Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Andere wiederum kosten die geballte Aufmerksamkeit voll aus. Hier sind sie was besonderes und zuhause jemand, wo sich kein Arsch für umdrehen, geschweige denn etwas zurufen würde.

Ich habe gerade die Kopfhörer auf, höre etwas Musik, hab eben deinen Post gelesen und wirklich ernsthaft darüber nachgedacht. Und obwohl der Grund für die erste Thailand Reise ein Anderer war, so war es "oben genanntes" spätestens ab dem 2ten Besuch.

Und wenn mich - in diesem Moment - jemand fragen würde: "Was möchtest du jetzt gerne tun?"; dann würde ich auch antworten: "Ich wäre gerne in Pattaya!" Erstaunlicherweise denke ich dabei aber allererstes nicht mehr an eine wilde Runde mit ein paar Girls, sondern an ein paar Singha und ne Runde Billard mit Yui in der Smurfbar. :bigg Ich bin auch im März in den ersten 2 der 4 Wochen kaum aus der Bar gekommen (ohne Girls mitzunehmen).

Deswegen sollte man neben dem Sex Argument (das natürlich auf jeden Fall besteht) auch einen weiteren, wichtigen Punkt nicht vergessen. Die soziale Komponente. Und mit sympathischen Leuten in einer Bar abzuhängen, ist eben auch was Schönes. :bigg Und ob young, middle aged oder old ist doch völlig irrelevant. Gleichgültig wie lange hier diskutiert wird; jeder wird in Pattaya zu jeder Zeit die Möglichkeit haben zu finden was er sucht. Und ob einer 10 Euro mehr als der andere bezahlt, ist doch völlig egal.

Ach ja; sollte dennoch jemand einen Old VS Young Thread eröffnen, bin ich dabei. Als "Unterhaltung's Thread" sicher amüsant :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ihr nehmt doch die Pilze, oder?!

also die halluzionierenden ....

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
@Nolan

In D.A.CH. und in Thailand gibt es Frauen, die eine Beziehung zu einem
älteren solventen Mann als Partner oder als Kunden suchen:

a.) weil sie mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen können und gleichaltrige
Männer als unreif empfinden.

b.) weil sie einen älteren solventen Mann als langfristigen unkomplizierten
Versorger suchen und glauben, dass ältere Männer wissen, was sie wollen
und sie nicht gegen eine andere Frau austauschen (no butterfly).

c.) weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass ältere solvente Männer
als kurzfristge Problemlöser (suggar daddy) sie grosszügiger unterstützen
als gleichaltrige Männer.

d.) weil sie festgestellt haben, dass ältere solvente Männer nicht so häufig ihre
(Pay6-)Verhältnisse wechseln, unproblematischer im Umgang sind und für sie
die angenehmere Arbeit darstellen, weil sie nicht die ganze Nacht Sex fordern
und früh einschlafen. Ein angenehmeres Rahmenprogramm bieten mit Einladungen
in Restaurants und zum Shopping und insgesamt grosszügiger sind.

e.) weil sie Pay6 als Arbeit ansehen, keine Gefühle beim Pay6 empfinden
und ihnen das Alter ihrer Arbeit egal ist und sie alles Unangenehme nach
der Arbeit abduschen und ausspucken (fuck and forget).

f.) weil sie Geld verdienen wollen und bei jüngeren Männern am besten Geld
mitbringen sollen (young men no money).

So siehts aus. Du kennst dich aus. :bigg
Also kurz gesagt, bei den reifen Älteren bekommen sie Geld, und bei den unreifen Jüngeren müssen sie sogar noch Geld mitbringen. Ich versteh eh nicht, was die Mädels von den jungen unreifen Typen wollen. Die wollen nur ihren Körper und wenn sie Glück haben, nichts zahlen, und wenn sie Pech haben, ihre Kohle. Da hat sie es doch bei einem Grufty eindeutig besser. Der schont sie und ihren Geldbeutel.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Das kann man eigentlich pauschal nicht beantworten.

Viele der jüngeren kommen nach Thailand um ihre sexuelle Phantasien auszuleben, welches was sie zuhause von ihren Freundinnen nicht ohne weiteres bekommen, z.b. Analsex.

Andere wiederum kosten die geballte Aufmerksamkeit voll aus. Hier sind sie was besonderes und zuhause jemand, wo sich kein Arsch für umdrehen, geschweige denn etwas zurufen würde.

oooch Mönsch Nöli, jetzt hör doch ma uff.

jeder, der in dem Alter nach Pattaya fährt, is entweder die ultrabittere Nummer, der hier keine reisst, oder die noch ultragranatenbittere Nummer, die nicht mal ein Ladyboy anpisst ....

Wie ich schon immer sagte: sextouris zu sextouris, aber neeeever so ein Jungspund. Des is doch ein Ultrascheiß, aus dem du nimmer rauskommst ....

• Like
Reaktionen: franky

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
So siehts aus. Du kennst dich aus. :bigg
Also kurz gesagt, bei den reifen Älteren bekommen sie Geld, und bei den unreifen Jüngeren müssen sie sogar noch Geld mitbringen. Ich versteh eh nicht, was die Mädels von den jungen unreifen Typen wollen. Die wollen nur ihren Körper und wenn sie Glück haben, nichts zahlen, und wenn sie Pech haben, ihre Kohle. Da hat sie es doch bei einem Grufty eindeutig besser. Der schont sie und ihren Geldbeutel.

Lool, same same i told .... :k :lool
Wobei das eigentlich nur ein Schwachsinn eines Körperuntüchtigen, schwach wie Özkanstahl stehenden Knickers ist ...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@bertl :)

Wenn ich z.b. In die Insomnia gehe und sehe was da teilweise für durchtrainierte, junge Kerle rumlaufen, dann frage ich mich auch manchmal was in ihrem Leben so scheise gelaufen ist(!)

Aber selbst auf Mallorca, wo man als attraktiver Mann noch relativ easy was zum ficken bekommt, muss man baggern. In Thailand ist es genau umgedreht, da wirst Du angebaggert. Die Initiative geht immer von den Frauen aus, egal wo man sich befindet. Ob 7/11, auf der Straße, selbst das Zummermädchen oder die Wäschereifrau versuchen ihr Glück. Für viele ist das ein Egoschub, eine Droge von der sie nicht mehr wegkommen.

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Aber auch Du wirst in Deinem Urlaub lernen, wie Sixpack alleine rumhängt und die scharfen Mäuse sich mit den alten Männern vergnügen und die jungen Typen noch mehr bezahlen müssen ;)
Stimmt. Je schärfer die Mäuse, desto älter die Typen. Das kann kein Zufall sein...

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
jeder, der in dem Alter nach Pattaya fährt, is entweder die ultrabittere Nummer, der hier keine reisst, oder die noch ultragranatenbittere Nummer, die nicht mal ein Ladyboy anpisst ....

Ich hoffe diese erschreckende Verbitterung rührt nicht auf einem ärztlichen Testergebnis dass deine übrige Lebenszeit beeinträchtigt :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ohhhh, my Buddha, dir Hamperer lern ich das Feiern auch noch :p :bigg

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
In Thailand ist es genau umgedreht, da wirst Du angebaggert. Die Initiative geht immer von den Frauen aus, egal wo man sich befindet. Ob 7/11, auf der Straße, selbst das Zummermädchen oder die Wäschereifrau versuchen ihr Glück. Für viele ist das ein Egoschub, eine Droge von der sie nicht mehr wegkommen.
Stimmt, je älter man ist, desto mehr wird man angebaggert. Manchmal ist mir das fast zuviel. Alle Frauen wollen was von einem...nirgends hat man mal seine Ruhe. Echt schlimm....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Stimmt, je älter man ist, desto mehr wird man angebaggert. Manchmal ist mir das fast zuviel. Alle Frauen wollen was von einem...nirgends hat man mal seine Ruhe. Echt schlimm....

Ich geh mal davon aus, das du zur älteren Generation gehörst.

Ich lade dich ein, mal mit mir in die Ibar mitzukommen :)

Du bekommst jedesmal wenn dich eine Frau anbaggert ein Getränk deiner Wahl von mir und wenn Du da raus gehst ohne das Du angebaggert wurdest bekomme ich eine Flasche Black.

Deal?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Kind, halt ein!!!!
wart mal ein bissl bevor dir das Arschwasser aus der Ritze läuft ...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Oooch Bubi, wart mal aufs näxte Mal. Dann reden wir weiter ....:bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.