Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Als Frau nach Pattaya?

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
Ich habe das hier mal so mitgelesen und .. klar, würde man als Frau (also Lady) sofort an Konkurrenzgehabe denken. Mir ist aber erstaunlicherweise aufgefallen, dass z.B. Paare sich oft in Beerbars setzen und einfach nur gemütlich Zeit totschlagen. Den Girls scheint diese Abwechslung zu gefallen. Eine einzelne Farang-Dame so in einer Bar ist mir noch nicht aufgefallen, dürfte aber ähnlich ausfallen. Die haben dann einfach Spass miteinander und nix mit Konkurrenz. Das wiederum lockt Gäste an und alle sind happy. Einmal in Tims Boutique wohnte im gleichen Gang eine blonde Frau mit einer Freundin. Im Gang sah ich öfters sie in der offenen Tür im Gespräch mit 'Freunden'. Dann abends in der Walkingstreet lief sie mit ihrer Freundin in einem fluffig leichtem Etwas herum und quatschte mit vielen Arabern bzw. denen die danach aussahen. DAS ist Konkurrenz.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
@ Zitat von neitmoj viewpost-right.png Scheiben hier unter @lady und @ Lady Pumpui eigentlich "echte" Frauen?

Irgendwie habe ich den Verdacht das sich aus Jörg aus Hamburg diesmal als Dame eingeschlichen hat.

Lady Pumpui ist ja wohl echt, was an einigen Bildern im Forum dokumentiert ist, aber
@Lady, na ja, entweder zeigt sie sich mal oder wir gehen davon aus, daß es ein Herr aus Hamburg ist

Anhänge

• viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 1
Cosy Beach Club

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
128
87
658
Stuttgart, Deutschland
Ich möchte mich für den Bericht aus der weiblichen Perspektive bedanken.
Es war erfrischend, spannend und ich würde gerne weitere Berichte (in der Zukunft) hier lesen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Howdy.

Also ich würde gerne mal mit der Lady an einen Nachmittag auf einen Cocktail oder was Essen gehen.:echt