Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lucrana
Moinsen und besten Dank für die netten Worte. Und schon geht es hier wieder weiter .
Kennt sicherlich jeder der schon mal auf Phuket war :
Allerdings gab´s kein Wasser drumrum - gab irgendwelche Instandhaltungsarbeiten. Aber dafür konnten wir gleich direkt
daneben ein lecker Bier trinken . Sehr zu empfehlen - näheres wie gewohnt dann hier http://fullmoonbrewwork.com :
So, das reicht uns für den ersten Bummel. Also suchen wir uns mal wieder einen Weg zurück. Immer dabei die "schönen"
Dinge nicht aus den Augen zu verlieren :
Müssen die hier jetzt schon die Ladyboys "importieren" ?
Die Rettungsschwimmer von Malibu ist hier doch gar nicht, oder : ?
@Danke-Klicker
Weiterhin vielen Dank für die anhaltenden zahlreichen Klicks. Ich habe mir überlegt dass ich die vielleicht kosten-
pflichtig machen sollte - 1 Klick 1 EUR. Dann kann ich nächstes Mal endlich Busi fliegen : !
@rufusll
Psssssst ... nicht so laut .... sonst fangen die Mädels wieder mit Ihrem "Hallo sexy man" an und Frau ThaiTraveller
wird böse .
@rock-lobster
Das will ich ja wohl meinen ..... gibt ja noch "Vietnamrückfälle" - wir trinken hier auch noch Kaffee .
Also bisher gefällt´s mir hier ... gibt überall lecker Strandperlen zu gucken :
Die gehen auch so durch .... stehen ja nah am Strand :
Zu früh da oder noch nicht zu Haus gewesen ?
Meine Frau bremst ruckartig ab, ich fahre fast hinten auf . Es wird "Schnellfeuerthai" gesprochen .... was ist los ?
Ach so .... wird mal wieder eine Spezialität mundgerecht zubereitet - da will ich aber auch was von ab haben :
So .... während wir auf unsere "Mitternachtssnacks" warten, schaue ich mir mal die beiden Herren an. Die streiten
sich über irgendwas und keiner hört dem anderen zu :
Ola chicka .... wohin des Weges :
Ob ich da wohnen möchte ? Ich denke eher nicht :
Oh dieses Beachlife habe ich doch heute schon mal gesehen :
Sieht auch nicht schlecht aus .... da werden wir noch mal später einen Drink nehmen .... oder zwei oder drei .... :
Im Hotel angekommen wird jetzt erst mal relaxt. Und was bietet sich da besser an als der Rooftop-Pool . Also
gleich mal rauf und siehe da .... hier gibt´s hauseigene Strandperlen :
Schön auf eine Liege und ein bisschen planschen ist angesagt. Der Blick vom Pool auf den Patong-Beach : sehr geil
Genau die richtige Uhrzeit für ein paar schmalzige Sonnenuntergangsfotos :
So mit Blick auf die MSS Irgendwas ... schon schön :
Bisschen Umgebung darf dann natürlich auch mit auf´s Bild :
@Gecko-22
Oha ! Jetzt setzt Du mich ja nur ein bisschen unter Druck . Mal schauen ob ich den Level halten kann .
Nächster Tag mal ein kompletter Relaxtag am Beach. Am Abend passiert dann auch nicht mehr viel. Nächster Tag
ist wieder bummeln und Strandperlensuche angesagt. Auch hier gibt es die Künstler und deren klasse Ergebnisse
zum schauen und kaufen :
Klassische Thaibauweise. Hätte nicht gedacht hier noch sowas zu sehen :
Naja .... so gut wie in Vietnam wird er sicherlich nicht schmecken, aber wir trinken trotzdem einen :
Danach meldet sich der "kleine Hunger". Dem geben wir selbstredend umgehend nach :
Meine Bestellung kommt und schmeckt. Das Essen meiner Frau auch :
@joleg
Dem kann und möchte ich auch nicht widersprechen. Trotzdem ist das irgendwie gruselig anzuschauen .
Nach dem guten Essen dackeln wir langsam in der Hitze Phukets weiter durch die Straßen. Eigentlich absolut
Hirnrissig .... jeder versucht gerade zur Mittagszeit möglichst wenig Bewegung an den Tag zu legen .... und wir
zwei Nasen rennen uns die Hacken wund . Erinnert ein bisschen an Hanoi .... aber nur ein bisschen :
Sieht nicht nach einem Geschäft für Cosplayer aus .... dann muss die die dämlichen Klamotten wohl als Arbeits-
kleidung tragen :
Nackte Tatsachen werden zumindest in bildlicher Form an der Straße präsentiert .... und wir haben die Bangla Road
ja noch gar nicht erreicht :
@joleg
Auf der einen Seite wächst die Jugend damit auf und es ist halt so normal wie für uns früher der Walkman oder
ähnliches. Aber ein bisschen "echte" Kommunikation darf durchaus schon noch sein, finde ich.
@KIm
Ich schwitze auch schon wie ein Tier hier bloß keinen "Hänger" einzubringen . Ist aber kein Problem .... ich freue
mich auch sicher noch über das 51. mal.
Der "alte" König ist überall präsent .... gefällt mir :
Schon wieder Essen ? Na gut ... lassen wir ihn fahren :
Gibt ja immer so viel zu gucken hier :
Da planschen Sie noch ....
Und 3 Meter weiter hat sich´s bereits ausgeplanscht .... die Schauauslage wird bereits für den Abend vorbereitet :
Na wenn die Jungs nicht den falschen Klamottenberater hatten :
Noch spielt er für sich selbst .... am Abend sollte hier wieder der Bär steppen ... obwohl bei den Preisen die die hier
ausrufen :
Auch Sie kann aktuell noch niemanden für dieses Patong-Urgestein begeistern :
Auf der anderen Straßenseite sehen wir eine größere Halle und finden somit den Patong-Markt :
Toll ! Über Märkte insbesondere in Thailand gehe ich gern, da gibt es immer so viel zu bestaunen was unser deutsches
Hygieneamt gleich für den Rest des Lebens wegsperren würde :
Gemüse darf bei den Thais ja nun mal wirklich nicht fehlen :
Direkt mal ab in die Pfanne wäre nett .... allein der Gedanke und ich bekomme schon wieder Hunger :
Da wir ja in unserem Loom keine Kochmöglichkeit haben, kann Frau ThaiTraveller nichts kaufen. Naja eigentlich
schon Pech ... dann hätte ich lecker was zu futtern heute Abend bekommen. Meine Frau möchte rauchen und ich
schaue mir mal den kleinen Schrein neben der Halle an :
Da wir nun direkt neben dem Einkaufszentrum stehen, können wir da auch gleich mal nach dem Rechten sehen .
Na gut Frau ThaiTraveller braucht so dies und das .... und ich kann derweil wieder auf Motivsuche gehen. Das Tattoo
läßt so einiges erahnen :
Normalbild in Los - Mama muss arbeiten und das Kind wird mitgenommen - trotzdem immer wieder in der Form
hier ein Bild an dem ich nicht einfach so vorbei gehen kann :
Aber es geht natürlich auch anders :
Schön zu sehen wie fasziniert die Kleinen von den farbigen Wollfäden sind und wie schnell sie dann dabei sind .
Olga schaut noch skeptisch drein .... is nicht schlimm .... is nur Eis :
@ThaiTraveller ganz herzlichen Dank für die tolle Story, nur danke klicken reicht manchmal nicht. Deine Bilder sind wirklich sehr schön und haben meine Vorfreude auf den in einer Woche beginnenden Urlaub noch erhöht, auch wenn ich persönlich bei deiner Konstellation nicht verstehen kann, dass ihr in Patong wohnt , ist doch alles andere schöner da, viel Spass trotzdem
@grenerg
Mit bestem Gruß und Dank zurück. Ich freue mich sehr wenn die Geschichte drumrum und die Bilder weiterhin
fesseln können. Um so mehr wenn ich die letzten Tage vor Deiner nächsten Reise ein wenig überbrücken kann.
Tja bzgl. Phuket bzw. Patong ist es tatsächlich so, dass wir eigentlich eine ganz andere Ecke im Sinn hatten. Das
Hotel was wir uns dort ausgesucht hatten, hatte leider kein freies Zimmer mehr und bei der weiteren Hotelsuche
sind wir über den geilen InfinityRooftopPool gestoßen. Da zwar Patong an sich nicht so unsers ist wie Du recht
gut einschätzen kannst, hat uns aber dann doch die "Abseitslage" des Hotels überzeugt .
Dachte eigentlich dass sowas schon lange out ist und garnicht mehr praktiziert wird . Leider falsch gedacht und
es gibt tatsächlich auch noch dumme Touris die sowas unterstützen für ein dämliches Bild :
na da sind doch mal ein paar Argumente für eine Massage dabei, oder ?
Auch die direkte Konkurrenz ist da nicht zu verachten :
Und dann stehe ich tatsächlich vor so einem "Relikt" aus alten Tagen .... dachte so Massage Parlours gibt´s nur noch
in Bangkok - rein durfte ich leider nicht - nicht mal im Auftrag des "Forums" - Frau ThaiTraveller lies nicht mit sich handeln :
Müssen halt wieder ein paar Strandperlen herhalten :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.