Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Als Frau nach Pattaya?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Schön, das Du mal wieder mit der Pauschalsense über die "meisten" grätscht :k !

Ok, machen wir 99% draus. Die meisten Isanmädels sind Lichtjahre von einer Europäerin entfernt. O-Beine und Äffchengesichter sind nicht das was die meisten Männer suchen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Ok, machen wir 99% draus. Die meisten Isanmädels sind Lichtjahre von einer Europäerin entfernt. O-Beine und Äffchengesichter sind nicht das was die meisten Männer suchen.

jetzt reichts aber langsam findeste nicht ??

was hast Du für ein Problem ? guck mal in den Spiegel :k

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was machst du dann in Thailand???? :nullahnung:

Die Weiber sind billig und man kriegt eine Europäerin nicht für 1500 die ganze Nacht + Girlfriendfeeling. Mit etwas suchen findet man zwar ganz ansehnliche, aber das sind immer noch Welten zu einer Kaukasierin.

Finde Asiatinnen nicht generell häßlich, Japanerinnen finde ich z.B. sehr hübsch. Aber Thais...... sicherlich keine sonderlich hübsche Nation und die Nation ist sicherlich noch besser wie der Durchschnitt in Pattaya. Sei doch mal ehrlich - mit wie viel % in den Bars würdest du wirklich schlafen? 5%? Die meisten würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Wenn ich in DACH in eine Disco gehe, würde ich mit 95% der Frauen da drin schlafen (es sei den es ist ein Rentnerclub). Im Insomnia finde ich den ganzen Abend vielleicht 5-10 einigermaßen attraktiv.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Sei doch mal ehrlich - mit wie viel % in den Bars würdest du wirklich schlafen? 5%? Die meisten würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Ich seh scho,da hab ich es bedeutend einfacher....
Mein Schwanz hat keine Augen und nimmt beinahe alles.
Mit "O-Beine und Äffchengesichter" bist du wohl einwenig übers Ziel hinaus geschossen...!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
O-Beine und Äffchengesichter sind nicht das was die meisten Männer suchen.

Ich wusste bislang nicht das diese Atribute nun unbedingt im Isaan beheimatet sind..
Wenn ich den Vergleich zwischen Europäerinnen und Thais ziehe, dann schneidet Thailand in der Gesamtmasse erheblich besser ab...

Und ich habe bestimmt einen gewissen Anspruch...

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
btt

@ Lady

Die Jungs hier sind halt ein wenig scheu gegenüber D-A-CH-Mädels...
Sonst hätten sie schon längst gefragt wie Du aussiehst und wann Du in Patty aufschlagen willst?
Foto und technische Daten wären auch noch toll....dann läufst Du aber eventuell Gefahr, deinen
Urlaub wegen extremer, männlicher Nachfrage (aus dem Forum) verlängern zu müssen. :bigg

Ich kann Dir, wenn Du dich mal köstlich amüsieren willst nur empfehlen, besuche mal ein oder zwei
Boys-A-Go-Go-Schuppen (Boyz Town) dann kommen die Jungs da endlich mal in Fahrt und können
sich ihre Tennis-Socken aus den Slips "ziehen" und es tut sich mal was da drin...
Die wenigsten da sind "nur schwul".....somit ist die Freude gross wenn mal ein nettes Mädel auftaucht.

Wenn Du halb so gut aussiehst, wie die Jungs hier im Forum hoffen, dann kriegst Du sicher auch einen
ordentlichen Discount.

Bei den grossen Body-Schaum-Massage-Läden weiss einer der anwesenden "Manager" immer,
welche Mädels auch auf Frauen stehen.
Einfach fragen und sich im "Aquarium" die entsprechenden Girls zeigen lassen - beste Zeit ab
17 Uhr bis 24 Uhr.

Auch der Besuch einer Girls-A-Go-Go in der Walking Street ist zu empfehlen, wobei Du "alleine" sicher
nicht bei jeder Go-Go Einlass findest. (Empfehle What's Up Go-Go - wenn Du grosse Augen kriegen
willst und auf m/w Feindkontakt stehst....oder die X-Zone.)

Eine tolle Sache ist auch immer der Besuch einer Thai-Disco, da nimmst Du aber am besten eine
örtliche (sexy) Begleitung mit.

Unwillkommen wirst Du so gut wie nirgends sein - have fun...

PS: Ich schlage in 10 Tagen in Patty auf....habe aber keine Zeit - solly. :echt

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Maybe. Aber die Zeiten sind bei mir und einigen anderen vorbei- hatte trotzdem Spass. Denn auch in meinem Körper steckt eine schlanke Frau, die raus will..hahaha

Ozzie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Den Barmädels ist Abwechslung immer willkommen und an Neugierde fehlt´s denen ganz und gar nicht ! Noch dazu, wenn Du mit Deinen 24 Jahren dort allein aufkreuzt. Vorausgesetzt freilich, Dein Auftreten entspricht nicht dem einer unterkühlten Russin.
k
Meine Nachbarin im Condo ist Russin und gar nicht unterkühlt. Sie geht auf den Strich in der Walking Street und trinkt fast jeden Tag eine Flasche Wodka. Spät in der Nacht bringt sie auch oft einen Freier und manchmal Damen mit ins Condo. Wenn meine Kleine nicht immer so scharf aufpassen würde, hätte ich diese freundliche Russin auch schon ausprobiert. :p

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Das ist bei kaum einem der Fall. Die sind einfach nur billig und eine Europäerin gibt es eben nicht für 1.500 Baht die ganze Nacht. Auch kaum eine Latina. Afrikanerinnen vielleicht noch, aber die meisten von denen sehen aus als wäre ein Auto über das Gesicht gefahren (aber tolle Körper).

Aber wenn eine hübsche Schwedin in Pattaya durch die WS läuft, dann gucke die ganzen "ich stehe auf Thais" Sextouris meist sehr sehensüchtig.
Gegen eine Europäerin sehen die meisten Isanmädchen doch eher unattraktiv aus.

Sulawesi, ich verstehe dein Argument mit den 1500 Bath! Ich weiss zwar nicht, was das bei uns so kosten würde, aber bestimmt wird es einiges mehr sein :wink1

Vielleicht solltest du in Zukunft die Dinge ausdrücklich auf dich beziehen, damit du nicht falsch verstanden wirst? Ich bin sicher, dass du das nicht böse meinst, aber es gibt bestimmt auch Männer, die eher auf Thais stehen und für die ist das nicht so toll wenn du sowas sagst :wink1

Ich denke jeder hat halt seine vorlieben und seinen eigenen Geschmack, was auch so sein soll! Der eine mag lieber Europäerinnen, der andere mag Asiatinnen, einige mögen lieber Männer, andere lieber Frauen... Jedem das seine!
Deshalb an alle anderen, seid dem Sulawesi nicht böse! Es erscheint mir logisch, ein tolles Angebot zu nutzen, obwohl man wenn alle den gleichen Preis hätten vielleicht etwas anderes bevorzugen würde! Macht doch schlussendlich jeder!:wink1

• Like
Reaktionen: Chris9535 und Gast_5

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Das ist bei kaum einem der Fall. Die sind einfach nur billig und eine Europäerin gibt es eben nicht für 1.500 Baht die ganze Nacht. Auch kaum eine Latina. Afrikanerinnen vielleicht noch, aber die meisten von denen sehen aus als wäre ein Auto über das Gesicht gefahren (aber tolle Körper).

Aber wenn eine hübsche Schwedin in Pattaya durch die WS läuft, dann gucke die ganzen "ich stehe auf Thais" Sextouris meist sehr sehensüchtig.

Ich war bisher in der boytown nur shorttime. Es gibt zwei Massagesalons- der ggü vom Boyz Boyz ist von den Zimmern her wesentlich angenehmer...nur sieht draussen gleich jeder, mit welchem Boy Du mitgehst. In den anderen Laden bin ich durch blöden "Zufall" hineingeraten. Habe meine Massen vom Royal zur Walkingstreet und dann wieder Richtung Naklua bewegt und als ich dieses Schild mit " Boymassage" o.ä. gesehen habe, dachte ich mir : Super für die Füsse. Da geh ich jetzt mal rein... Kaum war ich im Vorraum und hatte mir die Bodyscrubmassage ausgesucht, fragt der " Manager", ob ich denn special massage auch wollte. Da ich grundsätzlich neugierig bin, sagte ich natürlich nicht nein: Plöp ging das Licht aus und ca 15 Jungs mit Muskelshirts und Armeeshorts standen vor mir und ich " musste " mir einen aussuchen. Waren alles Thai, davon die meisten so dürr, dass ich 3 nehmen müsste, damit man wenigstens etwas noch unter mir erkennen kann .-) . Habe mir also einen Glatzkopf von ca 35 Jahren mit ca 75-80 kg ausgewählt und bin hinter ihm die Treppe hochgestiefelt. Was special bedeutet, war mir beim Preisaufruf schon klar; 400 Massage and 1000 for the boy...
Erstmal gings unter die Dusche- neben uns waren grade 2 Jungs miteinander zugange- also bevor da noch einer kommt und wir vorzeitig zusammenpappen- ab in den Loom. Die Konversation beschränkte sich auf Whats your name? Where you from? O, I forget name---seeexxxyyyy...blablabla... Die Massage hatte ihren Namen nicht verdient und nach der " Nummer" hab ich mich kurz gefragt, wer denn eigentlich wen für was bezahlt hat. Nochmal Duschen , Abschiedsfoto, Telnr. ausgetauscht ( wird hier meistbietend versteigert :) und ab zu meinen Ladyboys und Rentnern nach Naklua.

Also dann sind die 1400 Bath für short time? Wie "short" ist dann so ein short time? :wink1

Zu den Massagen, also falls mir da zb keiner gefällt, kann ich auch gehen, oder wirklich einfach nur eine Massage haben? Ich denke, wenn ich nur so 3-400 Bath bezahle, dann kann ich davon ausgehen, dass es sich um eine normale Massage handelt, ja?

Wesshalb hast du dich gefragt, wer wen für was bezahlt? Hat es sich nicht gelohnt? Also das "special" ? :dancing

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313

Ich war bisher in der boytown nur shorttime. Es gibt zwei Massagesalons- der ggü vom Boyz Boyz ist von den Zimmern her wesentlich angenehmer...nur sieht draussen gleich jeder, mit welchem Boy Du mitgehst. In den anderen Laden bin ich durch blöden "Zufall" hineingeraten. Habe meine Massen vom Royal zur Walkingstreet und dann wieder Richtung Naklua bewegt und als ich dieses Schild mit " Boymassage" o.ä. gesehen habe, dachte ich mir : Super für die Füsse. Da geh ich jetzt mal rein... Kaum war ich im Vorraum und hatte mir die Bodyscrubmassage ausgesucht, fragt der " Manager", ob ich denn special massage auch wollte. Da ich grundsätzlich neugierig bin, sagte ich natürlich nicht nein: Plöp ging das Licht aus und ca 15 Jungs mit Muskelshirts und Armeeshorts standen vor mir und ich " musste " mir einen aussuchen. Waren alles Thai, davon die meisten so dürr, dass ich 3 nehmen müsste, damit man wenigstens etwas noch unter mir erkennen kann .-) . Habe mir also einen Glatzkopf von ca 35 Jahren mit ca 75-80 kg ausgewählt und bin hinter ihm die Treppe hochgestiefelt. Was special bedeutet, war mir beim Preisaufruf schon klar; 400 Massage and 1000 for the boy...
Erstmal gings unter die Dusche- neben uns waren grade 2 Jungs miteinander zugange- also bevor da noch einer kommt und wir vorzeitig zusammenpappen- ab in den Loom. Die Konversation beschränkte sich auf Whats your name? Where you from? O, I forget name---seeexxxyyyy...blablabla... Die Massage hatte ihren Namen nicht verdient und nach der " Nummer" hab ich mich kurz gefragt, wer denn eigentlich wen für was bezahlt hat. Nochmal Duschen , Abschiedsfoto, Telnr. ausgetauscht ( wird hier meistbietend versteigert :) und ab zu meinen Ladyboys und Rentnern nach Naklua.

Läuft bei einer 24jährigen unter 70 Kilo wohl ein wenig anders ab....

Hehe wie meinst du, dass läuft anders ab? Wie denn? :wink1