Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

aktuelle AIS Angebote

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.109
11.312
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Wenn ihr beide ein iPhone habt (Screenshot von @Roiet sieht nach iPhone aus für mich) dann ist doch klar, daß es bei euch beiden geht.
Die Probleme hatte ja @wwuff mit Android.
Dann ist meine Antwort wenig hilfreich 😁
Wer jetzt genau mit welchem Gerätetyp das Problem (nicht) hatte, war mir nicht ganz klar, mamgels genauen Lesens.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Santa und Roiet

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.036
55.457
4.315
  • Like
Reaktionen: wwuff

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
706
3.201
1.395
Ich mit Android habe dieselbe Ansicht wie die Apple User
Ich habe Line bereits würde deinstalliert, da ich hier nicht mit Nachrichten aus Thailand zugemüllt werden will.

Ich erinnere mich aber, daß es unter Line Pay das Menü Topup gab. Hat man auf diesen Punkt geklickt, konnte man AIS auswählen und dort war gleich das Angebot.
Handynummer eingeben und das Angebot auswählen, dann kommt man zu den Bezahloptionen.
Geht über Line Pay, aber auch direkt über Kreditkarte (evtl. auch Debitkarte).

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.079
8.835
3.115
Zumindest scheint es nicht an der deutschen Nummer zu liegen.
Vielleicht treffe ich ja in Thailand mal jemand, mit dem ich meine Einstellung vergleichen kann.

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
79
152
293
Ich mit Android habe dieselbe Ansicht wie die Apple User

Kann mich dunkel erinnern, das ich Dir das schon über PN angeboten habe und Du mir die gleiche Antwort gesendet hast, gestern.
Zum Schluß meintest du aber ich soll mir einfach ein billiges paket beim airport holen...die sache einrichten und dann selbst machen...ich war mir nicht sicher ob danach das ursprüngliche angebot noch galt....

Santa

Autor
7 März 2017
8.036
55.457
4.315
Zum Schluß meintest du aber ich soll mir einfach ein billiges paket beim airport holen..
Ich schrieb, Du sollst Dir irgendein billiges Paket buchen (von am Airport holen schrieb ich nichts), damit Du am Airport ins Netz kannst, das war Dir ja wichtig und mit dem WLAN am Airport hast Du ja Deine Probleme.
Ich empfahl Dir sogar noch eine günstige Reise eSIM zu installieren, dann hättest Du auch gleich nach dem Landen Netz.

All diese Möglichkeiten wurden hier im Forum aber schon rauf und runter erörtert.

Thailernen.net

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
79
152
293
Ich schrieb, Du sollst Dir irgendein billiges Paket buchen (von am Airport holen schrieb ich nichts), damit Du am Airport ins Netz kannst, das war Dir ja wichtig und mit dem WLAN am Airport hast Du ja Deine Probleme.
Ich empfahl Dir sogar noch eine günstige Reise eSIM zu installieren, dann hättest Du auch gleich nach dem Landen Netz.

All diese Möglichkeiten wurden hier im Forum aber schon rauf und runter erörtert.
Zur Not würde ich das auch machen. Da müsst ich nichtmal einen Thread lesen.

Zusätzlich wäre aber noch immer nicht sicher ob es überhaupt so funktionieren würde, den ausser dir (laut letzten posts) wird das Angebot keinem Android user angezeigt bzw. Anscheinend willkürlich. Somit wäre auch die Esim fürn Arsch weil ich ein Android handy hab.👍

Wenn es aber für dieses Problem einen direkteren, einfacheren Weg gibt und noch dazu den ein oder anderen freundlichen Menschen ders mir auf meine Nummer ladet; Warum sollt ich dann quasi eine dritte Sim einspeisen?

• Like
Reaktionen: Roiet

Santa

Autor
7 März 2017
8.036
55.457
4.315
Somit wäre auch die Esim fürn Arsch weil ich ein Android handy hab.👍
Auch Android kann eSIM, kostet nichts und deshalb auch nicht für den Arsch.

Es spielt auch keine Rolle, ob man ein Android oder IOS hat, wichtig ist nur, dass man eine AIS SIM hat, wo man dieses Paket dazubuchen kann.

@wwuff weshalb eine APP?
Line Pay wird als offizieller Kontakt in LINE hinzugefügt, das geht aber mMn jetzt nur noch wenn LINE mit einer Thai Nummer registriert wurde.

• Like
Reaktionen: TomHarley

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
79
152
293
Auch Android kann eSIM, kostet nichts und deshalb auch nicht für den Arsch.

Es spielt auch keine Rolle, ob man ein Android oder IOS hat, wichtig ist nur, dass man eine AIS SIM hat, wo man dieses Paket dazubuchen kann.

@wwuff weshalb eine APP?
Line Pay wird als offizieller Kontakt in LINE hinzugefügt, das geht aber mMn jetzt nur noch wenn LINE mit einer Thai Nummer registriert wurde.
Es geht nicht um android oder ios bzgl. Esim....

Es geht um android bzw. Ios bzgl linepay ais angebot....