Oooch Bubi, wart mal aufs näxte Mal. Dann reden wir weiter ....
Wenn "nächstes Mal" ebenso amüsant wird wie die letzten 10 Minuten - Gerne, ich freue mich drauf
Oooch Bubi, wart mal aufs näxte Mal. Dann reden wir weiter ....
Ich lade dich ein, mal mit mir in die Ibar mitzukommen
Gute Idee, ich komm mit. Aber vergiss den Ausweis nicht Nolan
Hab mir schonmal gemacht - ich kann nicht mehr
Ich behaupte es.Schluss mit Übertreibungen, Schluss mit Selbstbeweiräucherung, Schluss mit sentimentaler Gefühlsduselei, Schluss mit Lustig!
Fuckten, Fuckten, Fuckten...die Mädels stehen auf die Gruftis. Sagen sie...willst Du behaupten, die lügen ?
Naja, es gibt auch Girls, die auf Daddy stehen. :wink1 Und natürlich auch genug, die einen Mitte 30iger wie mich bevorzugen. :yes:
.
Ich glaube den Mädels...Du bist nur neidisch und gönnst uns unser Glück nicht. Damit kann ich aber leben...Ich behaupte es.
Mit jüngeren und attraktiven dagegen...
Ich kenne sie rein zufällig
oooch Mönsch Nöli, jetzt hör doch ma uff.
jeder, der in dem Alter nach Pattaya fährt, is entweder die ultrabittere Nummer, der hier keine reisst, oder die noch ultragranatenbittere Nummer, die nicht mal ein Ladyboy anpisst ....
Wie ich schon immer sagte: sextouris zu sextouris, aber neeeever so ein Jungspund. Des is doch ein Ultrascheiß, aus dem du nimmer rauskommst ....
Ich geh mal davon aus, das du zur älteren Generation gehörst.
Ich lade dich ein, mal mit mir in die Ibar mitzukommen
Du bekommst jedesmal wenn dich eine Frau anbaggert ein Getränk deiner Wahl von mir und wenn Du da raus gehst ohne das Du angebaggert wurdest bekomme ich eine Flasche Black.
Deal?
lege mal den Bereich fest... von wann bis wann
Versucht hier jemand schnell 25 Posts zu sammeln, indem er bissle stichelt und Stuss verbreitet? :wink1Ich glaube den Mädels...Du bist nur neidisch und gönnst uns unser Glück nicht. Damit kann ich aber leben...
Herr Gott nochmal... die Lochschwager Dunkelziffer scheint höher als gedacht Du bist schon der Zweite im Thread, der sie "kennt"
Ich sage Dir nur soviel, das wir beide nicht ihr Traumideal von Mann entsprechen. Reicht das als Antwort?
Versucht hier jemand schnell 25 Posts zu sammeln, indem er bissle stichelt und Stuss verbreitet? :wink1
Am Vorabend zwanzig attraktiven Yings kostenlose Drinks anzubieten, wenn sie am
nächsten Abend zu mir an den Tisch kommen und mich lieb lächeln und für small