@wwuff
Haha ... schon ein wenig gleich, aber doch nicht so ganz. Aber auch schön anders
.
@Loco
Sicherlich läuft mir in Sukhothai auch die ein oder andere Strandperle über den Weg. Schon allein um den Stradperlenanteil wieder etwas nach
oben zu bringen. Als treuer Abo-Inhaber hast Du ja sicherlich auch bei der Monatsberichtewahl eine Stimme für meinen Bericht abgegeben
,
sonst müssten wir uns über das ABo nochmal unterhalten
.
@ketzer74
Dies sind zumindest als wir dort waren keine Angestellten vom IconSiam gewesen. Wir haben uns dort mit einem "Standinhaber" etwas länger
unterhalten und der hat uns mal einen groben Überblick gegeben. Alles "Freischaffende" die ihren Platz mieten müssen. Aber da wird sicherlich
eine immens große Fluktuation herrschen, insofern kann es sicher passieren dass dann Angestellte dafür eingestellt werden. Ansonsten nehme
ich Dich natürlich ebenfalls sehr gern mit auf meine Reise. Ich denke mal all diejenigen, die weiterhin hier dabei sind, vermissen die Rotlichtszenen
nicht. Aber dafür gibt es ja auch mehr als genug gute Berichte hier. Hoffe mal ich kann Dich noch gut unterhalten
.
Kleiner Einwurf in eigener Sache
: jeder darf gern bei gefallen noch ganz schnell bei der Monatswahl eine Stimme für mich abgeben. Danke
.
So und nun weiter mit der Reise. Unser Fahrer bringt und gut und bequem ans gebuchte Ziel. Dort wird relativ langsam eingecheckt.
Bisschen verwirrt das Team an der Rezeption. Wir bekommen unseren Loom und schmeißen zuerst die Aircon an - es ist echt heiß hier :
Die Sitzecke :
Der Nassbereich :
Entertainmentinstallation und große Aircon :
Der Rest vom Fest .... gut zu sehen die "Türlücke" - dazu später mehr .....
Fortsetzung folgt .....