Hallo zusammen
Wie lange dauert dieser Baulärm, kann sich das über Monate handeln.
Danke
Danke für deine Antwort.Das kann dir mit Sicherheit wohl nur der Bauherr beantworten. Also einerseits ist das betroffene Grundstück recht klein, so dass eigentlich davon auszugehen ist dass sie recht schnell fertig werden. Aber andererseits sind sie wohl grad erst am Anfang mit den arbeiten wie es aussieht. Ich hänge mal ein Bild an, dass ihr euch einen Eindruck machen könnt.
Falls ihr dort Buchungen offen habt oder welche plant, lasst es euch vorher schriftlich geben dass ihr ein Zimmer in Richtung Buakao bekommt. Da ist es anscheinend ein Ordnung. Ein Kumpel von mir übernachtet auch dort, und der hat mir berichtet dass er so gut wie nichts mitbekommt. Deshalb dachte ich auch erst, @pfnfrog übertreibt, und wollte mir erst selbst ein Bild machen, aber leider muss ich sagen, ist es genau so wie er es beschrieben hat.
Vorhin hat mir die Rezeption noch mitgeteilt, sie "hoffen" dass über die Songkran Feiertage dann auch die Baustelle pausiert. Ich hoffe mit.
Anhang anzeigen 1846954
Schwer zu sagen. Momentan ist man ja an der Fundamentlegung. Und da man eine Pfahlgründung benötigt, ist von einem mehrgeschossigen Gebäude auszugehen, das hier entstehen wird. Ein paar Monate ist sicher mit Bauaufkommen und schwankendem Baulärm zu rechnen. Aber wie gesagt, das ist Pattaya und da weiß man ja nie so genau… Außerdem lauert direkt hinter der „kleinen“ Baustelle weiterer und weit größerer Baugrund, was in dieser Top-Lage so nicht bleiben wird. Nagelneue Kanalrohre liegen da mal schon. Sehr wahrscheinlich für die Soi 15 ab dem Centara bis hoch zur Buakhao.Hallo zusammen
Wie lange dauert dieser Baulärm, kann sich das über Monate handeln.
Danke
Absolut richtig. Man muss allerdings damit leben, dass in den unteren Stockwerken die Aussicht nach einem halben Meter an einer Hauswand endet. Nix für Leute mit Platzangst. Bis zu welchem Stockwerk das so geht, kann ich nicht genau sagen. Müsste ich von außen mal checken.Danke für deine Antwort.
Das heisst ein Zimmer Richtung Buakao wäre die beste Wahl.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Also, nach einer Nacht kann ich sagen: Ausschlafen ist hier definitiv nicht. Ab 8h der absolute Radau vor dem Fenster. Leider gibt es bis zu meinem Zeitfenster zum 15.4. auch keine brauchbaren / bezahlbaren Alternativen in Pattaya, scheint wegen Songkran alles ausgebucht oder überteuert zu sein.
Für die Zeit ab dem 23.4. werde ich nachher mal mit der Rezeption sprechen ob ich die Nächte verschieben kann - hab mir hier mal das Holiday Inn Express gebucht (verschiebbar).
Also wenn du gleichzeitig im Hotelzimmer bist braucht ihr zwingend 2 Karten .
LETZTES UPDATEDem ist nichts hinzuzufügen.
Ich übergebe den Stab jetzt auch an Helploader, da wir uns morgen nach Samui absetzen.
Hätten dafür einen Late-Checkout gebrauchen können: 3.000 Baht für 4 Stunden!!!
ADIOS AMETHYST Uns siehst du nicht wieder!
@Helploader
Wenn du die indianische Kultur studieren willst, ist das HI Express genau die richtige Adresse. Falls nicht - GOTT BEWAHRE !!!
Ich glaube, er hat damit die Massage gemeint.Und ? Haben die Dir dann wenigstens das im Voraus schon bezahlte Geld denn wieder zurück gegeben ?