Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In der DS sind sehr viele underaged girls anzutreffen, generell sehr junge Bardamen(Schwutten:bigg) dort.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@Juhe
Wohl wahr :bigg wobei speziell der Oli das schon richtig wertet. Ich komme da ja ohnehin nicht wegen den Girls vorbei. :wink1

In der Drinking Street war ich scheinbar immer zur falschen Tageszeit oder an den falschen Tagen. Habe da wirklich nie was interessantes gefunden. Aber vorallem in den Bars ist die Fluktuation immer gewaltig. Von dem her ist / war es wieder einmal nur eine Momentaufnahme.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Hi, wo sind Yings welchen Alters (grobe Einteilung so um die 20, 30 oder 40 Jahre) anzutreffen? Und ebenso wo welche Altersgruppen von Urlaubern? Ist das alles bunt gemischt oder gibt es da eindeutige Trends?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Frage unter die Top 10 der "Fake"-Fragen gehört. Wie sammel ich schnell irgendwelche Posts.
Da Du im Vorstellungsfed schon geschrieben hast, dass Du zwei Mal auf Phuket warst, müsstest Du doch einige Erfahrungen gesammelt haben.

Genau so wie die anderen "Fragen" von Dir. Irgendwie finde ich das "komisch".

Aber auch die Frage an sich... Wenn ich mir mal so die Bars anschaue und mir muss ich über die Frage echt lächeln.

Ich hätte ne Idee zur nächsten Frage:
"Wie heißt es auf Thai: Stellt Euch bitte nach Alter UND Körbchengröße sortiert in eine Reihe. Und je Rassenmischung eine neue Reihe bilden"
DAS wäre doch mal ein echter Brüller :echt

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Die 3 Dittsche´s (Johny-94, Don Nullan + Prof. Juhe) vom Nachtdienst wieder in ihrem Elan. :bigg

Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass Ihr 3 Euch Nachts immer in diversen Threads zum Pläuschchen trefft. :daume

@don zahnstocher

vielen Dank für deine geschätzte Aufmerksamkeit für unsere Nachschicht im Forum :lool :lool

Eloquente Forenfreunde wie du erkennen den Unterschied zwischen Ironie,
Sarkasmus und Zynismus ja auf Anhieb :daume und benötigen keine Hilfe :bigg

• Like
Reaktionen: Harpunero

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Die Idee mit der 25-Pots-Sammlung ist mir beim TS auch schon gekommen,
nur dass er Pots jedes Mal mit einem neuen Thread verwechselt.. :echt
Aber es hat ja auch was Positives:
Ich lach mich manchmal weg über eure Klöpse :gogothank017

Bin nur gespannt, ob Mister Neu ein Fake ist.

Einen schönen Vatertag

chilli

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Posts sammeln ist mir völlig egal, will nur vorab gut informiert sein um nicht vor Ort viel Zeit zu verschwenden. War ja noch nie dort und auch in Patong ist es wichtig sich auszukennen.
Bin 30 Jahre und daher eher an 20-25 jährigen interessiert. Aber vielleicht erweiterte ich ja mal meinen Horizont und such mir mal ne 40+ :)
Was mich beunruhigt ist das auch unter 18 jährige dort rumrennen sollen, will doch nicht in den Knast! Also bleibt wohl nur im Zweifel Ausweis kontrollieren?! Wobei in den Diskos machen das ja schon die Türsteher

Und danke an alle die ernsthaft geantwortet haben und nicht nur, warum auch immer, grübeln ob ich fake bin
Und sorry an alle "alten" die sich beleidigt fühlen aber wollte ihr mir 30 wirklich 70 jährige mit Gebiss beim lecken zusehen wie in der windmill? Ich denke es ist verständlich das ich sowas ausm weg gehen will

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
@lenovo,
ich glaube kaum, dass sich jemand hier beleidigt fühlt. Aber mit deinen knackigen 30 Jahren stehen dir in Pattaya alle Möglichkeiten offen.
Aber mit der Post-Sammlung habe ich wirklich gemeint, dass du erst einmal mehr lesen solltest. Es entsteht, bei allem Verständnis, dass du "negative" Erfahrungen vermeiden möchtest, der Eindruck: Ich stelle ein paar Fragen, mir wird geholfen, das ist der einfachste und schnellste Weg!!!

Mit dem "Fake" wollte ich dich ein bisschen frotzeln und herausfordern, sorry!

Mach dir nicht zu viele Gedanken: Der erste Urlaub in Pattaya ist "wie das erste Mal". Jeder andere Zeit in Patty ist nie wieder wie der erste Urlaub!
Genieß es einfach und lass dich auf das Abenteuer ein!

LG chilli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
@lenovo

Verständlich das du dich vorab Informieren willst.Aber irgendwie entgegen aller Realität.Nur Yings zwischen 20-25 Jahre? Wenn eine 27 ist und dir gefällt,geht es nicht.Manche 40 Jährige sehen übrigens wie 25 Jährige aus.Man merkt also das du noch nicht in LOS warst.

Auch eine U 18 jährige wirst du nicht so leicht finden,ausser du legst es drauf an.Du bedienst eigentlich mit deinem Post so ziemlich die Klischees die über Thailand kutschieren.

Ich würde dir so wieso eher Phuket als dein Urlaubsdomizil empfehlen.Dort gibt es keine Windmill mit 70 Jährigen Opa die irgendwelche Muschis lecken und viel mehr Yings zwischen 20-25.

Ansonsten erstmal hier viel Lesen und dann Fragen oder Threads eröffnen.Dann weißt du auch wovon wir Reden.Viel Spass im Urlaub.

• Like
Reaktionen: juhe

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
wirklich 70 jährige mit Gebiss beim lecken zusehen

in Thailand hat man Respekt vor dem Alter und so ein Spruch ist eine Frechheit.

Aber auch Du wirst in Deinem Urlaub lernen, wie Sixpack alleine rumhängt und die scharfen Mäuse sich mit den alten Männern vergnügen und die jungen Typen noch mehr bezahlen müssen ;)

• Like
Reaktionen: juhe

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
in Thailand hat man Respekt vor dem Alter und so ein Spruch ist eine Frechheit.

Aber auch Du wirst in Deinem Urlaub lernen, wie Sixpack alleine rumhängt und die scharfen Mäuse sich mit den alten Männern vergnügen und die jungen Typen noch mehr bezahlen müssen ;)

In Thailand hat man vorallem Respekt vor Geld, alles andere ist wunschdenken.

Sagmal, glaubst Du wirklich das die girls dort einen älteren Herren einem Jüngling vorziehen?

In welcher Traumwelt lebst Du?

Wenn überhaupt machen das nur Profinutten, und auf solche habe ich keinerlei Interesse.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
In Thailand hat man vorallem Respekt vor Geld, alles andere ist wunschdenken.

Sagmal, glaubst Du wirklich das die girls dort einen älteren Herren einem Jüngling vorziehen?

Eigentlich 2 Sätze die sich widersprechen.

Aber ich verkehre auch nicht mit der Oberliga die für Ausländer eh nicht erreichbar sind da den Thais vorbehalten.

Wie kann man eigentlich so von sich überzeugt sein und so viel Blödsinn labern?

• Like
Reaktionen: ale

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Naja, es gibt auch Girls, die auf Daddy stehen. :wink1 Und natürlich auch genug, die einen Mitte 30iger wie mich bevorzugen. :yes:

Und was allen Girls am besten gefällt ist Geld. Im aller besten Fall ein lebenslanger Versorger. Und dafür würde man auf jeden Fall "optisch geliebt" werden. :laugh: :super:

Übrigens ist Liebe nur ein biochemischer Vorgang. Und dazu äusserst flüchtig. Der einzige Grund weswegen Menschen langfristig zusammen bleiben sind Verpflichtungen, Gewohnheit, bei manchen gewisse Moralvorstellungen oder einfach Faulheit.

Ich persönlich ziehe "Profi-Girls" deswegen sogar vor. Man(n) hat Spaß, geht getrennte Wege und keiner nervt den anderen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Eigentlich 2 Sätze die sich widersprechen.

Aber ich verkehre auch nicht mit der Oberliga die für Ausländer eh nicht erreichbar sind da den Thais vorbehalten.

Wie kann man eigentlich so von sich überzeugt sein und so viel Blödsinn labern?

Den 4. Satz hättest Du auch lesen sollen, das erklärt so einiges.

Ich weiß das hier im Forum mehrheitlich Ü50er schreiben. Soll ich denn deswegen anfangen hier Lügengeschichten zu schreiben ala die Yings stehen auf ältere Herren? Nur um Beifall von dieser Gruppe zu bekommen?

Ein attraktiver junger Mann wird immer bevorzugt, vielleicht nehmen die jüngeren girls, die frisch aus dem Isaan kommen eine Sonderstellung ein, da sie i.d.Regel naiv und ziemlich anspruchslos sind. Im laufe der Zeit passen sie sich der Umgebung aber schnell an.

Und nur um das klar zu stellen, ich bin mit mitte 30 weder jung, noch würde ich mich als sonderlich attraktiv bezeichnen:wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Na ja Nolan!

Mit deinen Comments schießt du dich so langsam selber ins Abseits. Aber total Conchita,Ich lese und staune.:bigg

• Like
Reaktionen: Patty und Dredhead

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Na ja Nolan!

Mit deinen Comments schießt du dich so langsam selber ins Abseits.

So eine post wie von Mcjack kann man doch nicht unbeantwortet lassen, ohne voll auf Konfrontation zu gehen(!)

Er will uns doch wirklich weiß machen, das ältere Männer bevorzugt werden, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Bevorzugt werden sympathische, lustige, großzügige, gut gekleidete Männer mit Manieren, die nicht vollgesoffen, pöbelnd und nach Schweiß und Alk stinkend durch die Lokalitäten ziehen und jede Maus anbaggern........:wink1

Alter unwichtig.

meine subjektive Erfahrung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.