Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aktuelle Joiner free Liste

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
990
9.281
2.395
BKK
du kannst mit Line kommunizieren, die Anzahlung von 2000 thb kannst du dann nach Absprache mit einer Nacht über Agoda zahlen....
Wir leisten das Deposit immer bei der Abreise für die nächste Reise.
wir zahlen immer 1350 oder 1250 für das Frontside Deluxe Zimmer, für den Jahreswechsel gabs auch keine Ausnahme......(nicht teurer)
Hast du da die Line zum Anfragen? Haben Online nur Facebook, TikTok und Email...Line wäre besser.
Ist doch das?

Frontside Deluxe Zimmer ...wie heißen die denn in Agoda...denke mal Superior City View

Schaut auf den Fotos ja gut aus.
Haben die ausreichenden Parkplätze? Tiefgarage? Auf den Fotos findet man dazu nichts....nur steht dabei Parkmöglichkeit....nicht das die öffentliche Straße meinen.
Bieten die auch Frühstück an? Gibt ja ein Foto mit einer Kaffeemaschine und Brötchen....aber steht nichts dazu in Agoda.
Das Jacuzzi Zimmer hat anscheinend keinen richtigen Jacuzzi aber immerhin ne große Wanne wo auch 2 reinpassen könnten, wenn ich das auf FB richtig sehe.

messageImage_1723302238412.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.454
18.980
3.815
Haben die ausreichenden Parkplätze? Tiefgarage? Auf den Fotos findet man dazu nichts....nur steht dabei Parkmöglichkeit....nicht das die öffentliche Straße meinen.
Bieten die auch Frühstück an? Gibt ja ein Foto mit einer Kaffeemaschine und Brötchen....aber steht nichts dazu in Agoda.
Die Lage ist top - 100 Meter gegenüber kannst du super Frühstücken
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.016
10.391
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Haben die ausreichenden Parkplätze? Tiefgarage? Auf den Fotos findet man dazu nichts....nur steht dabei Parkmöglichkeit....nicht das die öffentliche Straße meinen.
Bieten die auch Frühstück an? Gibt ja ein Foto mit einer Kaffeemaschine und Brötchen....aber steht nichts dazu in Agoda.
Sie haben eine Tiefgarage, die eigentlich immer halb leer ist.
Frühstück gab‘s beim letzten Mal noch nicht.
Der Frühstücksraum war noch nicht fertig (und zwar seit langem).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat, aber es war Anfang des Jahres, seit ich zuletzt dort gewohnt habe.
 

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.078
2.066
1.563
54
köln
Aktuell haben diese Hotels in Pattaya JF:

- Kram 1000
- Shambhala 500
- Avani 1000
- Amari 1000
- Mytt 1000
- Carpe Dara keine Ahnung

AVANI stimmt so nicht:

Greetings from Avani Pattaya Resort!

Thank you very much for your interest in our products and services. Regarding your question: there is no ‘companion’ or ‘visitor’ fee when booking an Avani Flexi or Avani Flexi with breakfast, directly with the hotel.

For other rate plans and other indirect booking channels, a ‘companion’ or ‘visitor’ fee of 1,000 baht net, per visitor, per day/night will apply.
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
329
2.128
1.293
For other rate plans and other indirect booking channels, a ‘companion’ or ‘visitor’ fee of 1,000 baht net, per visitor, per day/night will apply.
Ganz toll.

Dann musst Du ein Zimmer buchen für zwei mit Frühstück. Frühstück kostet im Avani 20€ pro Person, also 1.540 Baht pro Aufenthaltstag.

Um dieses Hotel würde ich einen großen Bogen machen. Einen ganz Großen.
 

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
125
248
573
Ich Gehe in Pattaya immer ins Amethyst im November wieder für 3wochen und für März 2025 für ca 5 Wochen gebucht
Ich bin auch den kompletten November dort! Das Problem beim Amethyst ist allerdings, dass es in der Hochsaison von November bis einschließlich Februar meist frühzeitig komplett ausgebucht ist (bis auf die teuren Suiten)! Ich habe dort im April nur noch auf direkte Nachfrage beim Hotel noch ein Zimmer für November bekommen und musste es komplett ohne Stornierungsmöglichkeit im Voraus bezahlen, obwohl ich dort mittlerweile fast schon Stammgast bin! Auf den üblichen Buchungsportalen (agoda, booking.com etc.) war damals schon alles ausgebucht (bis auf die Suiten)!
 
  • Like
Reaktionen: Steam23

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.454
18.980
3.815
Du hast im April alles voll für den November bezahlt- wow. Also nicht dass ich
denke dein Geld könnte weg sein aber anders ist das schon- meins wäre es nicht...
 

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.049
3.746
1.915
60
Westerwald
Hast du da die Line zum Anfragen? Haben Online nur Facebook, TikTok und Email...Line wäre besser

der QR ist die Line Adress.
Die Superior Rooms haben alle Balkon, entweder zur Buakhao oder zum Nature View. Die billigen Zimmer gucken ins Krankenhaus Parkhaus, mit Glasbausteinen oder Fenstern.....
Buakhao Blick must du extra "bestellen", mit einem liebenswürdigen Lächeln. Die Spezial Zimmer haben keine nutzbaren Balkons...
Frühstück gibts aufgrund Personalmangels immernochnicht. aber im Mums, der Sportsbar gegenüber oder Hideaway allse im Umkreis von 50-100m

JF 500 ab dem 2. extra Gast
500/d für zweite Zimmerkarte

die Stromanschaltung im Zimmer lässt sich NUR mit dem deutschen PA aushebeln(habe immer einen alten dabei)und der Zimmerkarte :cool: :daumen

wir sind übrigens Ende Oktober wieder dort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
127
159
723
Ich bin auch den kompletten November dort! Das Problem beim Amethyst ist allerdings, dass es in der Hochsaison von November bis einschließlich Februar meist frühzeitig komplett ausgebucht ist (bis auf die teuren Suiten)! Ich habe dort im April nur noch auf direkte Nachfrage beim Hotel noch ein Zimmer für November bekommen und musste es komplett ohne Stornierungsmöglichkeit im Voraus bezahlen, obwohl ich dort mittlerweile fast schon Stammgast bin! Auf den üblichen Buchungsportalen (agoda, booking.com etc.) war damals schon alles ausgebucht (bis auf die Suiten)!
Ja Buche wenn möglich auch weit im vorraus
Hab jeweils über Agoda das Premier King Zimmer gebucht ist jedoch bei kurzfristiger Buchung meist ausverkauft
Ich Zahle pro tog ohne Frühstück 48 Euro für mich passt das Preis Leistungs Verhältnis
 

Ähnliche Themen