Die @Lady Pumpui kenne ich, das ist eine echte Frau.Scheiben hier unter @lady und @ Lady Pumpui eigentlich "echte" Frauen?
Die @Lady Pumpui kenne ich, das ist eine echte Frau.Scheiben hier unter @lady und @ Lady Pumpui eigentlich "echte" Frauen?
Die @Lady Pumpui kenne ich, das ist eine echte Frau.
Falls dein Avatar ein Bild von dir ist, du ja eindeutig nicht.
Die Titten liegen viel zu weit oben. :wink1
Naja wer weiß, alles Illusion oder eine Frage des Glaubens....Falls dein Avatar ein Bild von dir ist, du ja eindeutig nicht.
Die Titten liegen viel zu weit oben. :wink1
Naja jetzt weißt du's...Stimmt- ich bin schon echt, was auch immer das sein mag. Nur das wir uns kennen, wusste ich jetzt noch nicht.
Ja haben uns schon mal unterhalten, aber eher oberflächlich. Vielleicht fällt's dir wieder ein, sonst macht's auch nix.Mhm.. bringt mich das jetzt weiter? Leider weiss ich immer noch nicht wer Du bist. Wir kennen uns bestimmt nur vom Sehen in der Tabu-Bar. Du kennst ja Jörg und Pui. Aber haben wir uns schonmal unterhalten? Kennen und kennen können ja ganz verschiedene Dinge sein. Ich kenne ja noch nicht mal mich selbst wirklich![]()
Ich kenne ja noch nicht mal mich selbst wirklich![]()
In Pattaya? Wo der Übergang von der Shorttime zur Freundin quasi fliessend ist?
Ja haben uns schon mal unterhalten, aber eher oberflächlich. Vielleicht fällt's dir wieder ein, sonst macht's auch nix.
Scheiben hier unter @lady und @ Lady Pumpui eigentlich "echte" Frauen?
Irgendwie habe ich den Verdacht das sich aus Jörg aus Hamburg diesmal als Dame eingeschlichen hat.
Als junge attraktive Europäerin sollte man in Pattaya eigentlich keine Kontaktprobleme haben.
Einige meiner in-Deutschland-heile-hetero-Welt-spielenden Bekannten reisen mit ihren Ehefrauen an, die sich in der Stadt auf Anhieb zu vergnügen wissen. Einer hat sogar seine nun gar nicht mehr frisch aussehende Mutter dabei wenn er in Pattaya überwintert. Selbst die muss kein Geld für "Liebe" bezahlen.
Das eine 24-jährige Frau nicht ohne dicke Geldscheine klar kommt, deckt sich nicht mit meinen Erlebnissen.
Kleiner Tipp für Frauen die "echte Kerle" wollen:
Tony's Thai Gym an der Kreuzung South Pattaya Road / Third Road kostet nur 39 Baht Gebühr.
Eine Frau die dort nicht ihren Traumprinzen findet würde auf Anhieb in Tussauts Gruselkabinett im Royal Garden eingestellt. ... Spätestens dort käme sie kostenlos auf ihre Kosten.![]()