Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Nolan macht sich mal wieder besondere Freunde. Ich hab mich ja mal wieder länger zurückgehalten.

@ Nolan:
Du scherst hier immer wieder alle über einen Kamm und dabei bist Du leider ziemlich beleidigend.
Ich fände es schön, wenn Du Dir mal Deine Wortwahl ein wenig überlegen würdest und vielleicht nicht alle gleich als Alte, fette, gammelige oder wie auch immer "Säcke" bezeichnen würdest.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier im Forum wirklich alle unterschiedlichen Coleur von Menschen vertreten sind. Egal ob alt, jung, Mid-Age, dick, dünn, mit Haaren, ohne Haare, mit ordentlichen Zähnen, mit gammel Zähnen, mit Geld, ohne Geld, durchtrainiert oder altersgrau, womanizer oder abturner...

Egal - das ist nicht Dein Bier und wie ich die Thailanderinnen in meinen letzten 6 Urlauben habe kennen lernen dürfen, sehen da - zumindest teilweise - drüber weg. Und wenn nicht, dann ist es auch egal. Dieses ständige "ich ficke umsonst, weil ich jung und geil bin" (damit zitiere ich nicht unbedingt Dich persönlich) geht mir wahnsinnig auf den Sack.

Wer es noch nicht kapiert hat - 95% in diesem Forum dreht sich um Pay-Sex. Also sind wir alle "Hurenböcke". Auch die, die es nicht wahr haben wollen oder die denken sie sind was besseres.

Es ist nicht schlimm ein "Hurenbock" zu sein - jeder hat dafür seine Gründe und diese sind so vielfältig wie die Wassersorten bei REWE.

Deshalb muss man noch lange niemanden ständig angreifen und beleidigen.

Und selbst wenn hier einer, 70 ist, total fett, keine Haare mehr hat und gammelige Zähne - so hat auch diese Person das Recht eine schöne Zeit zu verleben und sich vielleicht noch mal jung zu fühlen.

edit:/ ist doch egal, wer was wie bezahlen muss. und vor allem weder Dein noch mein Problem.

Werd erwachsen !!!

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Bevorzugt werden sympathische, lustige, großzügige, gut gekleidete Männer mit Manieren, die nicht vollgesoffen, pöbelnd und nach Schweiß und Alk stinkend durch die Lokalitäten ziehen und jede Maus anbaggern........:wink1

Alter unwichtig.

meine subjektive Erfahrung !

Word !!! :gutpost:gutpost:gutpost:gutpost:gutpost:gutpost

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hallo Billy,

was du da aufgezählt hast ist eigentlich Grundvorausetzung vieler Schwutten:bigg

Glaub mir einfach das Alter nicht unbedeutend ist.

SIe haben mit jüngeren Männern einfach auf einer ganz anderen Ebene Spass als mit uns, bei dennen stehen sie mehr im Mittelpunkt. Wir setzen mehr unsere Interessen durch.

Ein girl auslösen, mit ihr anschliesend Essen gehen, dann noch für einige Stunden zur Stammbar, anschliesend wieder essen und ab ins room ist für viele girls nicht gerade das, wonach sie sich sehnen.

Nolan macht sich mal wieder besondere Freunde. Ich hab mich ja mal wieder länger zurückgehalten.

@ Nolan:
Du scherst hier immer wieder alle über einen Kamm und dabei bist Du leider ziemlich beleidigend.
Ich fände es schön, wenn Du Dir mal Deine Wortwahl ein wenig überlegen würdest und vielleicht nicht alle gleich als Alte, fette, gammelige oder wie auch immer "Säcke" bezeichnen würdest.

Ganz schwaches Kino von Dir (!)

Diese Wortwahl bzw. Wörter habe ich hier noch nie benutzt, nie (!)

Nur die Wörter "ältere Herren/Männer"

Du solltest Dir in einem Internetforum nicht die Freiheit nehmen mit einem Lügengebilde andere zu verleumden (!)

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Hallo Billy,

was du da aufgezählt hast ist eigentlich Grundvorausetzung vieler Schwutten:bigg

Glaub mir einfach das Alter nicht unbedeutend ist.

SIe haben mit jüngeren Männern einfach auf einer ganz anderen Ebene Spass als mit uns, bei dennen stehen sie mehr im Mittelpunkt. Wir setzen mehr unsere Interessen durch.

Ein girl auslösen, mit ihr anschliesend Essen gehen, dann noch für einige Stunden zur Stammbar, anschliesend wieder essen und ab ins room ist für viele girls nicht gerade das, wonach sie sich sehnen.

Das ist ja mal ein Post über den man sachlich sprechen kann :bigg

Ich bin fest der Überzeugung, dass es bei den Mädels auch Massenweise Unterschiede gibt. Ob sie jetzt unbedingt die ganze Nacht tanzen müsssen (Disko mit Freier - nicht Work) oder lieber locker irgendwo sitzen und essen / trinken und dann eine Zeit im Hotel in Angriff nehmen.

Auch bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Leute in unserem Alter (ab 30 aufwärts) oftmals viel mehr auf die Frauen eingehen als ganz Junge mit 18-22 oder so.
Und selbst das soll keine Beleidigung für die Jüngeren sein. Das ist halt so der Gang der Dinge.

Jede Frau ist anders und möchte auch andere Sachen machen - wenn wir mal die "up to you" Aussage weglassen. Und jeder Typ sucht sich ja auch ne Frau im altersspektrum von 20-50 aus. Ich glaube kaum, dass die End 30er noch unbedingt andere Interessen haben...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
In Thailand hat man vorallem Respekt vor Geld, alles andere ist wunschdenken.

Sagmal, glaubst Du wirklich das die girls dort einen älteren Herren einem Jüngling vorziehen?

In welcher Traumwelt lebst Du?

Wenn überhaupt machen das nur Profinutten, und auf solche habe ich keinerlei Interesse.

Irgendwie kommt mir vor du hast Komplexe, anders kann ich mir deine Schreiberei nicht erklären !!

Würde mich mal interessieren, wie du dich fühlst, wenn andere ihre Meinungen, auf deine Art und Weise , über deine Kultur, deines Herkunftlandes reden würden !!!!

• Like
Reaktionen: ale und Rüssli
Thailernen.net

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
in Thailand hat man Respekt vor dem Alter und so ein Spruch ist eine Frechheit.

Aber auch Du wirst in Deinem Urlaub lernen, wie Sixpack alleine rumhängt und die scharfen Mäuse sich mit den alten Männern vergnügen und die jungen Typen noch mehr bezahlen müssen ;)

Naja, ob die "scharfen Mäuse" das mit dem "vergnügen" bei alten Männern auch so sehen ?

Die Sache ist doch die : Geld stinkt nicht - schon gar nicht in LOS...

Jedes andere aufgeführte Erklärung für das empfundene "Vergnügen" ihrerseits ist in meinen Augen realitätsfern

Seien wir doch mal ehrlich : Wirklich willkommen in Thailand macht uns unser Geld - und das am liebsten ohne uns ertragen zu müssen...

Ist ja auch nicht schlimm - man weiss es , bekommt aber genug Gegenwert für das was macht ausgibt ( Spass , Befriedigung, Kontakt zu netten Leuten in seinen Stammbars etc. ) und somit ist es o.k. ...
Tut der eigentlichen Schönheit des Landes für mich keinen Abbruch...

Und nein, ich bin keine 25 mit Sixpack und fitnessgestähltem Traumkörper...

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ganz schwaches Kino von Dir (!)

Diese Wortwahl bzw. Wörter habe ich hier noch nie benutzt, nie (!)

Nur im Zusammhang als "ältere Herren/Männer"

Du solltest Dir in einem Internetforum nicht die Freiheit nehmen mit einem Lügengebilde andere zu verleumden (!)

Das ist das, was Du durch diverse Aussagen immer wieder implizierst.
Nur mal in Klartext geschrieben...
Davon abgesehen hast Du offensichtlich nicht mal die Hälfte von dem verstanden, was ich damit ausgedrückt habe.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Würde mich mal interessieren, wie du dich fühlst, wenn andere ihre Meinungen, auf deine Art und Weise , über deine Kultur, deines Herkunftlandes reden würden !!!!

Ich würde mich sehr darüber freuen, immerhin wird dieses Land jährlich von über +10 Millionen Touristen aus allen Herren Ländern besucht, so schlecht kann es da also nicht sein, wie Du dir es in deinem Köpflein vorstellst:daume

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ich würde mich sehr darüber freuen, immerhin wird dieses Land jährlich von über +10 Millionen Touristen aus allen Herren Ländern besucht, so schlecht kann es da also nicht sein, wie Du dir es in deinem Köpflein vorstellst:daume

Nicht mal das hast du verstanden , aber was solls , du bist so wie du bist !

• Like
Reaktionen: Dredhead

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Nicht mal das hast du verstanden , aber was solls , du bist so wie du bist !

Weist du was?:bigg

Du bist mMn nur ein schlechter Verlierer.

Du wirst es nicht schaffen , das ich mich in der Wortwahl vergreife, denn dazu bin ich viel zu relaxt, mein Lieber:wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Naja, ob die "scharfen Mäuse" das mit dem "vergnügen" bei alten Männern auch so sehen ?

Die Sache ist doch die : Geld stinkt nicht - schon gar nicht in LOS...

Jedes andere aufgeführte Erklärung für das empfundene "Vergnügen" ihrerseits ist in meinen Augen realitätsfern

Seien wir doch mal ehrlich : Wirklich willkommen in Thailand macht uns unser Geld - und das am liebsten ohne uns ertragen zu müssen...

Ist ja auch nicht schlimm - man weiss es , bekommt aber genug Gegenwert für das was macht ausgibt ( Spass , Befriedigung, Kontakt zu netten Leuten in seinen Stammbars etc. ) und somit ist es o.k. ...
Tut der eigentlichen Schönheit des Landes für mich keinen Abbruch...

Und nein, ich bin keine 25 mit Sixpack und fitnessgestähltem Traumkörper...

Wem sagst Du das?:bigg

Aber das ist doch das schöne an Thailand.

Die Illusion ist so perfekt, das sich selbst ein 60 jähriger Mann wie nen 25er Jähriger Hero fühlt lol.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
in Thailand hat man Respekt vor dem Alter, es mag soziale Randgruppen geben die das vergessen haben, aber nicht in meinem Umfeld.
Man sollte das einfach wissen, wenn ein alter Mann um Geld bittet oder eine alte Frau mit einem Obstwagen versucht noch etwas Geld zu verdienen.

Bei den Girls geht es um das Alter, aber eigentlich geht es um Dinge die bei einem Mann erst ab einem gewissen Alter vorhanden sind. (Mag ich nicht erklären)

Es geht auch nicht um Geld, denn die kommen ja eigentlich nicht ran an´s Geld. Es geht darum was man mit Geld macht, wie nett man zu sich selbst ist was die Lebensqualität angeht, es geht darum wieweit man sozial handelt.

• Like
Reaktionen: Patty

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hallo Erde an Mcjack, bitte aufwachen(!)

Das alte Thailand stirbt dank des Internets.

Die kiddies fahren voll auf den Justin Biber Zug ab.

Respekt vor dem Alter? Vielleicht im Issan ohne Indernetz.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Meine Eltern, 82 und 85 Jahre alt, verbringen jedes Jahr 3 - 6 Monate hier.
Ich denke das ich es insofern beurteilen kann, wie Thai sich gegenüber alten Menschen verhalten.

Meine Mutter ( 71 Jahre damals )war vor 4 Jahren alleine in Thailand und sie war von dem Respekt und der Höflichkeit der jungen Thai fasziniert !
Sie war sogar 3 Tage in Pattaya und auch dort wurde ihr immer , auch von jungen Frauen aus den Bars , geholfen !

Und wenn ich mir ansehe ,wie meine Frau mit älteren Leuten, egal ob in Thailand oder Österreich umgeht, dann kann sich unsere Gesellschaft was abschauen !!!!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Euch ist bestimmt entgangen das wir hier übers Alter im Pay6 Gewerbe diskutieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.