachdem sie sah was ich sah, diese auch schön etwas gerieben hat!
Während sie weitertanzte, fragte ich die Mamasan nach Barfine! 600Baht
Mit der Süßen etwas Verhandelt wegen ST, da ich sie haben wollte bis zur Nacht, da ich ja um 5 Uhr in der Früh wieder aufstehen musste, Richtung Airport...
Also wären es etwa noch 7-8 Std gewesen (ST!!
) die ich mit ihr hätte, war ja fast schon LT. Geeinigt haben wir uns auf 2300k, ich hab es nicht bereut im Nachhinein
Okay, und ein Paar Schuhe für ein paar Hundert Baht hab ich ihr auch noch gegönnt, da ich keine mehr hatte für sie
Sind auch noch in ein Paar A GoGo's rein, dort noch was getrunken, bis wir dann so nach Mitternacht in's Hotel gefahren sind! Ihr könnt euch vorstellen das ich nicht viel Geschlafen hab...
Wenn man die Kleine so sieht, könnt man es doch um's Verrecken nicht glauben das die Auch Drecksau mässig kann und grad ausgelöst wurde aus ner GoGo!
Für Mai haben wir uns schon verabredet...
Die Mischung hat mich halt auch unter anderem Mordsmässig angemacht, dieser gewisse Edle Touch, aber gleichzeitig so abgehen zu können in ner GoGo...Und nicht nur da! Einzelheiten dazu, behalte ich mir vor...:wink1
Das war dann die Kleine!
.188362"]
Ich war Froh das ich nicht zur Annie's Massage gegangen bin, sondern zum Schluß in die kleine fast übersehene A GoGo Bar bin!!
Ich hätt mich aber am Arsch Packen können, warum sowas oft immer am letzten Tag kommt:bück dich
Egal, ich hab die restliche Zeit mit ihr sehr genossen!
Morgen dann noch ein Kurzer Bericht mit Fotos, über den Abflug Airport BKK bis Heim...
Dann gibt's die Tage noch zum Abschluß, dann das Fazit!
Bin immer noch nicht ganz bei mir, und brauch noch ein Paar Tage um wieder anzukommen, sofern man das so sagen kann!
Aber Mitte Mai ist schon fast sicher Geplant
:wink1