Wenn du wechselnde Mädchen hast, kann das Hotel aber schon was sagen, der hilft dir dann dein Doppelzimmer auch nichtdass ich ein DZ habe
Wenn du wechselnde Mädchen hast, kann das Hotel aber schon was sagen, der hilft dir dann dein Doppelzimmer auch nichtdass ich ein DZ habe
Kann was sagen vs. sagt tatsächlich was.kann das Hotel aber schon was sagen
Möchte nur eines dazu sagen - ja du hast recht ich mache es same same...Nimm sie einfach mit auf's Zimmer. Mache ich seit einiger Zeit auch etwa 50:50 so. Je nach Lust und Laune und Lady.
Bisher hat das weder im Avani noch in einem anderen Hotel zu Rückfragen geführt.
Und sollte mal jemand was sagen, würde ich mich darauf berufen, dass ich ein DZ habe. Und dafür noch in keinem Hotel eine JF zahlen musste (was zutreffend ist).
Hmmm, so verschieden sind die Ansichten.Von einem guten Hotel erwarte ich eben, dass man nichts sagt.
Die sicherste Bestätigung wird man Dir unterEine kurze Bestätigung für Pattaya blue sky in der soi 5 wäre nett. Ich glaube ich kenne die Antwort, aber eine Bestätigung aus der Praxis ist nie verkehrt
Ich verstehe die Überlegung dahinter grundsätzlich., dass es, im Interesse aller Gäste einen Überblick hat, wer dort nächtigt
Im April 2024 hat das Pattaya Blue Sky keine Joinerfee genommen. Habe auch in den letzten Jahren dort nie etwas zahlen müssen für Begleitung. Man kann die Begleitung auch anstandslos zum freien Frühstück am Wochende mitnehmen. Und wenn man das möchte und den Schlüssel abgibt kann man auch der Begleitung die Berechtigung zum Schlüsselerhalt bei eigener Abwesenheit genehmigen.Eine kurze Bestätigung für Pattaya blue sky in der soi 5 wäre nett. Ich glaube ich kenne die Antwort, aber eine Bestätigung aus der Praxis ist nie verkehrt
Ich war 2 mal Gast im Blue Sky. Das letzte mal im Dezember 2023. Hatte nie Probleme bei wechselnden Mädels.Eine kurze Bestätigung für Pattaya blue sky in der soi 5 wäre nett. Ich glaube ich kenne die Antwort, aber eine Bestätigung aus der Praxis ist nie verkehrt
Die Antwort lautet: Nein, es wird definitiv keine Joinerfee verlangtEine kurze Bestätigung für Pattaya blue sky in der soi 5 wäre nett. Ich glaube ich kenne die Antwort, aber eine Bestätigung aus der Praxis ist nie verkehrt
Dann sollen die das genauso machen wie die anderen Hotels, und zwar einfach die ID an der Rezeption nehmen und wenn die Lady geht, ihr wieder zurück geben. So habne die auch ein Überblick.Ich erwarte von einem guten Hotel, dass es, im Interesse aller Gäste einen Überblick hat, wer dort nächtigt
Das ist das Zauberwort. Wenn du ein DZ gebucht hast, dann ist damit eine dritte Person gemeint.für einen zusätzlichen Gast
Nicht mehr und nicht weniger habe ich gemeint.Dann sollen die das genauso machen wie die anderen Hotels, und zwar einfach die ID an der Rezeption nehmen und wenn die Lady geht, ihr wieder zurück geben. So habne die auch ein Überblick.
Das ist das Zauberwort. Wenn du ein DZ gebucht hast, dann ist damit eine dritte Person gemeint.
100 verschiedene Hotels, 90 verschiedene Handhabungen.Oder missverstehe ich deinen Beitrag?
Ich kenne auch Hotels,von denen man keine Antwort bekommtAlso ich schreib die Hotels, wenn sie für mich neu sind, einfach vor Buchung kurz an und checke das. Fertig.