Da gibt es keinen Unterschied!Es geht um android bzw. Ios bzgl linepay ais angebot....
Da gibt es keinen Unterschied!Es geht um android bzw. Ios bzgl linepay ais angebot....
Weil ich über google nach Line Pay gesucht habe. In einer Beschreibung dazu steht auch, daß man sich auch mit Line Account registrieren kann.@wwuff weshalb eine APP?
Line Pay wird als offizieller Kontakt in LINE hinzugefügt, das geht aber mMn jetzt nur noch wenn LINE mit einer Thai Nummer registriert wurde.
Sagst du. Die meldungen sprechen aber ne andere sprache....wie erklärst du dir sonst das es die einen sehen und die anderen nicht...Ausserdem hab ich noch ne 3. Option angegeben (das es willkürlich angezeigt wird)....summasummarum ist es gut möglich das die esim gar nix bringt....Da gibt es keinen Unterschied!
Welche?Die meldungen sprechen aber ne andere sprache...
Nein, jeder der LINE Pay hat kann das Angebot da sehen. AIS hat eine feste Kachel im Chat,Ausserdem hab ich noch ne 3. Option angegeben (das es willkürlich angezeigt wird)
Da die eSIM als Back Up vorgesehen ist, ist dein Satz nicht besonders clever.summasummarum ist es gut möglich das die esim gar nix bringt....
Seit wann ist das so?das geht aber mMn jetzt nur noch wenn LINE mit einer Thai Nummer registriert wurde.
Wenn ich Dir das sagen könnte.Seit wann ist das so?
War bei mir identisch: uralter Line Account mit deutscher Tel-Nr und line pay mit virtueller Wise KK konfiguriert.Also ich habe line vor ca 5 Jahren mit deutscher Nummer installiert und linepay dieses Jahr im Januar als Kontakt hinzugefügt . Das alles von Deutschland aus……. Frag aber nicht, warum das funktioniert hat
OK ich wusste nicht, daß es eine extra App für Line Pay gibt.
Gibt es auch nicht! Es gibt nur 3 Apps (im Thai App Store) in Bezug auf Line:Also ich find im App Store keine linepay app.
Im Thai App Store gibt es das nicht!
Das könnte daran liegen, dass Apple wohl sehr restriktiv gegen andere Bezahlmöglichkeiten, als Apple Pay, vor geht.Im Thai App Store gibt es das nicht!
@Roiet Das ist schon klar! Aber es ging ja darum, dass du die App im App Store nicht finden konntest!Bei iPhone geht es ja über Kontakte.
War ja für Santa bestimmt@Roiet Das ist schon klar! Aber es ging ja darum, dass du die App im App Store nicht finden konntest!
Antwort: Weil es die dort nicht gibt!
Wenn ich bei Goo.. Play suche, kommt das auch nicht. Bin über goo..suche und Umwege dahin gekommen.Also ich find im App Store keine linepay app. Aber funktioniert ja zum Glück auch normal als Kontakt