Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Wenn es Dich nicht stört etwas abgelegen zu wohnen, versuche das Millennium Hilton – auf der anderen Flussseite vom Lebua und Shangrila. Taxi zur/von Suk ist kein Problem
Haben tolle Zimmer und am besten Exekutiv und noch besser Suite buchen – mit dem exekutiv hast Du Zugang zur Lounge im 32 Stock und hast super Aussicht auf Königspalast – ist schon geil bei Nacht. Dazu gratis Getränke und Cocktails, sowie Frühstück, …
Hilton hat auch so ein Member Programm – da gibt es dann gratis Upgrade, Early Check in, …

War ein geiler Bericht!

M

• Like
Reaktionen: NCS666

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Da war da noch der Safari Tourguide:bigg Im Shangri La beim Avizor vor dem Hotel...
War halt so Uniformiert um die Gäste zu empfangen. Die Mia von Avizor sagte wohl, dies sei mal eine frühere Ältere Millitäruniform gewesen der Thais...Falls das der Avizor und ich das so richtig verstanden haben;)

.188572"] 20130215_212102.jpg

Mach dich über den armen Kerl nicht lustig.....ich habs gemacht und bin von Ihr ge:bück dich:bück dich worden :bigg. Ich würd halt keinen Tag in so einer Uniform aushalten.....wobei wenn die Bezahlung stimmt würd ich mir's überlegen.

Wir haben dann ne Flasche Wodka Grey Goose mit 10 Red Bull Fläschchen bestellt, 4200k insgesamt, so wie ich das noch im Kopf hab

Hatte nicht die Pulle Grey Goose alleine 4000 Hühner gekostet ?!?!?

Der Abend wurde Megageil und sehr Lustig, und wir hatten alle nen Mordspaß! Und meine und Avizors seine, sagen wir mal haben sich auch sehr gut verstanden gell Avizor:bigg:daume

Avizor ging mit seiner Tilak dann so um halb vier?

Jepp, halb vier müsste hinkommen. Hab das nicht mehr so in Erinnerung :bigg

Aber ein echt hammergeiler Abend mit dir. Hatte von vorne bis hinten gepasst mit uns drei später dann vier. Der Abend / die Nacht bleibt definitiv bei mir in Erinnerung. Müssen wir mal wieder machen !!

Ich weiß nicht ob es Solche Ladyboys A GoGo's gibt in , oder Patong?

In Patong gibts auf alle Fälle eine reine Ladyboy Massage und zwar heißt das Tootsie. Bin da mal zufällig vorbei gelaufen.

Da hat der Member Avizor mal alles bzw musste alles richtig machen:wink1 Da das Lebua für ein Paar Tage doch glatt 1500€ haben wollten...Ja 1500(!!) €!! :sarcastic_hand: Grund: Valentinstag...

Darum ist er kurzerhand in's Shang Ri La, welches von meinem nur wenige Meter Fussmarsch weg war. Hat mich im übrigen sehr gefreut dich, und deine Mia kennenzulernen Avizor, und einen Netten Abend haben wir dann auch noch gemeinsam im Climaxx verbracht:daume

Jepp, 1500 Eier wollten die haben und wenn ich mir deine Pic's so ansehe, wäre ich wohl in Tränen ausgebrochen und hätte mich vom Balkon gestürzt wenn ich soviel Geld für DAS bezahlt hätte.

Ich wiederhole mich, jepp toller Abend, tolle Pic's, tolle Stimmung. Schreit nach Wiederholung (im Mai) !!

Hat mich echt gefreut dich kennenzulernen. :daume

Anhänge

• 20130215_212102.jpg
    20130215_212102.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 2

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Zufällig??? Ich weiß wo die Tootsie Massage ist, "zufällig" kommt man da nicht vorbei.... 

Warum ?? Du latschst die Rat-U-Thit Road hoch, am HRC vorbei und dann ist am Straßeneingang eine Schönheitsklinik. Gegenüber ist dann die Tootsie Corner Bar und die haben mich an diese Massage verwiesen aber ich bin da NICHT rein gegangen !!! Ich schwörs bei Gott !!!!!!!

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Naja, es ist noch ein ganzes Stück vom HRC bis zur Schönheitsklinik. Die Tootsie Bar ist auf der anderen Straßenseite und die Massage ist ein ganzes Stück die Soi rein, gegenüber von dem Getränkegroßhandel (der Grund, warum ich weiß wo die ist...).

Wo Du immer hinläufst....naja, in Zukunft kann sowas ja nicht mehr passieren! :frech

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wenn es Dich nicht stört etwas abgelegen zu wohnen, versuche das Millennium Hilton – auf der anderen Flussseite vom Lebua und Shangrila. Taxi zur/von Suk ist kein Problem
Haben tolle Zimmer und am besten Exekutiv und noch besser Suite buchen – mit dem exekutiv hast Du Zugang zur Lounge im 32 Stock und hast super Aussicht auf Königspalast – ist schon geil bei Nacht. Dazu gratis Getränke und Cocktails, sowie Frühstück, …
Hilton hat auch so ein Member Programm – da gibt es dann gratis Upgrade, Early Check in, …

War ein geiler Bericht!

M

Danke mistera, das werd ich mir mal im Hinterstübchen behalten.

wobei wenn die Bezahlung stimmt würd ich mir's überlegen.

Jetzt komm, würd Dir auch gut stehen:frech:bigg

In Patong gibts auf alle Fälle eine reine Ladyboy Massage und zwar heißt das Tootsie. Bin da mal zufällig vorbei gelaufen.

Die Rede war aber von einer Ladyboy A GoGo, und keiner Ladyboy Massage:wink1
Aber im Grunde auch völlig egal, wollte es halt nur mal erwähnen, das ich bis Dato außer eben in Bkk noch nie so ne richtige Ladyboy A GoGo gesehen habe...

Trotzdem Thanks PP und Avizor:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Bitteschön pattayajunkie....:daume

Guten Geschmack haste schon mal, was dein Avatar angeht....;)

Viel Spass hier noch! Lg...

• Like
Reaktionen: sangsom

Don69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
9
2
313
Thanks Tigerkralle für deinen Hammer Bericht,habe mich sehr amüsiert beim lesen und Foto gucken :) Lg Don69

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
Super Bericht, hab ihn heute nonstop durchgelesen....
im Mai sind wir auch auf Phuket...freu

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Super Bericht, hab ihn heute nonstop durchgelesen....
im Mai sind wir auch auf Phuket...freu

Danke! :hut Hau rein typhoon, und hab einfach nur Spaß mit deinen Freunden, und lass es ordentlich krachen:daume

Ne schöne Zeit wünsch ich dir, auf ner sehr schönen Insel...:wink1

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Guter Bericht! Hat mich nun zwar 2 Stunden meines Lebens gekostet, aber es war lohnenswert!

Was mir nun aber im Fazit fehlte, wieviel du denn für deinen Urlaub so ausgabst. Ohne Flug versteht sich. Ich war so bei 3-4k Euro?

Das ist mehr als gut angelegtes Geld! Besser als es sinnlos in Deutschland für Elektronik, Auto oder sonstwas zu verbrennen.

Grüße!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Was mir nun aber im Fazit fehlte, wieviel du denn für deinen Urlaub so ausgabst. Ohne Flug versteht sich. Ich war so bei 3-4k Euro?

Kommt ungefähr so hin HighStakes.

Wäre natürlich auch für die Hälfte oder weniger gegangen, aber wir lassen auch gern mal die Kuh fliegen, und da bist halt dann auch mal an ein paar Abenden 200-300 € los.

Aber mit 100%iger Sicherheit geb ich das Geld lieber in Bar's oder Dissen IN LoS aus, als wie hier in D. Da hat
man(n) auch ganz bestimmt mehr davon lol :daume
Macht ja auch mit Abstand mehr Spaß:bigg

Ist aber natürlich nicht jeden Tag so:wink1

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Hallo Tigerkralle,

toller Bericht, vielen Dank!

Deine Begeisterung für BKK kann ich nachvollziehen. Dort gefällt es mir auch am besten. Eine Stadt mit sehr vielen hübschen Frauen. Mehrmals habe ich das dann auch mit ein paar Tagen Samui/Phangan verknüpft, wobei das nicht unbedingt eine p4p-Destination ist.

Übrigens, wenn ich mir die für Thai-Verhältnisse doch kurvigeren Frauen auf Deinen Photos so anschaue, dann solltest Du auch 2014 in Braslien ein paar nach Deinem Geschmack finden.... Vielleicht sieht man sich dann ja dort ;)

OlliX

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Für alle wo es interessiert, die Wunden seit dem Motorbikeunfall sind sehr gut verheilt...

uploadfromtaptalk1363625030107.jpg