Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

aktuelle AIS Angebote

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.640
1.293
Wurde das Angebot bei Line Pay auch auf 20 Tage limitiert?
Die Laufzeitminderung entspräche ja praktisch einer 33% Preiserhöhung!
 
  • Like
Reaktionen: Chef

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.640
1.293
Die Telcos scheinen zurzeit an der Preisschraube zu drehen (bzw. die Leistungen zu reduzieren).

Bei true move wurde der Preis für das "99 GB unlimited speed 30 days" Paket von 299 THB auf 329 THB erhöht.

Ist allerdings inzwischen klar das bessere Angebot. Vorausgesetzt natürlich man bleibt länger als 20 Tage.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.774
53.233
4.215
Wurde das Angebot bei Line Pay auch auf 20 Tage limitiert?
Nein, bisher nicht. Ein laufendes Angebot zu verändern, ist ja eher schwierig. Warten wir also bis Sonntag, wie viel es dann kostet oder wie viel Tage es gibt. Es ist aber anzunehmen, dass es auch auf 20 Tage reduziert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Chef

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
74
145
293
Kennt sich jemand aus ob die übertragungsrate für streamen bzw. Über wlan hotspot problemlos streamen reicht??....hab mir um sowas nie gedanken gemacht mit meinen 600 mbit daheim🤪🤪🤪🤪

Screenshot_20240829_164802_myAIS.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pema

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
343
2.019
1.593
Austria / Ösiland
1. Mit 6 mbps....?
2. was heisst ausreichend?
Und 3. Über mobile hotspot?
1. ja
2. tv + handy der freundin
3. ja, über meinen hotspot... (nachteil, sie schaut netflix...und ich geh auf ein bier...wenn ich im aufzug bin, ist es vorbei mit tv glotzen ... 555 :bigsmile )
... da ich aber manchmal nett bin, hat sie den gleichen tarif bekommen...daher darf ich auch manchmal alleine weg, sie hat ja den tv...:weg
gruß
 

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
74
145
293
1. ja
2. tv + handy der freundin
3. ja, über meinen hotspot... (nachteil, sie schaut netflix...und ich geh auf ein bier...wenn ich im aufzug bin, ist es vorbei mit tv glotzen ... 555 :bigsmile )
... da ich aber manchmal nett bin, hat sie den gleichen tarif bekommen...daher darf ich auch manchmal alleine weg, sie hat ja den tv...:weg
gruß
Der 30 tage tarif testen geht nicht...keine 6 mbps nur 4....hoffe der passt find ich gut das top up vorrausgesetzt es funzt ohne dauernd buffern
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.640
1.293
Kennt sich jemand aus ob die übertragungsrate für streamen bzw. Über wlan hotspot problemlos streamen reicht??..
Hängt davon was du streamen willst. Für Netflix und YouTube sind 6 Mbps sicherlich ausreichend, da diese großen Plattformen notfalls die Auflösung automatisch runterregeln.
Wenn du aber z.b. Bundesliga über IPTV schauen willst, dann wird es wahrscheinlich häufiger ruckeln.
So 25 Mbps sollten es dann schon sein. Zumindest meine Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Chef

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
74
145
293
Hängt davon was du streamen willst. Für Netflix und YouTube sind 6 Mbps sicherlich ausreichend, da diese großen Plattformen notfalls die Auflösung automatisch runterregeln.
Wenn du aber z.b. Bundesliga über IPTV schauen willst, dann wird es wahrscheinlich häufiger ruckeln.
So 25 Mbps sollten es dann schon sein. Zumindest meine Erfahrung.
Prime video. Joyn und sowas streamen würde reichen....
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.640
1.293
Prime sollte auch laufen.
Schau aber mal ob du nicht eine MaoMao SIM-Karte bekommst, da gibt es deutlich bessere Deals zu vergleichbaren Preisen.
 

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
74
145
293
Prime sollte auch laufen.
Schau aber mal ob du nicht eine MaoMao SIM-Karte bekommst, da gibt es deutlich bessere Deals zu vergleichbaren Preisen.
Wenn dann eher truemove....denk das ist besser wie ais...muss mal nach erster aufladung checken...vielleicht erstmal aufladen dann switchen mal schaun
 

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.604
2.539
1.613
Das ist doch schön, weshalb buchst Du dann ein Paket für 1600 thb, wenn Du es auch für 300 thb haben kannst?
Das 300 THB Angebot ist auf 100 GB begrenzt, das 1.600 THB Angebot hat diese Datenbegrenzung nicht.
Ich habe line pay und nur einen deutschen Account
In jeder Line App gibt es Line Pay, auch bei Verwendung einer deutschen Nummer. Bei Verwendung einer TH Nummer bekommt man Rabbit Line Pay mit vielen TH Angeboten und Punktesystem.
 

Ähnliche Themen