bin eben mal von der second zur buakhao geschlendert und habe paar pics der aktuellen lage vor dem hotel gemacht
Das sieht doch schon mal OK aus, da @bati303 auch etwas mitgeholfen hat , sollte im Oktober alles fertig sein. (Straße)
bin eben mal von der second zur buakhao geschlendert und habe paar pics der aktuellen lage vor dem hotel gemacht
ja .....ne unterführung bis zur sukhumvit ......Gibt es da eine Umleitung für Bahtbusse?
Der Eingang zur Baustelle ist direkt gegenüber, wo es von der Soi 15 in die Soi Boomerang reingeht.@TomHarley
danke für die info! Wäre echt lieb von dir wenn du noch die Hilton "Baustelle" genauso auf der karte anzeichnen könntest, für ein besseres Verständnis.
Ich freue mich übrigens, dass es Likes für meinen Beitrag gibt, wenn auch der ursprüngliche Fragesteller die Antwort wohl noch nicht gesehen hatDie Baustelle ist auf der Soi Buakhao 15, nicht auf der Buakhao selbst.
Anhang anzeigen 1892235
Die Straßenbaustelle vor dem Hotel ist fertiggestellt.
Auf Höhe des Centara wird noch an der Straße gebaut.Danke für die Info, sind ja mal gute Nachrichten, ist die ganze Straße schon fertig oder nur das Stück vor dem Amethyst? Und wie ist der Stand bei dem anderen Haus und dem Hilton Grundstück?
Ich werde ja wie gesagt den Rest des Jahres aussetzen, aber für April / Mai kann man grad für unter 40 Euro die Nacht reservieren, da hab ich mal meinen ganzen Urlaub geblockt - natürlich stornierbar, falls doch wieder irgendwo in der Nähe gebaut wird.