Daher dauert die Fahrt ein paar Minuten laenger als mit Flintstone.Sehr altmodisch! Bei ihm/ihr könntest Du schon den ersten Druck loswerden
Daher dauert die Fahrt ein paar Minuten laenger als mit Flintstone.Sehr altmodisch! Bei ihm/ihr könntest Du schon den ersten Druck loswerden
Klar gibt's die noch, war immer zuverlässigHallo,
ich finde keinen Anbieter für 1000B.
Anhang anzeigen 1891901
Gibt es noch einen aktuellen Anbieter für 1000 Baht, welches ihr Empfehlen könnt?
Tom Pattaya Taxi | Pattaya To Bangkok Taxi. Start 1,000 Baht
Pattaya Taxi Service. Pattaya To Bangkok Taxi, Pattaya Taxi to Suvarnabhumi Airport Bangkok & Don Mueng Airport. Tom Pattaya Taxi. Pattaya Taxi Service 24 Hrs.www.tomtaxiservice.com
Sollte für BKK Airport bis Pattaya noch für 1000 Baht möglich sein
250 Baht sind doch schon ein halbes bis zweidrittel des Mindeslohns.
Hast du Mr. Dang angeschrieben? Er machts noch für 1000 soweit ich weiß. Falls du den kontakt brauchst melde dich, ich weiß nicht ob ich die eMail Adresse hier posten darf.Hallo,
Anhang anzeigen 1891901
Gibt es noch einen aktuellen Anbieter für 1000 Baht, welches ihr Empfehlen könnt?
Hallo,
...
1300 geteilt durch 2 macht 650. Dann noch 100 Tipp macht 750 und schon hat er 250 gespart und das Gesicht gewahrt (gutes Trinkgeld und eine günstige Anfahrt) Das ist ernst gemeint und kein Quatsch
Das ist mir genauso bei Nam Lady Drivers heute zum zweiten Mal passiert, als ich eine Fahrt vom BKK nach Pattaya buchen wollte.