also, das Wave da in irgend einer Weise ins Spiel zu bringen, ist einfach.... keine weiteren Ausfühurngen,günstiger, als das Wave
für mich das Wave das Stilvollste, was man sich in Pattaya gönnen kann.
also, das Wave da in irgend einer Weise ins Spiel zu bringen, ist einfach.... keine weiteren Ausfühurngen,günstiger, als das Wave
Ich habe das Amethyst Oktober/November für 1625/Tag gebucht - ist kostenlos stornierbar.
Darf ich fragen über welches Portal und wie weit voraus du das Amethyst zu einem solchen Preis buchen konntest.
Jemand eine Idee, was das jetzt genau heisst?
Das mit der Baustelle verstehe ich ja, aber das Gejammer mit dem Safe am Boden nicht. Auch einige andere haben das bemängelt und sogar als Nogo bezeichnet. Wie oft benutzt ihr den Safe denn täglich. Denke maximal 2-3 mal. Wenn ihr euch also schon bei 4-6 mal bücken schwer tut, solltet ihr das mit dem vögeln schon überdenken. Solltet vielleicht vor dem Pattayaurlaub auf einen Abstecher nach Lourdes machen.einzig Safe auf dem Boden fand ich diesmal etwas nervig.
Wie oft benutzt ihr den Safe denn täglich. Denke maximal 2-3 mal.
Also mM. nach ist zwischen bemängeln und gejammern ein Unterschied. Ich fand es auch nichtDas mit der Baustelle verstehe ich ja, aber das Gejammer mit dem Safe am Boden nicht...
Wie gesagt, einer oder einige haben es als als Nogo bezeichnet. Für mich kein Problem. Hatte aber schon Hotels, wo man den Safe unter den Arm nehmen und verschwinden konnte. Das ist weit mehr störend für mich. Wurde aber jedes mal vom Haustechniker prompt behoben.Also mM. nach ist zwischen bemängeln und gejammern ein Unterschied