Da war da noch der Safari Tourguide
Im Shangri La beim Avizor vor dem Hotel...
War halt so Uniformiert um die Gäste zu empfangen. Die Mia von Avizor sagte wohl, dies sei mal eine frühere Ältere Millitäruniform gewesen der Thais...Falls das der Avizor und ich das so richtig verstanden haben
.188572"]
Mach dich über den armen Kerl nicht lustig.....ich habs gemacht und bin von Ihr ge:bück dich:bück dich worden
. Ich würd halt keinen Tag in so einer Uniform aushalten.....wobei wenn die Bezahlung stimmt würd ich mir's überlegen.
Wir haben dann ne Flasche Wodka Grey Goose mit 10 Red Bull Fläschchen bestellt, 4200k insgesamt, so wie ich das noch im Kopf hab
Hatte nicht die Pulle Grey Goose alleine 4000 Hühner gekostet ?!?!?
Der Abend wurde Megageil und sehr Lustig, und wir hatten alle nen Mordspaß! Und meine und Avizors seine, sagen wir mal haben sich auch sehr gut verstanden gell Avizor
Avizor ging mit seiner Tilak dann so um halb vier?
Jepp, halb vier müsste hinkommen. Hab das nicht mehr so in Erinnerung
Aber ein echt hammergeiler Abend mit dir. Hatte von vorne bis hinten gepasst mit uns drei später dann vier. Der Abend / die Nacht bleibt definitiv bei mir in Erinnerung. Müssen wir mal wieder machen !!
Ich weiß nicht ob es Solche Ladyboys A GoGo's gibt in , oder Patong?
In Patong gibts auf alle Fälle eine reine Ladyboy Massage und zwar heißt das Tootsie. Bin da mal zufällig vorbei gelaufen.
Da hat der Member Avizor mal alles bzw musste alles richtig machen:wink1 Da das Lebua für ein Paar Tage doch glatt 1500€ haben wollten...Ja 1500(!!) €!! :sarcastic_hand: Grund: Valentinstag...
Darum ist er kurzerhand in's Shang Ri La, welches von meinem nur wenige Meter Fussmarsch weg war. Hat mich im übrigen sehr gefreut dich, und deine Mia kennenzulernen Avizor, und einen Netten Abend haben wir dann auch noch gemeinsam im Climaxx verbracht
Jepp, 1500 Eier wollten die haben und wenn ich mir deine Pic's so ansehe, wäre ich wohl in Tränen ausgebrochen und hätte mich vom Balkon gestürzt wenn ich soviel Geld für DAS bezahlt hätte.
Ich wiederhole mich, jepp toller Abend, tolle Pic's, tolle Stimmung. Schreit nach Wiederholung (im Mai) !!
Hat mich echt gefreut dich kennenzulernen.