die Bilder machen schon ein wenig Angst... gerade da ich für Anfang November gebucht habe... aber ich denke bis dahin ist es ja noch eine gute Weile...
Anbei aktuelle Bilder der Bauarbeiten. Abgesehen vom Lärm, muss natürlich jeder selbst entscheiden ob er in so nem Umfeld Urlaub machen möchte.
Die Bilder sind von heute Abend. Die Durchfahrt für PKW ist derzeit auch gesperrt, laut Facebook gibts aber ne Umleitung zur Tiefgarage.
Ich persönlich werde mir ein paar Tage vor meiner Landung nochmal Bilder zukommen lassen, wenns dann immer noch so aussieht werde ich den Aufenthalt nochmals verschieben oder canceln.
Anhang anzeigen 1879206 Anhang anzeigen 1879207 Anhang anzeigen 1879208 Anhang anzeigen 1879209
sowas braucht kein Mensch und sollte noch nicht mal in Erwägung gezogen werden sofern bekannt! Kann nicht glauben, dass sich manche Zeitgenossen sowas freiwillig "antun".
Gruss, Broker
Ob sich wirklich jemand für die Beschwerden interessiert, glaub ich gar nicht.und jetzt wird im Schichtbetrieb gearbeitet, auch nachts.
Foto von gestern.Die Baustelle zieht sich ja immer noch die ganze Straße runter, wenn ich die heute gepostete Bilder der Korando Bar anschaue.
Oder sind das alte Bilder
Anhang anzeigen 1883198
Anhang anzeigen 1883199
möglicherweise lenken die Prinzessinnen auch die Bauarbeiter zu sehr ab
das wird vor 2026 nichts mehr
Die Baustelle zuvor, war doch auch etwa 1,5 bis 2 Jahre in der restlichen Straße vorhanden, oder nicht
Stimmt...Der Teil der Strasse wurde nicht aufgerissen
Bin nur Urlauber.danke dir @Faulo
Kannst du vielleicht eine Grobe Abschätzung nennen, bis wann die Bauarbeiten ca. abgeschlossen wären?
Der Artikel ist aber von August 2022Stimmt...
Anhang anzeigen 1883245
Lügenpresse...
Couple on a motorbike falls into large construction hole in Pattaya street and suffer injuries - The Pattaya News
A couple on a motorbike fell into a large, 3-meter deep construction hole in the street on Soi Buakhao 15 and suffered several injuries.thepattayanews.com
Gut das es Experten gibt...
Ja, hab ich doch gesagt?!