Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Air India

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
653
4.339
1.595
Deutschland
@thaiguy
Danke, aber "geopfert" meinst du wohl? Ich will nicht wissen wievielen Bakterien und Viren ich ausgesetzt war....
Ich kann nur eines sagen: wer Air India bucht, der bekommt auch Air India. Das da keine 200 Schwedinnen mit drin waren, habe ich mir ja denken können :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
144
240
723
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Air India? Die bieten momentan recht passable Preise an unter 800€ habe auch schon unter 700€ inklusive Gepäck gefunden. Flug geht über Neu Delhi mit normalen Umsteige Zeiten Abflug ab Frankfurt.

Hello123

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Dezember 2022
76
344
423
Also Ich bin mit Air India geflogen mitte Januar dieses Jahres von Zürich aus und Ich muss sagen das es echt Ok war . Mit umstieg in Dehli alles war okay und zufriedenstellend.

Das einzige war der Rückflug der wahr anstregender und vorallem in Dehli beim umstieg haben die Richtig bei der Kontrolle rumgemacht das 2 Stunden schon fast zu knapp wahren.Aber nur beim Rückflug. Beim Hinflug wahr alles sehr entspannt und flott bei der Kontrolle war aber auch Morgens.

Aber alles in allem war es echt ok.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
653
4.339
1.595
Deutschland
@Sami
Die Preise bei Air India sind geil! Nur will man sich das antun? Nur um 100€ zu sparen würde ich es nicht machen... für mich persönlich bei >200€ Einsparung eine Überlegung wert. Jeder Jeck ist anders.

Ja, die Preise vor Corona 450€-550€ sind Geschichte.

• Like
Reaktionen: xxeo