Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

aktuelle AIS Angebote

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Hallo Tom,
Muss ich bei dem line Angebot für line pay registriert sein oder kann ich dort mit meinen Thai Konto bezahlen ?
@markwien Das kann man nur bei LINE Pay für sich selbst oder für Jemand Anderen buchen und muss aber mit LINE Pay (Wallet oder hinterlegte Debitkarte/Kreditkarte) bezahlt werden.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.132
11.542
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
668
733
Von wo aus versuchst du es? Aus DACH?
Hier in Thailand geht es, wenn ich aber den via VPN Deutschland einstelle, bekomme ich dasselbe Ergebnis wie Du.

Ja, ich bin in DACH.

Könntest Du eventuell einen Screenshot aller aktuellen "One Time 15 Tage Packages" (ich bräuchte insbesondere die Codes zum Aktivieren...) senden oder posten?

Gruß & Dank, Orgy

Cosy Beach Club

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
199
433
653
Westerwald
Am einfachsten ist das Buchen mit der AIS App. Scheinbar ist da zwar nicht alles drin, z.b. keine 15 Tage Pakete, aber dafür gibt es persönliche Angebote. Ich bekomme da z.B. 10GB für 7 Tage für 18,xx THB (+VAT, max 15mbit). Falls die 10gb nach 3 oder 4 Tagen aufgebraucht sein sollten, einfach wieder buchen.
Das war vor vielen Monaten mal ein einmaliges Angebot und es erscheint nicht in den für alle buchbaren Tarifen, aber unter "deals for you" ist es noch. Aber aufpassen, sobald man zwischendurch was anderes bucht ist es dort weg.

Finde den Preis unschlagbar für 10GB, hat nur den Nachteil, dass man alle 7 Tage daran denken muss, es neu zu buchen.

Man braucht auch kein Guthaben auf dem SIM Karte, man kann in der App, Visa Karte z.b. Wise, Revolut, TR (und vermutlich auch andere) hinterlegen und dann wird davon abgebucht, ohne dass nur ein satang Guthaben drauf ist. Natürlich kann man auch über die hinterlegte Karte Guthaben aufladen. Aber wer nicht telefoniert über die SIM sondern alles mit Line, WA, VOIP usw erledigt, braucht nicht mal Guthaben bzw kann ganz schnell ab 10THB aufladen.
Jede Buchung und auch 10THB aufladen verlängert die Gültigkeit um 30 Tage.

Ach ja, die App funktioniert auch in Deutschland, so kann man schon vor dem Abflug einen Tarif buchen oder bei längerer Abwesenheit mittels 10THB aufladen die Gültigkeit verlängern.

• Like
Reaktionen: Flank und apple

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.114
9.068
3.215
Via SMS von Ais bekommen:
ภายใน 5 วันเท่านั้น! รับโบนัสโทรฟรีไม่อั้นทุกเครือข่าย นาน 7วัน รับสิทธิ์กด*777*7299# สิทธิพิเศษเฉพาะคุณ(เช็กยอดเงินคงเหลือกด*121#ฟรี)
Google übersetzt:
Nur innerhalb von 5 Tagen! Erhalten Sie einen Bonus von unbegrenzten kostenlosen Anrufen in alle Netze für 7 Tage. Erhalten Sie das Recht, *777*7299# nur für Sie zu drücken (überprüfen Sie den Restbetrag, drücken Sie *121# für kostenlos).

Würde mir gerade passen.
Aber ohne Aufladung, einfach so?
Nicht, dass dann mein frisch aufgeladenes Guthaben für die nächsten 4 Wochen wieder weg ist?
:keine Ahnung

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Aber ohne Aufladung, einfach so?
Nicht, dass dann mein frisch aufgeladenes Guthaben für die nächsten 4 Wochen wieder weg ist?
@wwuff Wenn sonst bei der SMS nichts dabei steht, scheint das ein Bonus zu deiner letzten (...mein frisch aufgeladenes Guthaben) Aufladung zu sein.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.114
9.068
3.215
Schlecht geschrieben von mir.
Die Aufladung kommt erst noch die nächsten Tage mit Buchung des weiter oben genannten 20 THB Angebotes. Kurz vor Abflug. Wenn das bei mir noch erscheint. Balance zur Zeit in rot mit 17 Baht.
Das wundert mich halt.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
718
3.256
1.395
Gibt es das Angebot 100 GB 30 Tage für 300 THB in Line noch?
Habe Line wieder installiert inklusive Line Pay, aber finde das Angebot nicht.
Die aufgeführten Angebote sind deutlich schlechter und teurer.
10 GB 30 Tage für 640 THB

• Like
Reaktionen: markwien