Ich kenne auch Hotels,von denen man keine Antwort bekommt
Keine Antwort IST die Antwort (die haben Joiner-Fee). Also woanders buchen und gut.
Wo ist das Problem denn nun? Wünsche mir manchmal a bisserl mehr Lösungs- anstatt Problemfokus.
Ich kenne auch Hotels,von denen man keine Antwort bekommt
Aha das ist ja mal eine FeststellungKeine Antwort IST die Antwort (die haben Joiner-Fee). Also woanders buchen und gut.
Genau so sehe ich das auch....gerade in Pattaya sind die Hotels die Joiner Fee praktizieren extrem selten...weil die wissen auch das sich sowas schnell rumspricht unter den Kunden. In Phuket hatte ich sowas mal...hab das aber dann nicht bezahlt und auf das "nächste" Mal, wenn ich das nochmal buche, geeinigt. Würde das aber nie mehr buchen.100 verschiedene Hotels, 90 verschiedene Handhabungen.
Habe allerdings in bisher insgesamt ca. 20 von mir aufgesuchten Hotels in BKK und Pattaya nicht ein einziges Mal joinerfee zahlen müssen.
Obwohl ich mich nie informiert habe, wie das jeweilige Hotel das handhabt. Und trotz üblicherweise regelmäßig wechselnder Gästinnen
Unverschämt viel Glück? Ja mag sein. Es zeichnet sich aber offensichtlich ein Muster ab, dass DZ zu buchen in den allermeisten Fällen und Konstellationen hilft die jf zu vermeiden.
In welchem Hotel bei booking.com wird sowas denn angegeben?Joiner Fee steht dann hatte ich das noch nicht.
Einfach selbst schauen....jedes Hotel hat diese Richtilinien ...teilweise auch "Kleingedrucktes"In welchem Hotel bei booking.com wird sowas denn angegeben?
Das halte ich für eine gewagte These, kann sie aber natürlich nicht widerlegen.Wenn hier nichts steht von Joiner Fee für Gäste dann ist das auch nicht Vertragsbestandteil.
Es geht auch nicht um Recht haben....ich schreib nur was ich persönlich mache.Das halte ich für eine gewagte These, kann sie aber natürlich nicht widerlegen.
Glauben ist nicht Wissen,aber kann mir nicht vorstellen, das Booking das so rein schreibt"No Joiner Fee for Guest"
Du sollst das bei der Buchung bei den Sonderwuenschen reinschreiben.!!!!Glauben ist nicht Wissen,aber kann mir nicht vorstellen, das Booking das so rein schreibt
Es hat hier aber auch jemand geschrieben, das Booking das selber in seine Hotelbeschreibungen rein schreibt und das kann ich irgendwie nicht glaubenDu sollst das bei der Buchung bei den Sonderwuenschen reinschreiben.!!!!
AmenNachttischschublade neben der Bibel.
Für die ganzen Schlauberger hier die alles "bewiesen" haben müssenEs hat hier aber auch jemand geschrieben, das Booking das selber in seine Hotelbeschreibungen rein schreibt und das kann ich irgendwie nicht glauben
HähFür die ganzen Schlauberger hier die alles "bewiesen" haben müssen
Anhang anzeigen 2024110
Hier ist die 500 THB Joiner Fee beschrieben....aber man muss halt das auch mal lesen und verstehen können.
Auch wenn da kein "Joiner Fee" drin steht.
Und nochwas für die ganz Schlauen....die Beschreibungen macht nicht Booking oder Agoda.
Das machen die Hotels selbst....das sollte aber einen auch auffallen wenn man mal einen Blick auf die Hotelregel wirft...die sind immer unterschiedlich von Hotel zu Hotel, weil das eben jedes Hotel selbst einstellt und regelt.
Ist doch ganz einfach...buchst du für 2 Personen, reist aber nur alleine an dann kannst du 1 Person noch "umsonst" mit zum Zimmer mit ID Card dazubuchen. Kommt aber am nächsten Tag eine andere Person mit dann sind die 500 THB Joiner Fee fällig. Ist doch eigentlich recht simpel . Hotels umschreiben das meist so...und schreiben nicht Joiner Fee.Häh
Extra Gast bedeutet dann die 3te Person.
U das ist ja häufiger so.
Deswegen bucht man immer für 2 Personen, bzw in den meisten Hotels gibt es gar kein einzelzimmerpreis .
Lese ich anders , der extragast muss die gleiche Person sein . Nicht der Besucher, wenn das Zimmer für 2 Personen reserviert ist .Ist doch ganz einfach...buchst du für 2 Personen, reist aber nur alleine an dann kannst du 1 Person noch "umsonst" mit zum Zimmer mit ID Card dazubuchen. Kommt aber am nächsten Tag eine andere Person mit dann sind die 500 THB Joiner Fee fällig. Ist doch eigentlich recht simpel . Hotels umschreiben das meist so...und schreiben nicht Joiner Fee.
Die Regel ist häufig in Hotel in Phuket so...in Pattaya wird das so kaum praktiziert.
Wenn, dann stehts aber meist das in den Hotel Regel online schon so drin.
Wenn du das so liest, dann ist das auch für mich ok. Ich kann hier nur Tipps geben und weiß, dass das genauso wie ich beschrieben habe auch umsetzt wird. War schon in Phuket und Kollege hatte genau das Problem weil er eben das nicht gelesen hatte. 1 Girl ist free....der Rest kostet Joiner Fee.Lese ich anders , der extragast muss die gleiche Person sein . Nicht der Besucher, wenn das Zimmer für 2 Personen reserviert ist .
Besucher sind erlaubt
Verstehe ich auch so,aber vielleicht sind wir nicht schlau genugLese ich anders , der extragast muss die gleiche Person sein . Nicht der Besucher, wenn das Zimmer für 2 Personen reserviert ist .
Besucher sind erlaubt