Da ich um 07:40 Uhr morgens lande, ist es mr egal. Kann ja eh erst um 14 Uhr auf mein Hotelzimmer. Bis dahin bin ich sogar mit dem Bus dort angekommen. Und max. ne Stunde warte, so what. Kaffee, Simkarte besorgen, gibt genug zu tun.
Hab ich auch vor. Das 4 bzw. 5 fache zahlen für ein bisschen mehr Komfort brauch ich jetzt nicht. Hab auch nen relativ kleinen Koffer.Um 8 Uhr morgens kannst auch den Bus nehmen. Ist günstiger und genauso zuverlässig. Von der Bushaltestelle dann mit Bolt oder Grab weiter zum Hotel.
Hab auch nen relativ kleinen Koffer.
Da der Koffer Rollen hat, laufe ich sogar und spar mir hier auch das Geld, sind nämlich nur 4,3 KM.Na siehste, dann geht's doch auch mit dem Motorbike Taxi von Jomtien zum Ziel Hotel.
Tatsächlich? Der Fahrer stellt das Auto und übernimmt den Treibstoff und kriegt nur 250.— oder ist dies nur der Lohn für das Fahren?
Wie ist dies wohl bei anderen Anbietern? Z.B Flintstone.
Falls natürlich jemand auch am 24.09. mit Qatar Air um 07:40 Uhr morgens in BKK landet und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, gerne. Bin auch bereit 600 THB zu zahlen
Okäse, bin dabei. Dafür beteilige ich mich aber nur mit 550 THB an den KostenAbgemacht.
Wir packen Deinen kleinen Koffer auf den Beifahrer Sitz und Du nimmst dann bitte im Kofferraum Platz.
Bin am frühen Morgen nicht allzu gesprächig und habe nach einem langen Flug gerne meine Ruhe.