Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Kannst du.

aber den Hut, den du ziehen musst, musst dir schon selber kaufen :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gute Idee, ich komm mit. Aber vergiss den Ausweis nicht Nolan :bigg

In der Ibar brauche ich denn nicht, da kommt sogar immer die chefsecurity und erkundigt sich über mein Wohlbefinden.

Treue und Zahlungskräftige Gäste werden da noch geschätzt, was man von anderen locations nicht unbedingt behaupten kann.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Hab mir schonmal popcorn gemacht - ich kann nicht mehr :weinen

Mein Beuteschema ist seit ich das erste Mal einen Campus betreten hab' asiatisch.
Da bin ich doch gerne die "ultrabittere Nummer" - wie der Bertl des so treffend beschrieben hat :bigg

Es gibt übrigens auch junge Männer mit sozialer Kompetenz, gepflegtem Äußeren und einem gewissen Lebensstil.
Die müssen sich auch net zu Hause verstecken, haben nur vllt. kein Bock darauf :licht

Jungs und Mädels, wir reden hier über Pay6. Wenn die Mädels euch erzählen, dass sie keine jungen Männer mögen...
...glaubt ihr auch alles was man euch in der Werbung erzählt? :bigg :bigg

Gibt immer solche und solche, auch unter den professionellen Damen.
Man kann also nicht alle unter einen Kamm scheren.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Hab mir schonmal popcorn gemacht - ich kann nicht mehr :weinen

Schluss mit Übertreibungen, Schluss mit Selbstbeweiräucherung, Schluss mit sentimentaler Gefühlsduselei, Schluss mit Lustig!
Fuckten, Fuckten, Fuckten...die Mädels stehen auf die Gruftis. Sagen sie...willst Du behaupten, die lügen ?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Naja, es gibt auch Girls, die auf Daddy stehen. :wink1 Und natürlich auch genug, die einen Mitte 30iger wie mich bevorzugen. :yes:

.

Ich sehe deine Post erst jetzt.

Ich kenne sie rein zufällig und das was Du da geschrieben hast, ist auch nur Wunschdenken. Du bist auf eine Illusion reingefallen. Wenn es eine Sache gibt was diese Girls können, dann ist es Schauspielerei.

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, das sie nicht auf ältere Männer steht, sondern auf jüngere. Sie ruft in der Soi 6 1000 für ST auf und geht auch nicht unter 2000 LT mit.

Mit jüngeren und attraktiven dagegen geht sie für 1000 LT oder auch mal 4free mit.

Ich habe einen langen chatlog von ihr, wo sie mir diese Tatsache auch überzeugend begründet. Ich habe so einiges von ihr im "richtigen" Umgang mit Schwutten lernen können.
Ein sehr nettes und vorallem cleveres girl.

Cosy Beach Club

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
oooch Mönsch Nöli, jetzt hör doch ma uff.

jeder, der in dem Alter nach Pattaya fährt, is entweder die ultrabittere Nummer, der hier keine reisst, oder die noch ultragranatenbittere Nummer, die nicht mal ein Ladyboy anpisst ....

Wie ich schon immer sagte: sextouris zu sextouris, aber neeeever so ein Jungspund. Des is doch ein Ultrascheiß, aus dem du nimmer rauskommst ....

Ich habe nicht häufig so viele muskelbepackte , gut aussehende junge Männer gesehen wie in Insomnia. Ich habe auch einige Fotos von ihren "Exfreundinnen" aus ihren Heimatländern und ihnen selber auf ihren Facebookseiten gesehen, nachdem wir Saufkumpanen wurden. Ich kann mir nicht vorstellen , dass diese Jungs (20-ende20) alle eine bittere Nummer sind.

In Clubs wo es um jüngere Besucher geht ist die Preisspanne um 1000-1500 Baht. Ich verstehe deshalb die Theorie nicht, dass jüngere = mehr bezahlen. Und in Insomnia sind wirklich viele Agogo girls.

Jeder hat seine Ansprüche. Auch bei den Damen. Es sieht gegenüber den Freundinnen einfach viel besser aus, wenn sie auf Facebook ein jungen gutaussehenden Farang posten (das tun mittlerweile sehr viele Thai Damen , die Anfang 20er Jahre sind).

Diese Sureerat kommt übrigens nur für 1000 Baht LT mit, wenn man sie in Insomnia mitnimmt. Jetzt erklärt mir doch mal warum eine Sureerat die in Soi6 arbeitet und für ST1000 Baht verlangt mit einem jungen Kerl in Insomnia für LT 1000 mitgeht ?

Übrigens wenn jede Altersgruppe sich als "Hero" in Pattaya sieht , spricht das doch für sich. Der Illusionsfaktor funktioniert bei jedem :)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich geh mal davon aus, das du zur älteren Generation gehörst.

Ich lade dich ein, mal mit mir in die Ibar mitzukommen :)

Du bekommst jedesmal wenn dich eine Frau anbaggert ein Getränk deiner Wahl von mir und wenn Du da raus gehst ohne das Du angebaggert wurdest bekomme ich eine Flasche Black.

Deal?

@Nolan

หนุ่มสาวรู้จักกฏเกณฑ์ แต่คนแก่รู้จักข้อยกเว้น

"Der junge Mann kennt die Regeln, aber der erfahrene Mann die Ausnahmen".

Solche Wetten bieten nur Amateure an :bigg Wo ist dabei das Problem in Pattaya ???

Am Vorabend zwanzig attraktiven Yings kostenlose Drinks anzubieten, wenn sie am

nächsten Abend zu mir an den Tisch kommen und mich lieb anlächeln und für small talk.

@Nolan zahlt gerne Lach021 Yings lieben "sanuk sanuk" :lool :lool wenn ein Farlang zahlt :bigg

Cosy Beach Club

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich sage Dir nur soviel, das wir beide nicht ihr Traumideal von Mann entsprechen. Reicht das als Antwort? :)

Eigentlich nicht. Aber ich bin ja Clubberer und kann mit Enttäuschungen umgehen. :bigg Das bezog sich jetzt übrigens auf deine Verweigerung einen genauen Altersbereich zu nennen. :wink1 Ob ich Sureerat's Traummann bin, ist wieder ein anderes Thema. Ich hoffe nicht, das sie auf jeden Fall nicht meine Traumfrau ist. :bigg Optisch ist sie mir einfach einwenig zu alt. ST OK, LT oh ne :licht

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Am Vorabend zwanzig attraktiven Yings kostenlose Drinks anzubieten, wenn sie am

nächsten Abend zu mir an den Tisch kommen und mich lieb lächeln und für small

Mir ist nochnie zu Ohren gekommen das man in Pattaya alleine schlafen gehen musste. Jeder wird fündig, egal ob 70jahre alt, dick oder Inder.

Der Jüngling kann sich seine Beute aussuchen, die range ist größer und mit viel weniger Aufwand verbunden.

Du oder ich müssen auf sie Suche gehen, evtl. die Initative ergreifen und unseren Charme aufblitzen lassen, der junge Adonis kann wie ein Penner angezogen sein und sich irgendwo in die Ecke verkriechen und wird trotzdem von irgendeiner Schwutte gefunden. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.