Dass bei dir der eindruck entstanden ist ichWofür Entschuldigung? Alles gut!
würde dich ignorieren- liegt mir mehr als fern...
Dass bei dir der eindruck entstanden ist ichWofür Entschuldigung? Alles gut!
Danke!Der Schallschutz ist mangelhaft, da bin ich bei
wird man darin exikutiert?das "große Exekutionszimmer"
Missverständnis!Dass bei dir der eindruck entstanden ist ich
würde dich ignorieren- liegt mir mehr als fern...
wirklich so schlecht verarbeitet? Wobei es sieht schon von aussen
recht dünn aus- aber dachte schon dass es etwas besser wäre...
Der Schallschutz ist mangelhaft,
Der Schallschutz ist wirklich mangelhaft. Das kann ich genau so bestätigte.
Wer das nicht glaubt, sollte mal mit Noise Cancelling Kopfhörern an einer Baustelle vorbeilaufen
Aber redet das Amethyst nur schlecht, vielleicht habe ich ja doch dann noch eine Chance, ein Zimmer zu buchen.
Deine physikalische Abhandlung ist insoweit ja (mehr oder weniger) richtig, aber hier ging ja nicht einmal um die niederfrequenten Anteile des Baulärms. Diese waren auch zu vernachlässigen, da keine hydraulische Ramme eingesetzt wurde, sondern ein Konstrukt aus der menschlichen Frühgeschichte. Einfach formuliert: Großes Stück Eisen von oben auf Eisenröhre. Im Ergebnis eine mittel- bis hochfrequente Lärmorgie. Und davon abgesehen, hat auch jedes normale Verkehrs- und Straßengeräusch völlig problemlos den Weg durch die geschlossenen Fenster gefunden. Ebenso wie nächtens die glockenhellen und süßen Lockrufe der (nicht einmal allzu nahen) Barmädchen.Also ich kann das so nicht bestätigen.
Schallschutz ist im Allgemeinen in Ordnung, kein Fenster der Welt kann aber den niederfrequenten Lärmpegel einer Ramme abhalten. Das hängt auch alles ein bischen von der Entfernung zur Baustelle ab. Unter 100 Meter ist faktisch kaum möglich, das zu unterdrücken. Die niederfrequenten Schwingungen übertragen sich durch das Erdreich auf das Nachbargebäude, dessen Wände und Fenster wiederum quasi als eine Art Lautsprecher wirken können. Wer das nicht glaubt, sollte mal mit Noise Cancelling Kopfhörern an einer Baustelle vorbeilaufen.
Aber redet das Amethyst nur schlecht, vielleicht habe ich ja doch dann noch eine Chance, ein Zimmer zu buchen.
Ich ringe jetzt mit mir, ob ich dich um dein offensichtlich miserables Gehör vielleicht sogar beneiden sollte.
wozu auch, die neuen Hotels sind ja alle recht gut gebucht, jetzt kommt mir nich mit Kundenbindung u.s.w., interessiert die ne Bohne, "oh, welcome back sir", nur ne Floskel, lieber Reisegruppe, Fixpreis, keine dummen Diskussionen, rein, weg, forgot.dass das Management nicht gut auf Ereignisse reagiert
Autsch.....Hier nochmal ein Bild Stand gestern.
Na immerhin haben sie Spundwände als Querungshilfe für die Wildschweinsuhle ausgelegt......Und noch frisches Bildmaterial von heute, diesmal auch vom Eingangsbereich und dem Bereich vor dem "Mum".