@Ton
Hat geklappt so um 10 Uhr früh kann ich einchecken im Lebua, zwar kostet es extra, aber das ist es mir wert!
Geh dann erst mal Schlafen bis 17oder 18 Uhr, vorher brauchst eh nicht in die City!
Oh man, Hans und ich wollten ja heut Abend eigentlich noch in die Tiger durchmachen, da ja mein Taxi um 5 Uhr Morgens abfährt, sind wir aber dann doch nicht!
War irgendwie auch ne komische Stimmung da ich geh, und er für die Paar Tage ohne mich klar kommen muß
Aber das wird schon alleine ist er ja auch nicht. Sind dann in die Soi Crocodile wo er ein Vollumgebautes Gerät mit genommen hat, die er auch schon länger kannte, Bzw sie sich dann zu sich ins Hotel bestellt hat, ne echt Hübsche!
Da war es schon 00:30 oder so, Hans und ich dann Heim, weil ich irgendwie nicht fündig wurde:bück dich
Wie gesagt Seltsame stimmung...
Dann ich auf dem Balkon im Hotelzimmer gesessen, war dann schon 1 uhr etwa, und ich mir dachte, ne die Paar std brauchst jetzt auch nicht mehr Pennen!
Also wieder kurz angezogen runtergelaufen Richtung Christin Massage, wo dann ein Mädel raus gekommen ist die wahrscheinlich grad Dienstschluß hatte...
Ne kurze Unterhaltung mit ihr ob sie noch Bock hätte mir im Loom ne Öl Massage zu geben mit Bum Bum, ja würd sie gerne sagte sie:yc 1500 Baht Preis ausgehandelt, erst wollt sie aber 2000...!
Wir ins Zimmer hoch, Öl geschnappt mich eingeschmiert auch an der ein oder anderen Stelle
Dann halt Bum Bum:wink1
Man hatte ich ein Schwein, jetzt hock ich hier auf dem Balkon zwar nicht geschlafen aber sehr Relaxt, sie ist grad gegangen! Fast 3 std war sie da...
Das war die Kleine:wink1
.187159"]
.187160"]
Sodele, jetzt geht's mal fertig an die Koffer Packen, Bangkok ich komme
Pennen brauch ich jetzt auch nicht mehr 4 Uhr Ortszeit, in 1 std kommt das Taxi...