Das 300 THB Angebot ist auf 100 GB begrenzt, das 1.600 THB Angebot hat diese Datenbegrenzung nicht.Das ist doch schön, weshalb buchst Du dann ein Paket für 1600 thb, wenn Du es auch für 300 thb haben kannst?
In jeder Line App gibt es Line Pay, auch bei Verwendung einer deutschen Nummer. Bei Verwendung einer TH Nummer bekommt man Rabbit Line Pay mit vielen TH Angeboten und Punktesystem.Ich habe line pay und nur einen deutschen Account
Dann mach doch mal ein Screenshot, wo du Line Pay anklicken kannstIn jeder Line App gibt es Line Pay, auch bei Verwendung einer deutschen Nummer. Bei
Müsdte dann mit ösi nummer regen auch gehn geht aber nicht?Wenn du in der Line App unten links auf Home, weiter Alle ansehen gehst
Anhang anzeigen 2004016
findest du
Anhang anzeigen 2004015
Hab jetzt die sim gefunden mit der ich mich auf fucking line registriert habe...bin jetzt auch soweit...kreditkarte hinterlegt...bei pay kommt dann ein qr code und wenn ich ihn scannen will code ungültigOkay, sorry. Das hatte ich schon wieder ausgeblendet. Habe ich ja tatsächlich auch. Dann kommt das: Anhang anzeigen 2004020
Und wenn ich auf Händler gehe bin ich da: Anhang anzeigen 2004021
Oben bei Online gibt es kein AIS und unten werden mir viele viele Shops angeboten Anhang anzeigen 2004022
Aber so weit waren wir schon mal. Nichts mit irgendwelchen online Angeboten.
Wo liegt nun der/ mein Fehler?
Die Telcos scheinen zurzeit an der Preisschraube zu drehen (bzw. die Leistungen zu reduzieren).
Bei true move wurde der Preis für das "99 GB unlimited speed 30 days" Paket von 299 THB auf 329 THB erhöht.
Ist allerdings inzwischen klar das bessere Angebot. Vorausgesetzt natürlich man bleibt länger als 20 Tage.
Die ist in einem True Thread sicher besser aufgehoben und schneller und kompetenter beantwortetKurze Frage zu True,
Allerdings steht da momentan, dass es nur noch bis 31.08.2024 zu bekommen ist!
Bei mir zumindest ist es nicht mehr in Line Pay zu buchen, und auch kein neues entsprechendes Angebot.Wird aber bestimmt verlängert oder es gibt ein neues Angebot
Gibt es da schon einen? Mit der Suchfunktion stehe ich leider etwas auf Kriegsfuß...Die ist in einem True Thread sicher besser aufgehoben und schneller und kompetenter beantwortet
Gibt es da schon einen? Mit der Suchfunktion stehe ich leider etwas auf Kriegsfuß...
Bei mir seit 0 Uhr auch nicht mehr! Hatten sie auch auf der herunter laufenden Digitaluhr geschrieben!Bei mir zumindest ist es nicht mehr in Line Pay zu buchen,
Es gibt 50GB für 7 Tage für 149.- THB, gültig vom 1.9.24 - 31.10.24! Zumindest gibt es die Werbung dafür, denn auswählen zur Buchung kann ich es im Moment noch nicht!und auch kein neues entsprechendes Angebot.
Ist bei mir auch so buchbar!Das Angebot 100 GB / 20 Tage / 300 Baht in der AIS App ist noch da.