Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aktuelle Joiner free Liste

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
83
84
378
Ich habe heute im Avani eingecheckt und doch lieber direkt an der Rezeption nachgefragt, ob es einer Joiner Fee gibt, und die haben mir gesagt, dass die keine Joiner Fee nehmen, aber die Damen ihre IDs an der Rezeption hinterlegen müssen, für die Sicherheit.
Also genau so, wie ich es mir gerne gewünscht habe.

PS: Ich habe auch keine Flex Tarif oder ähnliches gebucht, ganz normal über Agoda, und über ein Flex Tarif hat Sie auch nichts erwähnt. Die erste Lady hatte ich auch schon heute im Zimmer, alles ohne Probleme.

Also, kann sein, dass die mal früher andere Regelungen hatten, aber aktuell verlangen die wohl keine Joiner Fee, ich denke kaum, dass die bei mir eine Ausnahme machen, sondern das für dann wirklich für jdeden gelten.

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
83
84
378
So, nach 3 Nächten im Avani kann ich jetzt 100% bestätigen, dass die keine Joiner Fee haben. Ich habe alle 3 Tage Besuch gehabt, auch mehrmals am Tag, immer an der Rezeption ID abgegeben. Beim Checkout keinerlei Gebühren.

Zudem fand ich auch gut, dass wenn das Mädchen das Zimmer verlässt, man mit der 0 die Rezeption anrufen, und Bescheid geben muss, dass alles passt und sie gehen kann.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
158
791
873
Für die ganzen Schlauberger hier die alles "bewiesen" haben müssen

Anhang anzeigen 2024110

Hier ist die 500 THB Joiner Fee beschrieben....aber man muss halt das auch mal lesen und verstehen können.
Auch wenn da kein "Joiner Fee" drin steht.

Und nochwas für die ganz Schlauen....die Beschreibungen macht nicht Booking oder Agoda.
Das machen die Hotels selbst....das sollte aber einen auch auffallen wenn man mal einen Blick auf die Hotelregel wirft...die sind immer unterschiedlich von Hotel zu Hotel, weil das eben jedes Hotel selbst einstellt und regelt.

Also ich verstehe das so:

Wenn ich für mich alleine buche darf ich einen Gast kostenlos mitnehmen.
Wenn ich für zwei Personen buche kostet mich der Gast also die dritte Person 500 THB
Klingt auch logisch, da dann das Zimmer, das im Normalfall ein Doppelzimmer ist, dann überbelegt ist, da drei Personan.

Das hatte ich im November im Hotel, als ich ohne mein Zutun 555 an der Beach zwei anderst pigmentierte Ladys mitnahm.
Da musste ich dann auch für die zweite Lady 300 THB bezahlen.
Ist mit zwar nicht ganz klar für was, denn frische Handtücher für meine zweite Schokoprinzessin hab ich nicht bekommen.
Nur für Benutzung der Dusche ist das dann schon ne Ansage 555
Die Schokohasen hatten dies so auch noch nicht gehabt und haben sich dann dementsprechend mir gegenüber
verhalten und dies durch ihre Performance wieder mehr als wett gemacht
:burger:burger

• fröhlich
Reaktionen: MADBKK

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.374
3.172
1.965
Bremen
Grundsätzlich darf man soviele Mädelz mit auf Stube nehmen wie man bezahlen kann 55555.

PanTau

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.672
31.192
3.665
"Shambhala Hotel Pattaya"an der 3. Road verlangt wohl 500 für den zusätzlichen unregistrierten Gast (nach Email) aber sieht das wohl recht locker, so dass man einfach durchgehen kann bzw. selbst bei eigengenutzter Registrierung/Abgabe ID (u.a. wegen Bizeps/übermäßiger Körperbehaarung des "Girls") KEINE JF entrichten muss.
Der Member @TargetTierOne korrigiere mich bitte im Verlauf des Verbleibs, sollten sich signifikante Änderungen ergeben.
Danke schön!

• Like
Reaktionen: Mr.Devil