Danke! Soviel dann zu dem "aktuellen" Video. Aber wie sagen doch die Thai in einem Sprichwort: ผู้ชายอินเดียทุกคนโกหกDas Gym ist offen und voll nutzbar.........
Hab das Hotel für Mai gebucht mit der Option bis kurz vor Anreise kostenfrei Stornieren zu können.- Please be informed that our hotel is guest friendly, but your guests must be at least 20 years old and leave their ID card at the front desk and there will be additional charges if you bring more than 1 guest at the same time.
Oder ist da was an mir vorbeigegangen und 20 ist das neue Mindestalter?
Kann noch jemand was sagen ob Online Freelancer direkt aufs Zimmer kommen können oder in der Loby abgeholt werden müssen.
Ich habe vor 2 Tagen über Thaifriendly eine angeblich 19-Jährige (ID habe ich nicht persönlich gecheckt) eingeladen, an der Rezeption gab es keine Probleme!Hab das Hotel für Mai gebucht mit der Option bis kurz vor Anreise kostenfrei Stornieren zu können.
Bin am überlegen doch ein anderes Hotel zu buchen da das Hotel für mich nur mit einschränkungen Girlfriendly ist.
Es ist ja schon nichtmehr so leicht Mädels zwischen 18-22 zu finden wenn mann aber dann 18/19 nicht mit ins Hotel bringen kann schränkt das ja einen nochmal weiter ein.
Kann noch jemand was sagen ob Online Freelancer direkt aufs Zimmer kommen können oder in der Loby abgeholt werden müssen.
Wenn dem so ist würde ich eher ein anderes Hotel buchen.
Hab das Hotel für Mai gebucht mit der Option bis kurz vor Anreise kostenfrei Stornieren zu können.
Bin am überlegen doch ein anderes Hotel zu buchen da das Hotel für mich nur mit einschränkungen Girlfriendly ist.
Es ist ja schon nichtmehr so leicht Mädels zwischen 18-22 zu finden wenn mann aber dann 18/19 nicht mit ins Hotel bringen kann schränkt das ja einen nochmal weiter ein.
Wenn dem so ist würde ich eher ein anderes Hotel buchen.
Ich habe vor 2 Tagen über Thaifriendly eine angeblich 19-Jährige (ID habe ich nicht persönlich gecheckt) eingeladen, an der Rezeption gab es keine Probleme!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das sooo genau kontrolliert wird.
Die sollen schon auf die ID-Card schauen, nicht dass das Mädel erst 15 oder 16 ist.
und ich dachte immer, dass es in Pattaya um andere Sportarten geht,mals in der "kurzen Zeit" noch ins Gym zu gehenwie isn das gym so ausgestattet? kurzhanteln bis 25kg? power rack/multipresse? kabelzugturm? beinpresse? online gibt noch keine bilder.
UPDATEAchtung Abrissarbeiten!
Sind gerade im Amethyst. Unbedingt Zimmer im vorderen Teil der Seitenstraße zur 15 vermeiden. Heftige Abrissarbeiten gegenüber ab 7 Uhr!
Trennschleifer, Kreissägen, Shredder…alles geboten. Nix für Langschläfer!
Welche Bauarbeiten sollen das sein? Die an der Straße sind doch abgeschlossen.
Oder meinst du das geplante Hilton auf dem Nachbargrundstück? Wenn da mal Baustart ist, wird es zwangsläufig laut - in den 1-2 Jahren werde ich das Amethyst dann auch meiden. Aber das ist aktuell ja nicht absehbar, wann und ob überhaupt es da losgeht.
UPDATE
Zusätzlich jetzt auch noch Rammarbeiten für einen Kanalschacht. Ohne Hydraulik, nur mit Schwerkraft und Freifall am Tripod. Somit Metall auf Metall. Hört man noch in der Buakhao.
Wer sich auch tagsüber im Hotel aufhalten will, sollte sich vielleicht woanders umschauen.
Derzeit keine Empfehlung für das Amethyst!
Kleiner Hinweis: Man setzt auch im Amethyst auf diese idiotischen Öko-Kühlschränke in den Zimmern. Wer sein Bier gerne kalt trinkt, sollte das eventuell schon im 7/11 tun…