Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alternativen zu Flintstones?

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.682
9.733
2.415
Wartet Mr. Dang dann am Gate oder wie trifft man sich?

Meistens nach dem Zoll am Ausgang 4. Dort wartet dann jemand mit deinem Namensschild. Falls man sich verpasst, einfach bei Mr Dang melden.
Diesen Juni war ich wider erwartenden früher da, Dang angerufen und keine 5 Minuten später war der Fahrer da.

Genauen Treffpunkt usw bekommst du bei Buchungsbestätigung per Mail/Whats App

• Like
Reaktionen: zen und NCS666

Schnellflieger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2020
28
187
488
Als günstige Alternative ist der Bell Travel Service schon genannt worden. Während Corona wurde das Geschäft eingestellt, aber mittlerweile wieder aufgenommen. Ich war dort immer zufrieden, man wird vom Flughafen mit dem Omnibus nach Pattaya gebracht und steigt dort in einen Van um, der einen zum jeweiligen Hotel bringt. Man natürlich auch einfach nur den regulären Bus buchen, und dann nach Ankuft ein Bolt rufen. Ich fand Bell aber irgendwie stressfreier.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
779
1.217
1.543
Ich komme am 1. Januar am BKK Airport an. Leider hat mein Stamm-Taxi-Unternehmen dann gerade Betriebsferien. Siehe im entsprechendem Thread.
Gibt es in der Zwischenzeit etwas was gegen Mr. Dang oder andere der genannten Alternativen sprechen würde?

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.241
42.324
4.215
Ich komme am 1. Januar am BKK Airport an. Leider hat mein Stamm-Taxi-Unternehmen dann gerade Betriebsferien. Siehe im entsprechendem Thread.
Gibt es in der Zwischenzeit etwas was gegen Mr. Dang oder andere der genannten Alternativen sprechen würde?

Ich bin jetzt mehrfach mit Tom gefahren, 1.000 Baht für den Standard Wagen, immer pünktlich und saubere Autos, Treffen mit Schild am Gate.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.921
18.307
2.915
Du könntest einen BOLT bestellen notfalls. Über Neujahr entfallen die Mautgebühren weg.

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
353
753
52
Nicht Bolt!! Hatten das Vergnügen letzte Woche, hatten vergessen einen Transfer zu buchen (wieso ich war doch dein Job, ne deiner...) 3 mal Bolt 3 mal nachkopern 3 mal komplett anderes Auto ( Car from a friend..) ich weiß nicht was da läuft aber bestimmt nichts gutes. Wir sind dann mit dem Bell bus gefahren und dann mit Bolt in pattaya nach Hause.

• Like
Reaktionen: NCS666 und apple

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.061
42.293
5.565
zu Hause

Nimm den Bus. Am 1. Januar wird der leer sein.

• Like
Reaktionen: NCS666 und teknek32

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.542
8.395
3.315
58
Du könntest einen BOLT bestellen notfalls. Über Neujahr entfallen die Mautgebühren weg.
Das fällt nicht ins Gewicht,da zwischen Weihnachten und Neujahr Zuschlag anfällt...in der Regel 30%... zumindest bei den "normalen " Taxiunternehmen.
Ich bin schon des öfteren mit JOES TAXISERVICE unterwegs gewesen....immer zufrieden,sehr pünktlich, zuverlässige Fahrer und faire Preise....Kontakt über Line mit Antworten immer innerhalb 5 Minuten.

• Like

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.122
1.563
54
köln
Hatte auch das Problem mit Flintstones: 31.12. BKK - PAT, 2.1. PAT - Koh Chang
Habe vor einigen Jahren gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht:
pattayataxiservices@gmail.com
War damals auch über Neujahr.
Habe wieder mit denen gebucht.

• Like
Reaktionen: NCS666 und pema

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
285
412
603
1729587179007.png
Ich bin mit PT Taxi immer sehr zufrieden.
Gerade vor 3 Tagen aus Bangkoks Westen bis Pattay 1400 Baht.

• Like