So weiter geht's Leute Leider mit einer Schlechten Nachricht, ich glaub Bzw ich weiß das ich meine Canon Cam im Insanity Club oder im Taxi hab liegen lassen:k
Zum Glück hab ich alle Bilder wo ich geschossen hab bis jetzt auf der Festplatte...Hab auch schon angerufen im Club, die werden mich wohl zurück rufen. Fahre aber trotzdem selber nochmal hin heut! Wenn sie dort nicht ist Bzw war, hab ich sie wohl im Taxi vergessen...
Aber eins nach dem anderen, Gestern Frischgemacht, und auf zur Soi Cowboy, mich an nen Tisch gesetzt an der Shark GoGo draußen, und dem Treiben zugeschaut.
Kontakt mit Avizor aufgenommen der auch bald dort mit seiner Mia erscheinen sollte
Lang allein am Tisch war ich nicht
War aber sozusagen "nur" ne nette Gesellschaft bis der Avizor kommt.
Bilder hab ich leider keine mehr von ihr da Cam weg ist:k
20 min später kam Avizor auch mit seinem Mädel, und ich muss sagen beide sehr Nette Menschen
Haben uns etwas länger unterhalten, dann gezahlt die Soi vorgelaufen, und die beiden sind dann ins Hotel zurück wegen Valentinstag und so halt
Später treffen wir uns 3 dann zum Essen.
Vielleicht gehen wir danach noch ne Runde Pool Spielen, seine Mia soll anscheinend sehr gut spielen können
Ich spiel nämlich auch ganz gern:wink1
Ich bin dann nochmal zurück in fast jede GoGo reinmaschiert, wo ich aber nicht fündig wurde. Hab mal aus Spass gefragt wo die Barfine liegt es war glaub die Suzy Wong? 1000 Baht Okay geht ja noch, dann das Mädel gefragt wegen ST oder LT welche ich auf dem Schoß hatte, und aber eh nicht vorhatte sie mit zu nehmen, 3000(!) ST 5000 LT (!) Haahaha
Ich mein Getränk ausgetrunken und gegangen.
Wo es mich zum Schluß ( das hatte ich mir aufgehoben ) in die Bacara gegangen bin, Tip vom Trader
Unten Nichtraucher oben durfte man Rauchen... Also ich hoch!
Waren schon ein Paar Hübsche Hasen da muss ich sagen...Bis dann aber DIE EINE ich dachte Beyonce einmaschiert zum Tanzen!! Augenkontakt war sofort da, Sympathie auch irgendwie, und anlächeln meinerseits und ihrerseits:wink1 Das ging die ganze Zeit so.
Hab ihr schon während sie Tanzte klar gemacht das wir gleich zusammen was trinken werden.
Als sie fertig war, setzte sie sich zu mir, und wir unterhielten uns sehr gut!
Ich bin da keiner wo da gleich rumgrapscht sobald sie sich zu mir gesetzt hat, ich komuniziere erst mal etwas, und mache ihr Komplimente, oder streife ihr Haar auf die seite und Küsse sie am Hals und sage ihr Zb das sie Wahnsinnig gut riecht und sie wunderschön aussieht, was ich auch bei ihr gemacht habe, ihre Gänsehaut dadurch kam bestimmt nicht von der Air Condition:wink1
Sie roch dann auch an an mir und war total vernarrt in meinen " Smell "
Danach gingen von ihr aus die ersten Küsse los, Bingo! Die nehm ich mir mit, fragte nach der Barfine diese schlug mit 600(!!) Baht zu Buche, ja ich war in einer GoGo und in keiner Beerbar hab mich nicht getäuscht
Preis mit ihr ausgemacht ST 2000, das gute daran war aber das die ST von 1 Uhr bis Morgens um 8 ging, ist ja fast schon LT...!?
Sie sich angezogen und sah dadurch noch besser aus als eh schon!
Danach sind wir auf ihre Idee hin in den Insanity Club, kein schlechter Laden, viele Freelancer! ich Hatte meinen Spaß mit der kleinen so bis 3:30 dann in Loom, Bum Bum war ein Glückstreffer die kleine
Alle Stellungen Dreiloch, Gesicht oder in den Mund Spritzen no Plomblem
Bis sie eben dann so gegen 8 Uhr ging...
Ich muss ganz ehrlich sagen was ich hier an Hübschen Mädels sehe, und das nur gestern in der Cowboy, hab ich nicht in Pattaya und in Phuket so gesehen, Weltklasse!!
Heut abend Hab ich mir vorgenommen in einer Disco was klarzumachen, also mal schauen was Freelancer Technisch so geht...!
Aber wie das manchmal so ist, 1. kommt es anders, 2. als man denkt
Ich lass mich Treiben...
Zum Glück hab ich noch ein Paar Fotos gemacht im Insanity Club, von ihr mit dem Phone!
Ach da fällt mir noch was Lustiges ein, da ich ne Flasche bestellt habe, da sie ne Karte hatte und die dadurch viel billiger kam, hat sich eben der Kellner sich auch mal das ein oder andere Glässchen Wodka Grey Red Bull gegönnt, so halb unterm Tisch das sein Chef ihn ja nicht sieht
Ich hatte nix dagegen:wink1
So jetzt noch ein Paar Fotos von der GoGo Maus...