- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Andere wiederum kosten die geballte Aufmerksamkeit voll aus. Hier sind sie was besonderes und zuhause jemand, wo sich kein Arsch für umdrehen, geschweige denn etwas zurufen würde.
Ich habe gerade die Kopfhörer auf, höre etwas Musik, hab eben deinen Post gelesen und wirklich ernsthaft darüber nachgedacht. Und obwohl der Grund für die erste Thailand Reise ein Anderer war, so war es "oben genanntes" spätestens ab dem 2ten Besuch.
Und wenn mich - in diesem Moment - jemand fragen würde: "Was möchtest du jetzt gerne tun?"; dann würde ich auch antworten: "Ich wäre gerne in Pattaya!" Erstaunlicherweise denke ich dabei aber allererstes nicht mehr an eine wilde Runde mit ein paar Girls, sondern an ein paar Singha und ne Runde Billard mit Yui in der Smurfbar. Ich bin auch im März in den ersten 2 der 4 Wochen kaum aus der Bar gekommen (ohne Girls mitzunehmen).
Deswegen sollte man neben dem Sex Argument (das natürlich auf jeden Fall besteht) auch einen weiteren, wichtigen Punkt nicht vergessen. Die soziale Komponente. Und mit sympathischen Leuten in einer Bar abzuhängen, ist eben auch was Schönes. Und ob young, middle aged oder old ist doch völlig irrelevant. Gleichgültig wie lange hier diskutiert wird; jeder wird in Pattaya zu jeder Zeit die Möglichkeit haben zu finden was er sucht. Und ob einer 10 Euro mehr als der andere bezahlt, ist doch völlig egal.
Ach ja; sollte dennoch jemand einen Old VS Young Thread eröffnen, bin ich dabei. Als "Unterhaltung's Thread" sicher amüsant