Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Als Frau nach Pattaya?

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Das ist eben der Sinn eines Bordells, heisst aber noch lange nicht dass sich jedes Mädel von jedem Typen mitnehmen lässt, geschweige denn dass man dann auch genau das bekommt was man will.

Also immerhin bezahlt man(n) ja dafür oder? Dann sollte man(n) ja auch erwarten dürfen, eine Leistung für den Preis zu bekommen :wink1

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
ein Gespräch, ein Drink - mit gesundem Menschenverstand und ein wenig Gefühl sollte man merken, ob da was gehen könnte.

einen Fuß ausreissen wegen der Dame würde ich mir natürlich nicht :echt

Ja, da hast du natürlich recht :daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
lady schrieb:
Ich war dann skeptisch, ob ich zb einfach in der Bar ein Bier trinken kann, weil naja ich dachte mir, dass die girls lieber männliche Gäste haben weil die ja auch Geld verdienen wollen..
Den Barmädels ist Abwechslung immer willkommen und an Neugierde fehlt´s denen ganz und gar nicht ! Noch dazu, wenn Du mit Deinen 24 Jahren dort allein aufkreuzt. Vorausgesetzt freilich, Dein Auftreten entspricht nicht dem einer unterkühlten Russin.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich dachte einfach, dass die Jungs die ihre Ferien in Pattaya verbringen halt die Thailadys bevorzugen? Ich meine, wenn ich ein Mann wäre und einfach zur Bar gehen und mir die die mir am besten gefällt aussuchen und mitnehmen kann und dann weiss, dass ich auch zu dem komme was ich haben will, dann würde ich das so machen und mich nicht eventuell um sonst um eine Europäerin bemühen :wink1

Wie denkt ihr dazu?
Ich denke, dass Du mit dieser Vermutung nicht falsch liegst, auch wenn die Jungs hier jetzt (politisch korrekt) etwas anderes beteuern. ;)
Kann nur von mir ausgehen und sagen, dass ich gleichermaßen an Europäerinnen interessiert bin, wie an Thai-Damen. Es ist nur so, dass ich Dich in Pattaya vermutlich nicht wahrnehmen würde, auch wenn Du jetzt ne besonders Hübsche wärst und direkt neben mir sitzen würdest. Schwierig zu erklären, aber ich versuch's... :bigg
Du müsstest mir schon deutliches Interesse signalisieren und zu verstehen geben, dass mein Abend kein Reinfall werden würde, wenn ich die Thai-Girls für Dich links liegen lasse. Es ist halt nicht die Regel, dass einem in Pattaya europäische Mädels ohne finanzielles Interesse ansprechen, imho wäre ich skeptisch. Ich denke, das wird auf die Mehrheit der Männer hier zutreffen. Nach Pattaya fliege ich deshalb (ich müsste es nicht ;) ), weil ich es möglichst einfach haben will, d.h. ohne Baggern und ohne Balzrituale. Baggern könnte ich auch zuhause, aber genau das spare ich mir da im Urlaub und komme meist direkt zum Ziel.
Mit Deiner Vermutung triffst Du also ziemlich in Schwarze. :wink1

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich war beim ersten Mal Pattaya absolut überzeugt, dass es mir dort nicht gefallen wird. Ein Kumpel hat mich überredet mitzukommen und ich war nach dem ersten "Schock" über Betonburgen und dreckigem Strand absolut begeistert!
Die ersten 3 Urlaube hatte ich noch nicht mal Sex und trotzdem jede Menge Spass. Die Mädels haben überhaupt kein Problem mit Frauen in den Bars- ist ja schliesslich nicht die Herbertstrasse- und ich habe auch öfter ein paar ladys just for fun und um Essen zu gehen etc. ausgelöst. Mittlerweile hab ich auch die boytown für mich entdeckt- es gibt dort nicht nur kleine schmächtige Jungs, sondern auch richtige Muskelmänner- und das für 1.400 Bath!

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Und da die Gleichberechtigung auch hier angekommen ist zahlt sie auch wie ein Mann. :bigg

Übrigens suche mal hier im Board nach Sai Kaew Beach. Könnte auch was für dich sein.

Ich habe mir die Infos zum Strand hier im Forum mal angesehen, vielen Dank! Wäre evtl. eine Alternative zur Coral Island :daume

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Mittlerweile hab ich auch die boytown für mich entdeckt- es gibt dort nicht nur kleine schmächtige Jungs, sondern auch richtige Muskelmänner- und das für 1.400 Bath!

Mal was Neues!
Sag mal sind das denn Thaimänner oder Langnasen??
Nimmst du die denn mit auf's Zimmer oder ST Room ob der Bar?

Ich kenn da jemand welche das brennend Interessieren würde.

• Like
Reaktionen: Stecher81

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Ich denke, dass Du mit dieser Vermutung nicht falsch liegst, auch wenn die Jungs hier jetzt (politisch korrekt) etwas anderes beteuern. ;)
Kann nur von mir ausgehen und sagen, dass ich gleichermaßen an Europäerinnen interessiert bin, wie an Thai-Damen. Es ist nur so, dass ich Dich in Pattaya vermutlich nicht wahrnehmen würde, auch wenn Du jetzt ne besonders Hübsche wärst und direkt neben mir sitzen würdest. Schwierig zu erklären, aber ich versuch's... :bigg
Du müsstest mir schon deutliches Interesse signalisieren und zu verstehen geben, dass mein Abend kein Reinfall werden würde, wenn ich die Thai-Girls für Dich links liegen lasse. Es ist halt nicht die Regel, dass einem in Pattaya europäische Mädels ohne finanzielles Interesse ansprechen, imho wäre ich skeptisch. Ich denke, das wird auf die Mehrheit der Männer hier zutreffen. Nach Pattaya fliege ich deshalb (ich müsste es nicht ;) ), weil ich es möglichst einfach haben will, d.h. ohne Baggern und ohne Balzrituale. Baggern könnte ich auch zuhause, aber genau das spare ich mir da im Urlaub und komme meist direkt zum Ziel.
Mit Deiner Vermutung triffst Du also ziemlich in Schwarze. :wink1

Larry, genauso habe ich das gemeint, du sprichst mir aus der Seele! Ich kann das total nachvollziehen, ich würde das auch so machen! :bigg Vielen Dank für diese ehrliche Antwort, dass ist genau das, was ich gemeint habe :daume

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Ich war beim ersten Mal Pattaya absolut überzeugt, dass es mir dort nicht gefallen wird. Ein Kumpel hat mich überredet mitzukommen und ich war nach dem ersten "Schock" über Betonburgen und dreckigem Strand absolut begeistert!
Die ersten 3 Urlaube hatte ich noch nicht mal Sex und trotzdem jede Menge Spass. Die Mädels haben überhaupt kein Problem mit Frauen in den Bars- ist ja schliesslich nicht die Herbertstrasse- und ich habe auch öfter ein paar ladys just for fun und um Essen zu gehen etc. ausgelöst. Mittlerweile hab ich auch die boytown für mich entdeckt- es gibt dort nicht nur kleine schmächtige Jungs, sondern auch richtige Muskelmänner- und das für 1.400 Bath!

Vielen Dank Lady Pumpui :daume
Das ist interessant! Also die Thai Jungs die ich so in Thailand sehe sind irgendwie nichts für mich, sie sind halt recht klein und zierlich und naja das ist nicht so meins :wink1

"Richtige Muskelmänner" tönt aber interessant! Da darfst du mir grne mehr erzählen :bigg

Die 1400 Bath sind dann der "Gesamtpreis" oder wie muss ich das verstehen?

Luckypuck, was sind "Langnasen" ??

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Juli 2009
639
543
1.233
Bin jetzt nicht Luckypuck aber es bedeutet:

Langnasen : Bezeichnung von Europäern durch Asiaten - umgangssprachlich

Im Gegensatz zu Schlitzaugen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
ich habe vor 2 Jahre eine Engländerin(26 Jahre) in Pattaya kennengelernt , sie hatte ungefähr die gleichen Gründe wie du und hatte jede Menge Spass :bigg
und ich habe sie nicht links liegen gelassen an der Bar :echt:bigg
Sie war auch in der Waschstrasse(Bodymassage) und hat auch das Gleiche bezahlen müssen wie die Männer :daume
Also könne dir den Spass , es gibt nicht was es nicht gibt in Pattaya :licht

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
S
Ich dachte einfach, dass die Jungs die ihre Ferien in Pattaya verbringen halt die Thailadys bevorzugen?

Das ist bei kaum einem der Fall. Die sind einfach nur billig und eine Europäerin gibt es eben nicht für 1.500 Baht die ganze Nacht. Auch kaum eine Latina. Afrikanerinnen vielleicht noch, aber die meisten von denen sehen aus als wäre ein Auto über das Gesicht gefahren (aber tolle Körper).

Aber wenn eine hübsche Schwedin in Pattaya durch die WS läuft, dann gucke die ganzen "ich stehe auf Thais" Sextouris meist sehr sehensüchtig.
Gegen eine Europäerin sehen die meisten Isanmädchen doch eher unattraktiv aus.

Cosy Beach Club

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Sulawesi schrieb:
Das ist bei kaum einem der Fall....... Aber wenn eine hübsche Schwedin in Pattaya durch die WS läuft, dann gucke die ganzen "ich stehe auf Thais" Sextouris meist sehr sehensüchtig.
Gegen eine Europäerin sehen die meisten Isanmädchen doch eher unattraktiv aus.
Schön, das Du mal wieder mit der Pauschalsense über die "meisten" grätscht :k !

Freilich schau ich, wenn eine hübsche und sexy westlich (oder auch slawisch) aussehende vorbeistolziert, wennst mir allerdings vergleichbares südostasiatisches daneben hinstellst, dann war´s es sofort mit der "Gafferei" auf die heimisch Aussehenden, zumindest in meinem Fall !

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ich für meinen Fall, schaue mir jede hübsche Frau gern an.:bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich war bisher in der boytown nur shorttime. Es gibt zwei Massagesalons- der ggü vom Boyz Boyz ist von den Zimmern her wesentlich angenehmer...nur sieht draussen gleich jeder, mit welchem Boy Du mitgehst. In den anderen Laden bin ich durch blöden "Zufall" hineingeraten. Habe meine Massen vom Royal zur Walkingstreet und dann wieder Richtung Naklua bewegt und als ich dieses Schild mit " Boymassage" o.ä. gesehen habe, dachte ich mir : Super für die Füsse. Da geh ich jetzt mal rein... Kaum war ich im Vorraum und hatte mir die Bodyscrubmassage ausgesucht, fragt der " Manager", ob ich denn special massage auch wollte. Da ich grundsätzlich neugierig bin, sagte ich natürlich nicht nein: Plöp ging das Licht aus und ca 15 Jungs mit Muskelshirts und Armeeshorts standen vor mir und ich " musste " mir einen aussuchen. Waren alles Thai, davon die meisten so dürr, dass ich 3 nehmen müsste, damit man wenigstens etwas noch unter mir erkennen kann .-) . Habe mir also einen Glatzkopf von ca 35 Jahren mit ca 75-80 kg ausgewählt und bin hinter ihm die Treppe hochgestiefelt. Was special bedeutet, war mir beim Preisaufruf schon klar; 400 Massage and 1000 for the boy...
Erstmal gings unter die Dusche- neben uns waren grade 2 Jungs miteinander zugange- also bevor da noch einer kommt und wir vorzeitig zusammenpappen- ab in den Loom. Die Konversation beschränkte sich auf Whats your name? Where you from? O, I forget name---seeexxxyyyy...blablabla... Die Massage hatte ihren Namen nicht verdient und nach der " Nummer" hab ich mich kurz gefragt, wer denn eigentlich wen für was bezahlt hat. Nochmal Duschen , Abschiedsfoto, Telnr. ausgetauscht ( wird hier meistbietend versteigert :) und ab zu meinen Ladyboys und Rentnern nach Naklua.

• Like
Reaktionen: Lucky und ale

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich war bisher in der boytown nur shorttime. Es gibt zwei Massagesalons- der ggü vom Boyz Boyz ist von den Zimmern her wesentlich angenehmer...nur sieht draussen gleich jeder, mit welchem Boy Du mitgehst. In den anderen Laden bin ich durch blöden "Zufall" hineingeraten. Habe meine Massen vom Royal zur Walkingstreet und dann wieder Richtung Naklua bewegt und als ich dieses Schild mit " Boymassage" o.ä. gesehen habe, dachte ich mir : Super für die Füsse. Da geh ich jetzt mal rein... Kaum war ich im Vorraum und hatte mir die Bodyscrubmassage ausgesucht, fragt der " Manager", ob ich denn special massage auch wollte. Da ich grundsätzlich neugierig bin, sagte ich natürlich nicht nein: Plöp ging das Licht aus und ca 15 Jungs mit Muskelshirts und Armeeshorts standen vor mir und ich " musste " mir einen aussuchen. Waren alles Thai, davon die meisten so dürr, dass ich 3 nehmen müsste, damit man wenigstens etwas noch unter mir erkennen kann .-) . Habe mir also einen Glatzkopf von ca 35 Jahren mit ca 75-80 kg ausgewählt und bin hinter ihm die Treppe hochgestiefelt. Was special bedeutet, war mir beim Preisaufruf schon klar; 400 Massage and 1000 for the boy...
Erstmal gings unter die Dusche- neben uns waren grade 2 Jungs miteinander zugange- also bevor da noch einer kommt und wir vorzeitig zusammenpappen- ab in den Loom. Die Konversation beschränkte sich auf Whats your name? Where you from? O, I forget name---seeexxxyyyy...blablabla... Die Massage hatte ihren Namen nicht verdient und nach der " Nummer" hab ich mich kurz gefragt, wer denn eigentlich wen für was bezahlt hat. Nochmal Duschen , Abschiedsfoto, Telnr. ausgetauscht ( wird hier meistbietend versteigert :) und ab zu meinen Ladyboys und Rentnern nach Naklua.

Läuft bei einer 24jährigen unter 70 Kilo wohl ein wenig anders ab....