Das ist eben der Sinn eines Bordells, heisst aber noch lange nicht dass sich jedes Mädel von jedem Typen mitnehmen lässt, geschweige denn dass man dann auch genau das bekommt was man will.
ein Gespräch, ein Drink - mit gesundem Menschenverstand und ein wenig Gefühl sollte man merken, ob da was gehen könnte.
einen Fuß ausreissen wegen der Dame würde ich mir natürlich nicht
Den Barmädels ist Abwechslung immer willkommen und an Neugierde fehlt´s denen ganz und gar nicht ! Noch dazu, wenn Du mit Deinen 24 Jahren dort allein aufkreuzt. Vorausgesetzt freilich, Dein Auftreten entspricht nicht dem einer unterkühlten Russin.lady schrieb:Ich war dann skeptisch, ob ich zb einfach in der Bar ein Bier trinken kann, weil naja ich dachte mir, dass die girls lieber männliche Gäste haben weil die ja auch Geld verdienen wollen..
Ich denke, dass Du mit dieser Vermutung nicht falsch liegst, auch wenn die Jungs hier jetzt (politisch korrekt) etwas anderes beteuern.Ich dachte einfach, dass die Jungs die ihre Ferien in Pattaya verbringen halt die Thailadys bevorzugen? Ich meine, wenn ich ein Mann wäre und einfach zur Bar gehen und mir die die mir am besten gefällt aussuchen und mitnehmen kann und dann weiss, dass ich auch zu dem komme was ich haben will, dann würde ich das so machen und mich nicht eventuell um sonst um eine Europäerin bemühen :wink1
Wie denkt ihr dazu?
Und da die Gleichberechtigung auch hier angekommen ist zahlt sie auch wie ein Mann.
Übrigens suche mal hier im Board nach Sai Kaew Beach. Könnte auch was für dich sein.
Mittlerweile hab ich auch die boytown für mich entdeckt- es gibt dort nicht nur kleine schmächtige Jungs, sondern auch richtige Muskelmänner- und das für 1.400 Bath!
Ich denke, dass Du mit dieser Vermutung nicht falsch liegst, auch wenn die Jungs hier jetzt (politisch korrekt) etwas anderes beteuern.
Kann nur von mir ausgehen und sagen, dass ich gleichermaßen an Europäerinnen interessiert bin, wie an Thai-Damen. Es ist nur so, dass ich Dich in Pattaya vermutlich nicht wahrnehmen würde, auch wenn Du jetzt ne besonders Hübsche wärst und direkt neben mir sitzen würdest. Schwierig zu erklären, aber ich versuch's...
Du müsstest mir schon deutliches Interesse signalisieren und zu verstehen geben, dass mein Abend kein Reinfall werden würde, wenn ich die Thai-Girls für Dich links liegen lasse. Es ist halt nicht die Regel, dass einem in Pattaya europäische Mädels ohne finanzielles Interesse ansprechen, imho wäre ich skeptisch. Ich denke, das wird auf die Mehrheit der Männer hier zutreffen. Nach Pattaya fliege ich deshalb (ich müsste es nicht ), weil ich es möglichst einfach haben will, d.h. ohne Baggern und ohne Balzrituale. Baggern könnte ich auch zuhause, aber genau das spare ich mir da im Urlaub und komme meist direkt zum Ziel.
Mit Deiner Vermutung triffst Du also ziemlich in Schwarze. :wink1
Ich war beim ersten Mal Pattaya absolut überzeugt, dass es mir dort nicht gefallen wird. Ein Kumpel hat mich überredet mitzukommen und ich war nach dem ersten "Schock" über Betonburgen und dreckigem Strand absolut begeistert!
Die ersten 3 Urlaube hatte ich noch nicht mal Sex und trotzdem jede Menge Spass. Die Mädels haben überhaupt kein Problem mit Frauen in den Bars- ist ja schliesslich nicht die Herbertstrasse- und ich habe auch öfter ein paar ladys just for fun und um Essen zu gehen etc. ausgelöst. Mittlerweile hab ich auch die boytown für mich entdeckt- es gibt dort nicht nur kleine schmächtige Jungs, sondern auch richtige Muskelmänner- und das für 1.400 Bath!
Bin jetzt nicht Luckypuck aber es bedeutet:
Langnasen : Bezeichnung von Europäern durch Asiaten - umgangssprachlich
Im Gegensatz zu Schlitzaugen.
S
Ich dachte einfach, dass die Jungs die ihre Ferien in Pattaya verbringen halt die Thailadys bevorzugen?
Schön, das Du mal wieder mit der Pauschalsense über die "meisten" grätscht :k !Sulawesi schrieb:Das ist bei kaum einem der Fall....... Aber wenn eine hübsche Schwedin in Pattaya durch die WS läuft, dann gucke die ganzen "ich stehe auf Thais" Sextouris meist sehr sehensüchtig.
Gegen eine Europäerin sehen die meisten Isanmädchen doch eher unattraktiv aus.
Ich war bisher in der boytown nur shorttime. Es gibt zwei Massagesalons- der ggü vom Boyz Boyz ist von den Zimmern her wesentlich angenehmer...nur sieht draussen gleich jeder, mit welchem Boy Du mitgehst. In den anderen Laden bin ich durch blöden "Zufall" hineingeraten. Habe meine Massen vom Royal zur Walkingstreet und dann wieder Richtung Naklua bewegt und als ich dieses Schild mit " Boymassage" o.ä. gesehen habe, dachte ich mir : Super für die Füsse. Da geh ich jetzt mal rein... Kaum war ich im Vorraum und hatte mir die Bodyscrubmassage ausgesucht, fragt der " Manager", ob ich denn special massage auch wollte. Da ich grundsätzlich neugierig bin, sagte ich natürlich nicht nein: Plöp ging das Licht aus und ca 15 Jungs mit Muskelshirts und Armeeshorts standen vor mir und ich " musste " mir einen aussuchen. Waren alles Thai, davon die meisten so dürr, dass ich 3 nehmen müsste, damit man wenigstens etwas noch unter mir erkennen kann .-) . Habe mir also einen Glatzkopf von ca 35 Jahren mit ca 75-80 kg ausgewählt und bin hinter ihm die Treppe hochgestiefelt. Was special bedeutet, war mir beim Preisaufruf schon klar; 400 Massage and 1000 for the boy...
Erstmal gings unter die Dusche- neben uns waren grade 2 Jungs miteinander zugange- also bevor da noch einer kommt und wir vorzeitig zusammenpappen- ab in den Loom. Die Konversation beschränkte sich auf Whats your name? Where you from? O, I forget name---seeexxxyyyy...blablabla... Die Massage hatte ihren Namen nicht verdient und nach der " Nummer" hab ich mich kurz gefragt, wer denn eigentlich wen für was bezahlt hat. Nochmal Duschen , Abschiedsfoto, Telnr. ausgetauscht ( wird hier meistbietend versteigert und ab zu meinen Ladyboys und Rentnern nach Naklua.