Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

aktuelle AIS Angebote

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.774
53.233
4.215
Die meldungen sprechen aber ne andere sprache...
Welche?
Ausserdem hab ich noch ne 3. Option angegeben (das es willkürlich angezeigt wird)
Nein, jeder der LINE Pay hat kann das Angebot da sehen. AIS hat eine feste Kachel im Chat,
Screenshot_20240826_154310_Parallel Space.jpg
da klickt man drauf und dann kommen unglaublich viele Tarife die man buchen kann u.a. immer das 100 GB Paket.
Screenshot_20240826_154512_Parallel Space.jpg

summasummarum ist es gut möglich das die esim gar nix bringt....
Da die eSIM als Back Up vorgesehen ist, ist dein Satz nicht besonders clever.
 

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
74
145
293
Als backup hab ich meine home simkarte drin 🤪🤪🤪

Und schau dir mal die vorherigen posts an...die findens nicht...und die thailänderin die ich kenne auch nicht und noch zwei andere bekannte von mir auch nicht....
 
  • traurig
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.774
53.233
4.215
Seit wann ist das so?
Wenn ich Dir das sagen könnte.

Ich habe wie gesagt auf meinem Smartphone 2 Line Accounts, den einen mit Deutscher SIM registriert (da sehe ich noch nicht mal Line Pay, sehe nur das Line Pay Team) den 2. mit Thai SIM registriert und da sah ich unter offiziellen Konten Line Pay und konnte es auch als Kontakt hinzufügen.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
759
3.679
1.545
Also ich habe line vor ca 5 Jahren mit deutscher Nummer installiert und linepay dieses Jahr im Januar als Kontakt hinzugefügt . Das alles von Deutschland aus……. Frag aber nicht, warum das funktioniert hat 🤭
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Santa

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.640
1.293
Vielleicht liegt hier ja mein Fehler:
Anhang anzeigen 2002025
Also warten bis Thailand
OK ich wusste nicht, daß es eine extra App für Line Pay gibt.
Bei mir war Line Pay einfach als Menü in der normalen Line App.
Wahrscheinlich liegen die Unterschiede in der Darstellung daran, ob man Line Pay als App installiert hat oder einfach direkt aus der Line App startet.
 
  • Like
Reaktionen: Roiet

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
759
3.679
1.545
Also ich find im App Store keine linepay app. Aber funktioniert ja zum Glück auch normal als Kontakt
 
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.774
53.233
4.215

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
759
3.679
1.545
Bei iPhone geht es ja über Kontakte. Da habe ich als Zahlungsmittel auch ohne Probleme DKB und Wise Card installieren können. Nur die Kasikorn Debit Card funktioniert bei mir nicht
 
  • Like
Reaktionen: Santa
Cosy Beach Club

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.002
8.629
3.115
Also ich find im App Store keine linepay app. Aber funktioniert ja zum Glück auch normal als Kontakt
Wenn ich bei Goo.. Play suche, kommt das auch nicht. Bin über goo..suche und Umwege dahin gekommen.

Aber in Line gibt es bei mir in "Offizielle Konten" nur das "Line Pay Team" und nicht "Line Pay"

Habe Line auch 2015/16 in D mit D-Nr. eingerichtet. Damals Galaxy A5, jetzt A52. Problemloser Umzug.

Aber das ist ja nun ein Line Problem und keines von AIS.
 
  • Like
Reaktionen: Roiet

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.640
1.293
Aber das ist ja nun ein Line Problem und keines von AIS.
Absolut. Ich nutze mehrere Messenger (WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram, Viber) und habe mir keinem so viele Probleme und Ärger wie mit Line.
Keine Ahnung warum die Thais so auf Line abfahren. In allem anderen Ländern hier spielt Line kaum eine Rolle.
 

Ähnliche Themen