Bin 2x mit der Gesellschaft geflogen.Mit denen würde ich nicht fliegen, nicht mal für umme.
Alles bestens.
Bin 2x mit der Gesellschaft geflogen.Mit denen würde ich nicht fliegen, nicht mal für umme.
Ansonsten würde ich paar Wochen später fliegen da gibts dann Qatar schon für 2200 CHFr
Handgebäck
Ja, siehe obenHatte extra noch was zum Essen mitgenommen
Das ist auch ein Gerücht, welches sich hartnäckig hält und trotzdem nicht wahrer wird. Im übrigen: direkt nach nem leckeren Masala mit Knoblauch und Curry rieche ich auch nicht anders. Ganz zu schweigen von meinen Schweissausbrüchen bei einer authentisch gewürzten Tom Yum Gung. Aber angesichts des geliebten, gigantischen Feuerwerks an den Geschmacksknospen ist mir mein Geruch danach echt egal.Auf keinen der beiden Flüge hab es irgendwelche unangenehme Gerüche und Probleme mit Inder.
Was ich dich aber eigentlich fragen wollte: Gibt es in Delhi Smoking Areas im Transit?
Also ein Laster hab ich nicht....Rauchen....daher kann ich dir das leider nicht sagen.Was ich dich aber eigentlich fragen wollte: Gibt es in Delhi Smoking Areas im Transit?
Ok, danke für die Info.Ist bei mir auch schon einige Jahre aus, damals gab es einen Raucherbereich im Freien.
Mit einem fix montierten Glühfaden zum anzünden der Zigaretten, Feuerzeuge waren damals bei Air India zur Gänze verboten.
Bitte Bericht ein bissl, was hat sich abgespielt ?Ich bin nun auch mit Air India geflogen FRA-New Dheli-Bangkok und zurück... für sagenhafte 714€, 17 Tage vorher gebucht.
Vielmehr positiv habe ich allerdings nicht mehr zu schreiben...... schrecklich! Unprofessionel! Keine Diszliplin, Null Erfahrung. Unprofessienelles Vorgehen
Anhang anzeigen 2060325
Danke für Deine ausführliche Schilderung.....und nun zum Negativen, ich hoffe das ich nichts vergesse, so viel wie es war.
- Schon das Einchecken in FRA war schrecklich. 1h lang hat das gedauert. Die Check-In-Schalter waren irgendwo in einer schmalen Passage. Übersicht gleich Null.
Ich fragte einen Mitarbeiter ob ich mich richtig angestellt habe um dann zu erfahren das ich in der Schlange Air India nach Kalkutta stehe Ach egal, ob ich 1h lang stehe oder 2h vor dem Boarding sitze.
- Die indischen Fluggäste hatten keine Disziplin (und das ist noch positiv gesagt!):
Als wir zur Startbahn rollten -alle saßen, alle waren angeschnallt- ist plötzlich ein Inder aufgestanden um 3 Reihen weiter mit seinem Kumpel zu quatschen. Einfach so aus Langeweile.
Ein Anderer ist aufgestanden um in seinem Handgepäck herum zu wühlen. Das alle anderen saßen und angeschnallt waren, hatte er wohl nicht gemerkt.
Wie ein voller Flieger nach Mallorca mit lauter 18 Jährigen deutschen Kiddies!
- Auf dem Hinflug hatte ich geplante 6 Stunden Stopover New Dehli Airport. Das wusste ich vorher, Hauptsache billige 714€ bezahlt . Das die Boeing 787 30min früher landete und der Airbus320neo 30min später startete, wurde mein Stop-Over in Neu Dehli auf sagenhafte 7h verlängert!
- Der Anschlussflug Airbus320neo ist am Suvarnabhumi beim Anflug gleich mal durchgestartet..... 2m über der Landebahn sofort Vollgas gegeben und wieder in den Himmel geflogen. Habe ich bisher noch nie gehabt - das gibbet nur bei Air India.
- Air India FRA nach DEH in 7h ist nice. Viele Filme, wenige sogar in deutscher Sprache
- Air India DEH nach BKK in 4h ist da schon ärmlicher im Airbus 320neo:
Anhang anzeigen 2060582
...und das war nur der Hinflug....