Gestern wieder mit Mr Dang - verstehe nicht warum ich mehr als 1000 bezahlen will - sind ja sowieso alles nur Vermittler die genau die gleichen Fahrer beauftragen
Viele in diesem Forum behaupten, dass die Firmen (Flintstones, Toms etc.) eigene Fahrer haben, siehe Webseite.
Ney dies ist nicht (immer) der Fall. Oftmals geben Fahrer von Flintstones ihre Visitenkarte um Vermittlungsprovisionen bei der Rückreise zu sparen.
Wenn jemand für die gleiche Strecke gerne 1200 bezahlt auch gut aber fahren wird weder Mr Dang selbst noch Herr Flinstone oder wen man sonst bucht sondern jemand der über die üblichen Kanäle organisiert wird
Man bezahlt damit quasi die Werbung im Forum und auf den Flaschenkühler in der Smurfbar.
1,2k THB sind immer noch günstiger, wenn du bei deutschen Anbietern buchst.
142€ vs. 1000 THB bei eine Reise mit 2 Gästen XD.
Was mich aber richtig stört ist, dass es keine Stände wie auf Antalya etc. gibt wo man hingeht und sich erst legitimieren muss, sondern es werden Daten wie Name, Hotel, Reiseziel, Mitreisende, Familienangehörige auf ein Din A4 Blatt geschrieben und für alle Sichtbar aufgehängen. Und dann jedes mal fragt der Fahrer mich ob er mich fotografieren.
Stellt mal vor du fliegst 11 Stunden und bist Erschöpft am Arrival, dann wird dein Name für alle am Airport als Sextourist sichtbar. Dann holt dich der Reiseleiter ab und drückt dir 4 Flyern für Anzugsschneider in Pattaya in die Hand und fragt dich ob ein Foto von dir gemacht werden darf. (Viele Fahrer machen sogar Fotos von einem ohne Nachzufragen.)