Eher nicht,Sind die Unterschiede weil @Roiet ein iPhone nutzt, das andere Phone aber ein Android ist?
ich hab auch ein iPhone und bei mir geht es auch.
Allerdings ist Line auf meine Thai Nummer registriert.
Eher nicht,Sind die Unterschiede weil @Roiet ein iPhone nutzt, das andere Phone aber ein Android ist?
Dann ist meine Antwort wenig hilfreich
Als ich nutze line mit dem iPhone und deutscher Nummer und darüber läuft auch linepayDann ist meine Antwort wenig hilfreich
Wer jetzt genau mit welchem Gerätetyp das Problem (nicht) hatte, war mir nicht ganz klar, mamgels genauen Lesens.
Das kann dir auch Jemand Anderes bestellen! Kennst du Niemand, der Line Pay hat?Toll was für ein scheiß
Ich hab ein iPhone und ich könnte für dich bestellen!Nicht der ein iphone hat
100 pro? Ich überweis es dir dann aufs thai konto....aber brauchs erst am 4.9...ich schreib dir pnIch hab ein iPhone und ich könnte für dich bestellen!
Lass es uns probieren!100 pro? Ich überweis es dir dann aufs thai konto....aber brauchs erst am 4.9...ich schreib dir pn
Ich mit Android habe dieselbe Ansicht wie die Apple UserDie Probleme hatte ja @wwuff mit Android.
Kann mich dunkel erinnern, das ich Dir das schon über PN angeboten habe und Du mir die gleiche Antwort gesendet hast, gestern.100 pro? Ich überweis es dir dann aufs thai konto....aber brauchs erst am 4.9...ich schreib dir pn
Ich habe Line bereits würde deinstalliert, da ich hier nicht mit Nachrichten aus Thailand zugemüllt werden will.Ich mit Android habe dieselbe Ansicht wie die Apple User
Zum Schluß meintest du aber ich soll mir einfach ein billiges paket beim airport holen...die sache einrichten und dann selbst machen...ich war mir nicht sicher ob danach das ursprüngliche angebot noch galt....Ich mit Android habe dieselbe Ansicht wie die Apple User
Kann mich dunkel erinnern, das ich Dir das schon über PN angeboten habe und Du mir die gleiche Antwort gesendet hast, gestern.
Ich schrieb, Du sollst Dir irgendein billiges Paket buchen (von am Airport holen schrieb ich nichts), damit Du am Airport ins Netz kannst, das war Dir ja wichtig und mit dem WLAN am Airport hast Du ja Deine Probleme.Zum Schluß meintest du aber ich soll mir einfach ein billiges paket beim airport holen..
Zur Not würde ich das auch machen. Da müsst ich nichtmal einen Thread lesen.Ich schrieb, Du sollst Dir irgendein billiges Paket buchen (von am Airport holen schrieb ich nichts), damit Du am Airport ins Netz kannst, das war Dir ja wichtig und mit dem WLAN am Airport hast Du ja Deine Probleme.
Ich empfahl Dir sogar noch eine günstige Reise eSIM zu installieren, dann hättest Du auch gleich nach dem Landen Netz.
All diese Möglichkeiten wurden hier im Forum aber schon rauf und runter erörtert.
Auch Android kann eSIM, kostet nichts und deshalb auch nicht für den Arsch.Somit wäre auch die Esim fürn Arsch weil ich ein Android handy hab.
Es geht nicht um android oder ios bzgl. Esim....Auch Android kann eSIM, kostet nichts und deshalb auch nicht für den Arsch.
Es spielt auch keine Rolle, ob man ein Android oder IOS hat, wichtig ist nur, dass man eine AIS SIM hat, wo man dieses Paket dazubuchen kann.
@wwuff weshalb eine APP?
Line Pay wird als offizieller Kontakt in LINE hinzugefügt, das geht aber mMn jetzt nur noch wenn LINE mit einer Thai Nummer registriert wurde.