Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Amethyst Hotel Pattaya

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
40
120
613
Zum schliessen der Türen:

war an der Rezeption

die haben es dann etwas stärker eingestellt. Sie meinten, dass es Problem sei die Türen einzustellen um sie nicht zu laut zu haben, wenn sie ins Schloss fallen

ich hab auf die arme Putzfrau verwiesen, die es ja eventuell nicht mitbekommt und meint es sei zu. Damit sie nicht den Ärger hat falls mal doch was ist

wenn ich es richtig verstanden habe, wollten sie es mal auch bei den anderen Türen kontrollieren
 

sonneundspass

Neuer Member
    Neuling
11 März 2024
22
156
288
Muss zugeben, war noch bisher in keiner Bar / Restaurant in der Nähe. Nur bei Massage in der Nähe eingekehrt

bin immer zum Inder am Pattaya Central oder woanders essen gegangen

Als Tips ja schon bekannt
Laundry schräg gegenüber Richtung Pattaya Sai Song Road


weiterhin:

wer sich beim rausgehen nach links wendet und die Buakhao 15 Richtung Pattaya Sai Song Road geht, kommt an eine Durchführung im Gebäude wo die Straße nach links abbiegt
Die Durchführung kürzt ziemlich ab, wenn man zur Beach will

da gibt es diverses; zB eine Food-Hall mit diversen Essensmöglichkeiten, Getränkestände, Nachtbasar, sowie einen DIY Shop.

Ich hab mir da ein Messer und Schneidebrett geholt, um mal Obst / Melone aufzuschneiden. Im Loom ist keine Küchenzeile vorhanden & damit auch kein Geschirr (bis auf 2 Tassen für den Wasserkocher)
Messer ist gut im Safe wenn ich nicht alleine bin
( Thaifrauen und scharfe Gegenstände und so..)


Für den Fall der Fälle:
wenn man auf der Soi Buakhao ist, ist ca 50m nördlich ein großes Hospital (das mich hoffentlich niemals zu sehen bekommt). Wenn man da durchläuft kommt man auf die Pattaya wird Road

.. sonst einfach die Gegend erkunden
Dankeschön für die ausführliche Antwort
:)
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Ähnliche Themen