Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So bin grad sehr gut ausgeschlafen angekommen in Helsinki, und hab gleich Boarding...Ankunft Frankfurt 18:35 Wat freu ich mich:ironie:bigg

Grad am letzten Abend wie schon geschrieben ne Hammer Maus kennengelernt in Bkk...
Wie schon geschrieben, gibt's Bilder und die Geschichte dazu wahrscheinlich heut Abend noch oder Morgen.

Western Union hat's nicht mehr gebraucht, Money hat grad so gerreicht:daume

Bis denne...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Danke Dir @Tiger für einen in allen Belangen spitzenmäßigen LIVE-Bericht, wenn auch mit Verlust des einen oder anderen Trumm´s begleitet, aber einzig wichtig ist die bleibende Erinnerung, der Du nicht verlustig werden kannst :hut:daume:hut !

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Danke Dir @Tiger für einen in allen Belangen spitzenmäßigen LIVE-Bericht, wenn auch mit Verlust des einen oder anderen Trumm´s begleitet, aber einzig wichtig ist die bleibende Erinnerung, der Du nicht verlustig werden kannst :hut:daume:hut !

Wohl war Hooker, das lässt sich verschmerzen, viel schlimmer wäre es das Erlebte, und die Erinnerungen zu verlieren, die bleiben für immer und gehen niemals verloren:wink1

Und davon gab es reichlich:daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Gönn Dir mal in Helsinki ein Baguette mit nem' Bier.
hatte mich voriges Jahr knapp 15 Euro gekostet...:bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
ist immer so...mit der Kleinen aus der Februar Wahl wars quasi genauso

November Wahl soongdjai:biggi:hut

Aber du hast recht genauso war es...! Aber egal, war trotzdem ne Hammer Geile Zeit wie halt immer in LoS...!

Wie gesagt die kleine Geschichte mit ihr gibt's später....

Und noch ein abschließendes Fazit meinerseits zu den fast 4 Wochen:wink1

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.281
2.565
Geile Sache, freue mich schon aufs Fazit und den letzten Eindruecken aus BangBangCock :p

Ich bin ab Freitag wieder im gelobten Land und BKK, schade, dass wir uns um ein paar wenige Tage verpasst haben, haette Dich gerne mal mit auf Tour genommen und Dir ein paar ganz spezielle HotSpots gezeigt. :bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Gönn Dir mal in Helsinki ein Baguette mit nem' Bier.
hatte mich voriges Jahr knapp 15 Euro gekostet...:bigg

Echt ein Schnäppchen:k;)

In Helsinki würde ich mit Riesen Scheuklappen durch den Airport laufen, wenn ich Economy geflogen wäre:bigg

Vergiss es, finde ich ne Unverschämtheit...! Darum Wiederum ein Megavorteil wenn de Busi Fliegst mit der Finnair:wink1

:super: Da haste ja dann nix anbrennen lassen. :bigg

Gebrannt hat es ab und an mal schon, aber den Passenden Feuerlöscher hatte ich komischerweise immer gleich Parat:bigg:wink1

das war ein super bericht tigerkralle

Danke prallo, freut mich sehr!:hut

Geile Sache, freue mich schon aufs Fazit und den letzten Eindruecken aus BangBangCock :p

Ich bin ab Freitag wieder im gelobten Land und BKK, schade, dass wir uns um ein paar wenige Tage verpasst haben, haette Dich gerne mal mit auf Tour genommen und Dir ein paar ganz spezielle HotSpots gezeigt. :bigg

Oh man du Glücklicher! Ab jetzt bin ich der, der die anderen Beneidet:frech:flipa:bigg Aber ich gönne es auch jedem von ganzem Herzen, ne schöne Zeit in Thailand zu verbringen...:hut

Was meinst du den mit Speziellen Hotspots??:bück dich:bigg
Mal ohne Witz! Ja schade, wäre denke ich ne Interessante sache geworden...!

Der Abend mit Avizor und seiner Mia war ja auch schon:daume

3 Nächte sind einfach zu kurz für Bkk!! Also Weibermässig hab ich mich sehr verliebt in Bkk...!! Der Absolute Hammer was da rumläuft!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Bin vor Ungefähr vor 3 Std gut Zuhause angekommen! Aber wahrscheinlich kennt das jeder von euch der wieder " Daheim" angekommen ist, irgendwie erlebt man das alles wie in Trance:bigg

Also Daheim angekommen bin ich noch nicht so ganz wirklich...!!

Aber der letzte Tag in Bkk, und das Fazit vom gesamtem, wird die Tage nachgereicht, Versprochen:hut

Ein wirkliches Herzliches Dankeschön möchte ich hier mal loswerden an alle Sterndrücker, Mitleser, Kommentierer, guten Ratgebern, und Stillen Mitlesern:wink1:hut

• Like
Reaktionen: Frank

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
3 Nächte sind einfach zu kurz für Bkk!! Also Weibermässig hab ich mich sehr verliebt in Bkk...!! Der Absolute Hammer was da rumläuft!

Ja, Bangkok ist ne Klasse für sich. Ich war 7 Tage in BKK im Jänner, und möchte keinen Tag missen!
Und es gibt noch immer genug zu entdecken in dieser Stadt!

Dein Bericht war erste Sahne, hat echt Spass gemacht mitzulesen! :daume Aber auch die Bildchen zu bestaunen, hrhr

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.136
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hi Tiger,

das war ein 1a Bericht. Du hattest wirklich eine geile Zeit und hast nix anbrennen lassen.

Bin jetzt noch gespannt, auf die Bilder von der BKK Maus.

J.

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Moin Moin, auch icke möchte der Tigerkralle hier meinen DANK für den guten Bericht und die guten Bilder aussprechen. Ick war zwar nur ein stiller Mitleser, aber trotrz allem war ich fasziniert von dem was und wie Du es geschrieben hast. Bin natürlich auch noch auf die Zeilen von Deinen letzten tag in BKK gespannt. Vll gibt es ja auch nooch ein super Bild von dert Kleinen. :daumedaumen :super:Super

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.779
7.123
3.115
Bayern
Bedanke mich hiermit auch nochmal für den Klasse Bericht und die Fotos der absolut genialen Mädels. Bangkok ist schon ne geile Stadt. ;)

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.281
2.565
Oh man du Glücklicher! Ab jetzt bin ich der, der die anderen Beneidet:frech:flipa:bigg Aber ich gönne es auch jedem von ganzem Herzen, ne schöne Zeit in Thailand zu verbringen...:hut

Danke Dir, wobei ich nicht zum reinen Urlauben da bin, sondern beruflich vor Ort. Aber da ergeben sich ab und wann natuerlich auch mal Freiraeume und Moeglichkeiten. Da ich selbststaendig bin, kann ich mir mein Tun entsprechend einteilen, was schon bei der Auswahl der Flugzeiten anfaengt :bigg

Was meinst du den mit Speziellen Hotspots??:bück dich:bigg
Mal ohne Witz! Ja schade, wäre denke ich ne Interessante sache geworden...!

Ich haette Dich mal etwas rumgefuehrt und eingefuehrt in die netten Laeden, Restaurants, Bars etc. . Die Auswahl dort in BKK ist ja gigantisch. Mich hat es Monate gekostetm, wirklich alles mal selbst ausprobiert/gesehen zu haben. Ich verbringe 4-5 Monate im Jahr in BKK, habe dort ein Condo sowie ein kleines Office, deswegen wuerde ich mal behaupten, mich halbwegs auszukennen. Ich schicke Dir mal eine PM, damit ich Deine naechste Reiseplanung mit meiner synchronisieren kann :daume

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So ihr Lieben, dann noch mal kurz den Letzten Tag in Bkk geschildert...!

Nachdem mich Avizor angerufen hatte, um mir mitzuteilen das es doch nicht mehr klappt mit einem erneutem Treffen, da sonst seine Zeit Verständlicherweise zu knapp geworden wäre, dachte ich mir, ruf doch mal die Sis an wo mir in der Disse immer am Schwanz rumspielte, sobald meine auf Toilette war:bigg

Gesagt getan, in einer Std war sie da, für 2 Std ST ! Gegeben hab ich ihr dafür 1300k...War Okay denk ich für ne Überdurchschnittliche gute Bettperformance...

Dann etwas Relaxt im Zimmer, um mich dann später aufzumachen weil ich dort hinwollte:wink1

.188361"] 20130216_182827.jpg

Kam aber doch anders ( wie so oft, und zum Glück:daume ), da ich mir die GoGo's anschauen wollte im Nana Plaza, sieht aus wie ein Großer Innenhof mit Sehr vielen GoGo's drumherum...Ich war in fast jeder mal kurz oder länger drin, war so gegen 8 Uhr etwa, darum war ich wahrscheinlich auch in der ein oder anderen der einzige Customer drin:bigg

Teilweise Hübsche Mädels drin, aber für den letzten Abend wollt ich was besonderes...
Ich hatte es schon fast aufgegeben, und wollte zur Annie's Massage, bis ich in die letzte GoGo bin, und kaum kam ich rein hab ich sie gesehen!! Ein Traum, Bildhübsch wie ich fand und immer noch finde! Löwenmähne, Schmollmund, Bombenfigur, Schöner Knackarsch und ne schöne Handvoll strammer Naturtitten! Und ein Gesicht zum nicht mehr losslassen...!!

Hab sie Reflexartig zu mir her gewunken für Ladydrink, da doch noch ein Paar andere Customer da waren und schon schauten!
Hat geklappt, sie zu mir hin und sich zu mir gesetzt! Wir zusammen was getrunken, und uns richtig gut Unterhalten...
Mamasan hab ich direkt auch einen ausgegeben da sie mir Sympathisch war...

Nachdem sie ausgetrunken hatte musste sie nochmal Tanzen gehen, da die Tanzfläche ein Spiegel war, konnte ich ihre schöne Rasierte Pussy im Spiegel beobachten, die sie sich nachdem sie sah was ich sah, diese auch schön etwas gerieben hat!

Während sie weitertanzte, fragte ich die Mamasan nach Barfine! 600Baht:daume
Mit der Süßen etwas Verhandelt wegen ST, da ich sie haben wollte bis zur Nacht, da ich ja um 5 Uhr in der Früh wieder aufstehen musste, Richtung Airport...

Also wären es etwa noch 7-8 Std gewesen (ST!!:bigg) die ich mit ihr hätte, war ja fast schon LT. Geeinigt haben wir uns auf 2300k, ich hab es nicht bereut im Nachhinein:daume:hut Okay, und ein Paar Schuhe für ein paar Hundert Baht hab ich ihr auch noch gegönnt, da ich keine mehr hatte für sie:bigg

Sind auch noch in ein Paar A GoGo's rein, dort noch was getrunken, bis wir dann so nach Mitternacht in's Hotel gefahren sind! Ihr könnt euch vorstellen das ich nicht viel Geschlafen hab...

Wenn man die Kleine so sieht, könnt man es doch um's Verrecken nicht glauben das die Auch Drecksau mässig kann und grad ausgelöst wurde aus ner GoGo!

Für Mai haben wir uns schon verabredet...

Die Mischung hat mich halt auch unter anderem Mordsmässig angemacht, dieser gewisse Edle Touch, aber gleichzeitig so abgehen zu können in ner GoGo...Und nicht nur da! Einzelheiten dazu, behalte ich mir vor...:wink1

Das war dann die Kleine!

.188362"] 20130216_212534.jpg

Ich war Froh das ich nicht zur Annie's Massage gegangen bin, sondern zum Schluß in die kleine fast übersehene A GoGo Bar bin!!

Ich hätt mich aber am Arsch Packen können, warum sowas oft immer am letzten Tag kommt:bück dich
Egal, ich hab die restliche Zeit mit ihr sehr genossen!

Morgen dann noch ein Kurzer Bericht mit Fotos, über den Abflug Airport BKK bis Heim...

Dann gibt's die Tage noch zum Abschluß, dann das Fazit!

Bin immer noch nicht ganz bei mir, und brauch noch ein Paar Tage um wieder anzukommen, sofern man das so sagen kann!
Aber Mitte Mai ist schon fast sicher Geplant:daume:wink1

20130216_182827.jpg

20130216_212534.jpg