Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Als Frau nach Pattaya?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Du musst Dich nicht Pattaya als Sündenbabylon vorstellen und auch keine Angst haben, nicht willkommen zu sein.

Der Rest - Spass haben - Spontanitäten - findet sich von selbst ein.

Mo Fan

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Ich kenne einen "Mann", der seit vielen Jahren als "Frau" (LB) nach Pattaya reist,

dort mehrmals im Jahr einige Wochen viel Spass (und mehr) hat,

und der das sicher nicht als Fem machen würde, wenn das nicht ... (!) :bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Stimmt- ich bin schon echt, was auch immer das sein mag. Nur das wir uns kennen, wusste ich jetzt noch nicht.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Mhm.. bringt mich das jetzt weiter? Leider weiss ich immer noch nicht wer Du bist. Wir kennen uns bestimmt nur vom Sehen in der Tabu-Bar. Du kennst ja Jörg und Pui. Aber haben wir uns schonmal unterhalten? Kennen und kennen können ja ganz verschiedene Dinge sein. Ich kenne ja noch nicht mal mich selbst wirklich:bigg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Mhm.. bringt mich das jetzt weiter? Leider weiss ich immer noch nicht wer Du bist. Wir kennen uns bestimmt nur vom Sehen in der Tabu-Bar. Du kennst ja Jörg und Pui. Aber haben wir uns schonmal unterhalten? Kennen und kennen können ja ganz verschiedene Dinge sein. Ich kenne ja noch nicht mal mich selbst wirklich:bigg
Ja haben uns schon mal unterhalten, aber eher oberflächlich. Vielleicht fällt's dir wieder ein, sonst macht's auch nix.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
Ich kenne ja noch nicht mal mich selbst wirklich:bigg

Oha, deutsche Frauen auf dem Weg der Selbstfindung - sind ein Grund für meine Thailandurlaube. :bigg

ontopic muß ich neitmoj Recht geben, also nicht mit den Titten, das weiß ich nicht, sondern mit Gyms, Muay Thai Schulen usw. Da kann Frau auch als Anfängerin hingehen und sich muskulöse Eingeborene abgreifen. Viel Spaß

Ansonsten sind Frauen als Gäste wirklich überall im Nightlife willkommen, ganz anders als in Frankfurt z.B. Das liegt wohl auch an den in Thailand fehlenden Alice Schwarzer Spaßverderberinnen.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Mach dir um mich mal keine Sorgen ich komme, im Gegensatz zu vielen anderen, auch ohne LKS ganz gut zurecht in Thailand.
Wenn man allerdings sagt "...die Grenzen sind genau abgesteckt" würde ich das eher auf ein Puff in DACH oder vielleicht noch die Soi 6 beziehen. Für alles andere in Pattaya muss man selbst die Grenzen ganz genau abstecken.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja haben uns schon mal unterhalten, aber eher oberflächlich. Vielleicht fällt's dir wieder ein, sonst macht's auch nix.

Ach? Keine tiefgreifenden intellektuellen Psychogespräche? War wohl noch nicht voll genug :bigg
Wenn ich Dich sehe, weiss ich es bestimmt wieder. So- jetzt starte ich mit Kofferpacken- Donnerstag gehts los...

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Scheiben hier unter @lady und @ Lady Pumpui eigentlich "echte" Frauen?

Irgendwie habe ich den Verdacht das sich aus Jörg aus Hamburg diesmal als Dame eingeschlichen hat. :bigg

Als junge attraktive Europäerin sollte man in Pattaya eigentlich keine Kontaktprobleme haben.
Einige meiner in-Deutschland-heile-hetero-Welt-spielenden Bekannten reisen mit ihren Ehefrauen an, die sich in der Stadt auf Anhieb zu vergnügen wissen. Einer hat sogar seine nun gar nicht mehr frisch aussehende Mutter dabei wenn er in Pattaya überwintert. Selbst die muss kein Geld für "Liebe" bezahlen.

Das eine 24-jährige Frau nicht ohne dicke Geldscheine klar kommt, deckt sich nicht mit meinen Erlebnissen.

Kleiner Tipp für Frauen die "echte Kerle" wollen:
Tony's Thai Gym an der Kreuzung South Pattaya Road / Third Road kostet nur 39 Baht Gebühr.
Eine Frau die dort nicht ihren Traumprinzen findet würde auf Anhieb in Tussauts Gruselkabinett im Royal Garden eingestellt. ... Spätestens dort käme sie kostenlos auf ihre Kosten. :bigg

Klar, es ist nur so, dass ich das halt von Pattaya nicht gewusst habe! Ich meine Pattaya ist halt bekannt für die Männer die da hingehen und die Thailadys finanziell "unterstützen".. Deshalb wusster ich nicht, ob man als Frau wilkommen ist..

Die Thailadys könnten einen ja theoretisch auch als Konkurenz betrachten, weil wenn ich dann einer in der Bar den Mann "wegschnappe" verdient sie nichts.. Und die Männer, vielleicht wollen die ja einfach die 1000 Bath bezahlen, und ohne grosses geflirte ihrem Ziel nahe kommen.. Ich denke es sollte verständlich sein, dass ich mich als Frau dann diese Dinge Frage und eine Antwort darauf haben möchte, oder??

Das heisst doch nicht, dass ich keine Frau bin.. Als Mann müsste ich solche Dinge ja nicht fragen, dass die Männer überall wilkommen sind ist ja wohl klar!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
in Pattaya bist du Kundin, keine Konkurrenz, von daher würd ich mir da keine Sorgen machen