Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Als Frau nach Pattaya?

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
btt

@ Lady

Die Jungs hier sind halt ein wenig scheu gegenüber D-A-CH-Mädels...
Sonst hätten sie schon längst gefragt wie Du aussiehst und wann Du in Patty aufschlagen willst?
Foto und technische Daten wären auch noch toll....dann läufst Du aber eventuell Gefahr, deinen
Urlaub wegen extremer, männlicher Nachfrage (aus dem Forum) verlängern zu müssen. :bigg

Ich kann Dir, wenn Du dich mal köstlich amüsieren willst nur empfehlen, besuche mal ein oder zwei
Boys-A-Go-Go-Schuppen (Boyz Town) dann kommen die Jungs da endlich mal in Fahrt und können
sich ihre Tennis-Socken aus den Slips "ziehen" und es tut sich mal was da drin...
Die wenigsten da sind "nur schwul".....somit ist die Freude gross wenn mal ein nettes Mädel auftaucht.

Wenn Du halb so gut aussiehst, wie die Jungs hier im Forum hoffen, dann kriegst Du sicher auch einen
ordentlichen Discount.

Bei den grossen Body-Schaum-Massage-Läden weiss einer der anwesenden "Manager" immer,
welche Mädels auch auf Frauen stehen.
Einfach fragen und sich im "Aquarium" die entsprechenden Girls zeigen lassen - beste Zeit ab
17 Uhr bis 24 Uhr.

Auch der Besuch einer Girls-A-Go-Go in der Walking Street ist zu empfehlen, wobei Du "alleine" sicher
nicht bei jeder Go-Go Einlass findest. (Empfehle What's Up Go-Go - wenn Du grosse Augen kriegen
willst und auf m/w Feindkontakt stehst....oder die X-Zone.)

Eine tolle Sache ist auch immer der Besuch einer Thai-Disco, da nimmst Du aber am besten eine
örtliche (sexy) Begleitung mit.

Unwillkommen wirst Du so gut wie nirgends sein - have fun...

PS: Ich schlage in 10 Tagen in Patty auf....habe aber keine Zeit - solly. :echt

Haha :wink1 Nun ja, also Foto werde ich hier keins einstellen, solly :wink1
Aber man kann mich bestimmt anschauen, ich bin von Beruf Hostess also muss ich schon einigermassen vorzeigbar sein :wink1

Wann, wie, wo, was weiss ich noch nicht genau, ich denke so mitte Monat, je nachdem, ich bin sehr flexibel :daume

Wie meist du das mit den Socken? Ich habe schon oft gehört, dass die eher schlecht bestückt sind.. LOL
Discount? Haha sind die so froh wenn mal eine Frau kommt?

Ich danke dir für deine Tipps! :bigg

Noch eine Frage, was bedeutet "m/w Feindkontakt / X-Zone?

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
Mit 24 Jahren, gutaussehend, Hostess von Beruf wirst du doch von Angeboten geradezu überschüttet und kannst dir das beste für dich aussuchen. Wenn es dir nicht zuletzt auch um Meer und Sand geht, bist du mit dem Flieger in einer Stunde auf Koh Samui, wo nur so von abenteuerlustigen und gut gebauten jungen Männern wimmelt, die dir keinen Cent abknöpfen. Es hat dort Diskos, Bars, Restaurants etc. Ich finde dein Interesse an Pattaya und Paysex merkwürdig.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich finde dein Interesse an Pattaya und Paysex merkwürdig.

Ob Die Dame ein Fake ist, ging mir auch schon durch den Kopf. :bigg

Aaaaber: Möglicherweise will sie das deshalb so, weil da klare Fronten herrschen. Da werden keine Begehrlichkeiten geweckt, Verpflichtungen gibt's auch keine und die Grenzen sind genau abgesteckt. Das ist der Grund, weshalb ich persönlich das so mache und mir Keine von irgendwoher aufreiße (nicht mehr). Das macht grundsätzlich mehr Probleme und ich will einfach nur Spaß. Könnte mir vorstellen, dass sie das auch so sieht. ;)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Der, ganz ohne Hintersinn, @nopbr, sitzt doch mit 22 Jahren auch, wie bereits bestätigt (rockshox, Che, Homerun etc. denen man m.M. nach, Glauben schenken darf bzw. muss :echt), gutaussehend in Pattaya, obwohl nicht nötig !

Also, warum soll sich ein "Mädel" von 24 jungen Jahren, nicht mal ne andere "challenge", als das zuhause in Dissen rumstehen und angemacht werden, gönnen ?!

Ich scheiss mir heut noch auf die Wadl, warum ich mich von 22 bis 32, urlaubsmäßig in Nordamerika rumgetrieben hab, obwohl´s dort auch schön, aber nicht "nötig" :bigg war.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Tja, da hat Papa Che ja wenigstens mit Havanna alles richtig gemacht...

btw : nopbr iss echt ne coole sau - war 2 mal auf Tour mit ihm und nem Freund (23 Jahre) - unglaublich, sag ich euch - Bericht folgt !

Ich fänds cool, wenn unser Mädel nach Patty geht und guckt was so geht...:daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Tja, da hat Papa Che ja wenigstens mit Havanna alles richtig gemacht...
Reue hab ich auch keine, außer, das ich immer alles zu exzessiv betreib, damals nur USA, dem Ende zu ein wenig Canada und jetzt eben Thailand, der Mix wär´s wohl gewesen, aber :na!

Genau darum ist es zu früh nie zu spät :licht !

Engerl lieben überall :wink1:daume

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Die Durchschnittsshorttime war ca 1 Stunde. Im Laden gegenüber von Boyz Boyz war die Massage auch wirklich gut.
Man kann natürlich eine reine Massage mordern- ob die Jungs dann auf dem Zimmer versuchen jemanden zu mehr zu überreden weiss ich nicht. Das Special in Massage 1 war schon o.k.- zumindest in der ersten Halbzeit. Nur meinte
Moniseur er müsste auch unbedingt das Kondom befüllen. Ich wäre eigentlich schon "abmarschfertig" gewesen, aber hab die Nummer brav mitgemacht. Da die Bestückung europäische Maße hatte und ich ja auch eigentlich keine Lust mehr. kam ich mir vor wie Schwein am Spieß.. Aber da bin ich ja selbst schuld dran.

• Like
Reaktionen: ed und rainzman

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Lady pumpui
Ich finde es absolut genial, solche Storys mal von der Damenwelt zu lesen! Sollten wir hier öfters haben. :bigg :daume

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
Vieleicht schreibt ja eine der Lady´s mal einen kleinen Bericht wie es dann am Ende auch war. Würde mich auch drüber freuen

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Mit 24 Jahren, gutaussehend, Hostess von Beruf wirst du doch von Angeboten geradezu überschüttet und kannst dir das beste für dich aussuchen. Wenn es dir nicht zuletzt auch um Meer und Sand geht, bist du mit dem Flieger in einer Stunde auf Koh Samui, wo nur so von abenteuerlustigen und gut gebauten jungen Männern wimmelt, die dir keinen Cent abknöpfen. Es hat dort Diskos, Bars, Restaurants etc. Ich finde dein Interesse an Pattaya und Paysex merkwürdig.

Ja Samui wäre schon schön, nur ist es so, dass ich nur wenige Tage Zeit habe und ich ja eigentlich nach Bangkok will. Da scheint es mir dann einfacher, ein paar Tage noch nach Pattaya zu fahren als nach Samui zu Fliegen :wink1

Es geht mir nicht primär um "Paysex" (ich habe kein problem gratis Sex zu bekommen :wink1 Es geht einfach um das Erlebniss.. Ich mein wenn ich nach Pattaya fahre will ich auch Pattaya erleben, falls es sich ergibt und ich spontan Lust dazu habe, deshalb will ich informiert sein und wissen ob das überhaupt möglich wäre.. Verstehst du was ich meine?

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313

Aaaaber: Möglicherweise will sie das deshalb so, weil da klare Fronten herrschen. Da werden keine Begehrlichkeiten geweckt, Verpflichtungen gibt's auch keine und die Grenzen sind genau abgesteckt. Das ist der Grund, weshalb ich persönlich das so mache und mir Keine von irgendwoher aufreiße (nicht mehr). Das macht grundsätzlich mehr Probleme und ich will einfach nur Spaß. Könnte mir vorstellen, dass sie das auch so sieht. ;)

Genau Larry, so sehe ich das! Ich will Spass haben, mir alles offen halten und zwar ohne Verpflichtungen! Die kann ich auch daheim haben :licht

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313

Der, ganz ohne Hintersinn, @nopbr, sitzt doch mit 22 Jahren auch, wie bereits bestätigt (rockshox, Che, Homerun etc. denen man m.M. nach, Glauben schenken darf bzw. muss :echt), gutaussehend in Pattaya, obwohl nicht nötig !

Also, warum soll sich ein "Mädel" von 24 jungen Jahren, nicht mal ne andere "challenge", als das zuhause in Dissen rumstehen und angemacht werden, gönnen ?!

Ich scheiss mir heut noch auf die Wadl, warum ich mich von 22 bis 32, urlaubsmäßig in Nordamerika rumgetrieben hab, obwohl´s dort auch schön, aber nicht "nötig" :bigg war.

Auch dir kann ich nur zustimmen, Hooker! :ycDas wäre dann devinitiv eine herausforderung für mich, weil ich das noch nie gemacht habe.. Frau braucht auch mal was anderes als immer nur brav zu warten bis sie angemacht wird :wink1

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Die Durchschnittsshorttime war ca 1 Stunde. Im Laden gegenüber von Boyz Boyz war die Massage auch wirklich gut.
Man kann natürlich eine reine Massage mordern- ob die Jungs dann auf dem Zimmer versuchen jemanden zu mehr zu überreden weiss ich nicht. Das Special in Massage 1 war schon o.k.- zumindest in der ersten Halbzeit. Nur meinte
Moniseur er müsste auch unbedingt das Kondom befüllen. Ich wäre eigentlich schon "abmarschfertig" gewesen, aber hab die Nummer brav mitgemacht. Da die Bestückung europäische Maße hatte und ich ja auch eigentlich keine Lust mehr. kam ich mir vor wie Schwein am Spieß.. Aber da bin ich ja selbst schuld dran.

Ojee, na also ich finde wer bezahlt bestimmt!! Da hätte ich mich also auch gefragt, wer hier wen bezahlt...
Gehts noch?? Also ich finde du solltest dich in Zukunft wehren, wenns dir nicht (mehr) gefällt hat er halt Pech gehabt!!

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Aaaaber: Möglicherweise will sie das deshalb so, weil da klare Fronten herrschen. Da werden keine Begehrlichkeiten geweckt, Verpflichtungen gibt's auch keine und die Grenzen sind genau abgesteckt.

In Pattaya? Wo der Übergang von der Shorttime zur Freundin quasi fliessend ist? Genau das ist es doch was so viele dort hin treibt: Die Grenzen sind eben nicht genau abgesteckt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Scheiben hier unter @lady und @ Lady Pumpui eigentlich "echte" Frauen?

Irgendwie habe ich den Verdacht das sich aus Jörg aus Hamburg diesmal als Dame eingeschlichen hat. :bigg

Als junge attraktive Europäerin sollte man in Pattaya eigentlich keine Kontaktprobleme haben.
Einige meiner in-Deutschland-heile-hetero-Welt-spielenden Bekannten reisen mit ihren Ehefrauen an, die sich in der Stadt auf Anhieb zu vergnügen wissen. Einer hat sogar seine nun gar nicht mehr frisch aussehende Mutter dabei wenn er in Pattaya überwintert. Selbst die muss kein Geld für "Liebe" bezahlen.

Das eine 24-jährige Frau nicht ohne dicke Geldscheine klar kommt, deckt sich nicht mit meinen Erlebnissen.

Kleiner Tipp für Frauen die "echte Kerle" wollen:
Tony's Thai Gym an der Kreuzung South Pattaya Road / Third Road kostet nur 39 Baht Gebühr.
Eine Frau die dort nicht ihren Traumprinzen findet würde auf Anhieb in Tussauts Gruselkabinett im Royal Garden eingestellt. ... Spätestens dort käme sie kostenlos auf ihre Kosten. :bigg