Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.132
11.537
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Dann definierst du Leistung anders wie ich.
Ich beurteile sie nach dem, was ich selbst erlebe, nicht, was ich in Forenposts lese.
Warst Du schon Gast in dem Hotel?
Die Leistung eines Hotels leit ich nicht bloss von dessen inneren ab, auch das Umfeld ist für mich in der Leistung (auch wenn das Hotel nix dazu beitragen kann) zu berücksichtigen
Dazu schreibst du doch selbst vorher:
Wenn der beschriebene Lärm und die Erreichbarkeit des Hotels berücksichtige, mag der Preis stimmen.

• Like
Reaktionen: korat

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.634
19.831
3.815
Im Juni sagte eine der Barbesitzerinnen zu mir - es geht bald los
(Hilton) und dann haben sie 24/25 noch mehr Gäste in der Soi 15 ,,,

• Wow
Reaktionen: tom089

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Screenshot 2023-08-27 232631.png

Das ist ein Screenshot aus einem Youtube Video das am 26.08.2023 Abends aufgenommen worden sein soll. Soweit man erkennen kann, ist weiteres Gerät aufgefahren (im Vergleich zu dem Foto von Member Helploader). Die werden doch nicht jetzt schon los legen? Es bleibt spannend. Ich hoffe auf einen ruhigen Januar. ;-)

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
562
4.091
1.595
Also aktuell (Bild vor ein paar Minuten vom Balkon aus aufgenommen) sind zwei Bagger und 2 LKW gleichzeitig am arbeiten.

Anhang anzeigen 1890920
Denke damit ist das Amethyst Hotel bzw. die Soi 15 endgültig raus aus der Planung für meinen Urlaub Oktober/November.
Ist einfach zu sehr ein Lotteriespiel ob Krach oder nicht.
Oktober/November Preise sind aktuell sowieso utopisch für das Amethyst.
Vermutlich alles ziemlich ausgebucht, mit Stornomöglichkeit, sodass im Oktober schlagartig jede Menge Verfügbarkeiten zu akzeptablen Preisen bestehen werden.

• Like
Reaktionen: tom089

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
559
8.301
2.245
@Helploader
Gibts in den Deluxe Zimmern eigentlich auch einen geschlossenen Schrank wie in den Premier Zimmern? Anhand der Fotos bezweifel ich das irgendwie.

• Like
Reaktionen: Helploader

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
351
1.201
1.243
@Helploader
Gibts in den Deluxe Zimmern eigentlich auch einen geschlossenen Schrank wie in den Premier Zimmern? Anhand der Fotos bezweifel ich das irgendwie.
War selber in einem Deluxe Zimmer. Kein geschlossener Schrank nur eine kurze Kleiderstange, ein paar offene Ablagefächer und eine Kommode mit 3 Schubladen, davon eine befüllt mit dem Tee/Kaffee service.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.253
42.438
4.215
@Helploader

Genauso so wie @Callavera es beschreibt, anbei noch ein Bild.

IMG_4196.jpeg

Und hier noch 2 Bilder vom Hilton Grundstück, diesmal frontal von der Straße aus.

IMG_4192.jpeg
IMG_4193.jpeg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.253
42.438
4.215
Jetzt wird auch auf dem Hilton Grundstück laut gehämmert ab 8h morgens (zusätzlich zu den arbeiten an dem kleinen Neubau und der Straße).

Im Gegensatz zu den arbeiten am Haus ist der Lärm nochmal nerviger und penetranter, da Maschinen zum Einsatz kommen. An der anderen Baustelle hämmern die ja noch von Hand.
Ich rate daher nochmal explizit von der Buchung von Deluxe Zimmern ab.

IMG_4213.jpeg
Anhang anzeigen IMG_4214.mov

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
184
939
873
Aalen, Deutschland
Habe Anfang August kurz ein paar Zimmer im Hotel zeigen lassen. Für mich persönlich ist das Hotel nichts, da man von jedem Hotel ( Siam, Wave etc.) mit Bold oder laufen in wenigen Minuten bei den Hotspots ist, daher ist Lage für mich absolut zweitrangig bzw. unbedeutend. Von der Ausstattung, Pool, Zimmer kann es mit den genannten nicht mithalten. Klar ist es deutlich günstiger, als das Wave, aber Siam bekommt man in der Regel auch zu vergleichbaren Preisen und das ist eine ganz andere Liga.
Dazu noch die Baustelle, irgendwelche ausfallenden Aufzüge… also ich persönlich habe ja Urlaub und keinen Zwangsaufenthalt:)
Ist meine persönliche Meinung.

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
196
578
781
38
ich weiß zwar nicht um wieviel besser das siam@siam ist oder sein soll aber es kostet ca. 500€ mehr als das Amethyst im März für 21 Nächte, jeweils beide das günstigste Zimmer mit Kingsizebed bzw. Doppelbett, Siam Leisure Class mit 30qm und Ameth Deluxe King 28qm, jeweils über booking.com

Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
ich weiß zwar nicht um wieviel besser das siam@siam ist oder sein soll

Für mich ist da jetzt nicht wirklich ein Klassenunterschied erkennbar nur verschiedene Konzepte, aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.
Ich war in beiden Hotels - momentan würde ich generell das Siam oder vergleichbar, bevorzugen, die haben keine laute Baustelle - ansonsten nicht.
Preislich - je nach Verfügbarkeit schwanken die deutlich.

Ich habe das Amethyst Oktober/November für 1625/Tag gebucht - ist kostenlos stornierbar.
Mal sehen, 1 Woche vorher werde ich mich entscheiden .. .. ;)

In dem Zeitraum ist es kurzfristig nicht so schwierig als z.B. Weihnachten/Neujahr

Zuletzt bearbeitet:

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.100
4.277
2.115
61
Westerwald
@Blacky1986

ich weiß jetzt nicht, was du da vergleichen willst,
das siam@siam und amethyst haben so garnichts miteinander zu tun(ich war in Beiden)
in erster linie ist das siam eine touristenburg(tolle Touristenburg) für Asia Jungs und Mädels incl. so Asia Contests und Pool Partys.
250m zun Strand, weit ab zu WS oder LK(aber soi6 300m), etwas in die Jahre gekommen, ich liebe es(gutes Resturant, schlechtes Frühstück, Dachpool, vier Aufzüge).
Amethyst, sehr komfortables, neues, mittleres, Hotel(Dachpool, Resturant, Lobby mit Klima) mitten im Dreck(Leben), LK Metro, Tree Town, Soi Honey 5min, keine Einbahnstrasse(wichtig für die Connections zur WS oder BR), in der Umgebung aufgrund des Komforts halt fast Outstanding(bis auf Debua ->besserer Balkon, nur ein Aufzug, Dachpool, kein Resturant, Lobby ohne Klima)