Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
345
848
1.223
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Ich fand die „Billboard“ richtig geil. „Geisha“ von den Girls her eigentlich auch, nur saß ich dort ständig zwischen kettenrauchenden Asiaten und hab irgendwann nix mehr gesehen außer Qualm 🤣
Billboard ist für mich die beste Gogo der Welt. Frauen top, Entertainment top, Personal auf Zack, Technik top eingestellt(y) Samstag geht es wieder hin:)

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Der Begriff "Geisha" deutet natürlich auf (vorwiegend) japanische Gäste hin. Kann man da auch als Europäer genügend Spaß haben ? Wie viele (heiße) Girls sind da am Werkeln?

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
92
728
873
Der Begriff "Geisha" deutet natürlich auf (vorwiegend) japanische Gäste hin. Kann man da auch als Europäer genügend Spaß haben ? Wie viele (heiße) Girls sind da am Werkeln?
Ich denke, die wollten einfach nur einen wohlklingenden Namen haben und gut zahlendes asiatisches Publikum anlocken...
Da kannst Du selbstverständlich auch als Westler hin. Mir hat es dort gut gefallen. Besser als in Billboard, kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.
Ich habe jetzt nicht gezählt, wieviel Mädels anwesend waren, aber es waren ausreichend und auch die Qualität hat gestimmt. Du darfst übrigens auch in die Mandarin rein, ist nicht nur für Chinesen ;)

Ich denke, dass man nicht pauschal sagen kann, welche die beste ist. Kommt sicher darauf an, welche Uhrzeit... Probier sie einfach alle mal aus. Sind ja nicht weit voneinander entfernt. Und wenn es Dir nicht gefällt (wegen der Mädels oder der Stimmung oder oder oder), dann gehst Du einfach zwei Türen weiter in die nächste GoGo. GoGo-Hopping ist schon lustig, aber wenn Du wirklich eine mitnehmen willst, solltest Du auf hohe Auslöse eingestellt sein. Ich habe jedesmal interessehalber gefragt. BF war zwischen 1200 und 1500, das Mädel selbst dann zwischen 3500 und 5000. Das war es mir dann doch nicht wert, zumal Du für das Geld zwei bis drei Mädels bekommen kannst, wenn Du Dich ausserhalb von NEP umsiehst...
Viel Spass!

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
Ich war gestern im Crazy Horse (Soi Cowboy umme Ecke) und fand die Show schon sehr beeindruckend. Hatte nach dem ersten LD(400) auch gut zu fummeln.

Aber das Gebettel um LD ist nervig. Wenn du dein Bier nicht fix wegzischst, dann wird gedrängelt.
Gerade von den unangenehmen Frauen in Hosenanzug. "Wenn du nicht trinkst, musst du gehen"

Hat es mir etwas versaut. Hasse so ein Gedrängel. Und das trotz 4 Bier, 2LD und nur 1,5h Aufenthalt

Das war 2013 anders!

PS: Nep / Nana Plaza war ich danach kurz. Wirkte alles distanzierter in den Clubs aber mit ähnlichem Gedrängel 😅

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
61
215
443
46
Ich war gestern im Crazy Horse (Soi Cowboy umme Ecke) und fand die Show schon sehr beeindruckend. Hatte nach dem ersten LD(400) auch gut zu fummeln.

Aber das Gebettel um LD ist nervig. Wenn du dein Bier nicht fix wegzischst, dann wird gedrängelt.
Gerade von den unangenehmen Frauen in Hosenanzug. "Wenn du nicht trinkst, musst du gehen"

LDs sind jetzt bei 400 THB? F*CK... so langsam macht das crazy House gar keinen Sinn mehr. Das LD Gebettel war bei meinen beiden letzten Besuchen auch sehr nervig.... und kaum war ein Drink ge-ext und die Frage nach einem neuen verneint, war die Lady auch schon über alle Berge. Ich werde der Bar im September noch eine Chance geben und wenn's da nicht rockt... dann "ลาก่อนตลอดกาล"

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
LDs sind jetzt bei 400 THB? F*CK... so langsam macht das crazy House gar keinen Sinn mehr. Das LD Gebettel war bei meinen beiden letzten Besuchen auch sehr nervig.... und kaum war ein Drink ge-ext und die Frage nach einem neuen verneint, war die Lady auch schon über alle Berge. Ich werde der Bar im September noch eine Chance geben und wenn's da nicht rockt... dann "ลาก่อนตลอดกาล"
Ich bin kein zweites Mal hin und wurde woanders glücklicher. Die ganze Kombi war dort für mich zu doll.

• Like
Reaktionen: MADBKK

nobody69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Oktober 2023
59
466
593
Wie hoch ungefähr sind denn jetzt die Bier- und LD Preise in den Nana-Schuppen? Kann mich da beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das letztes Jahr war. Nur daran, dass es von beiden eindeutig zu viele waren...

Zuletzt bearbeitet:

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
Wie hoch ungefähr sind denn jetzt die Bier- und LD Preise in den Nana-Schuppen? Kann mich da beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das letztes Jahr war. Nur daran, dass es von beiden eindeutig zu viele waren...
Bier 16 bis 180
LD 220 bis 400

Gibt ganz schön Varianz. Vorher fragen und nicht blind rein.

• Like
Reaktionen: nobody69

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.058
10.142
2.715
BKK
Bier 16 bis 180
LD 220 bis 400

400 thb für LD sind dann meist 2 LD ...ist aber schon eine Unart die damals Crazy House ziemlich als erstes eingeführt hat.
Andere GoGo sind dem Beispiel gefolgt und wollen immer nun 2 LD wenn man die Girls von der Bühne holt. Suzie Wong ist z.B. so ein Laden.
Billboard hatte das auch mal ...immer nur 2 LD. Das hat aber viele Kunden genervt.
So bekommen nun die Ladys, wenn man nur 1 LD ordert erstmal einen Tequila und dann, wenn der in 2 min reingekippt wurde einen zweiten LD einen Drink im größeren Glas.
Letztendlich läuft es auf dasselbe raus wie im Crazy House. Das ist dort immer ein kurzer und ein wenig größeres Glas...denke mal 0,2 ml mit viel Eis
Daher ist Crazy House immer mal nett zu sehen.....aber ordern da immer selbst einen Drink und hauen dann meist ohne LD wieder ab.
Kollege holt da aber immer gut was raus und ist bei allen Mamasan dort bekannt....der zahlt aber meist nur Barfine und geht dann.

Für ein "Aufwärmen" kann man in der Cowboy am besten ins Dollhouse gehen.
Draftbier ganze Nacht 100 THB...und LD 200....denke bis 21 Uhr Happy Hour mit allen Biersorten auch 100THB
Nummer 25 und 56 richtig heiße Ladys zur Zeit dort, jung und mit guten Body, 56 noch stark tätowiert. Sind aber auch ganz nette andere dort.

Es gibt in der Cowboy aber noch 3-4 GoGo's von Araber....die verlangen schon fürs eigene Bier 320 THB....und LD auch teuer....denke mal auch so um die 360 THB.
Daher am besten schon am Eingang fragen was das Bier hier kostet.
Die Araber GoGo erkennt man aber meist schon daran das kaum jemand drin sitzt...dann unbedingt einen gezielten Blick auf die Getränkekarte werfen was dort ein Bier kostet.
War da einmal mit einen Kollegen drin weil der eine Lady die draußen stand so Hot fand....als die Rechnung kam, wollte er es aber fast nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.058
10.142
2.715
BKK
Bier 16 bis 180
LD 220 bis 400

die meisten GoGo im Nana Plaza haben 165 THB für SML oder anderes Bier.
Spanky ist der einzige Laden der 200 THB für sein Bier aufruft.

LD meist so 220 THB
Aber aufpassen ...z.B. das Mandarin will auch immer 2 LD wenn man eine Lady von der Bühne holt.
Dort einfach abwarten bis sie die Girls auswechseln auf der Bühne und dann geht auch erstmal 1 LD.

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
358
2.235
1.143
Ich war Jan. 23 das letzte mal in BKK, in einer Agogo. Im NEP, Groundfloor. Ist nicht (mehr) meins. Name weiß ich nicht mehr.
Die hatten mir beim ersten Bier direkt 2 berechnet, weshalb ich direkt raus wollte. Man hat mich dann NATÜRLICH dazu genötigt min. eins zu trinken. Das war 180 B.
Ich checke immer und überall meine Rechnungen, außer natürlich wo ich Stammgast bin, bzw man sich kennt.
Das ist mittlerweile in sehr vielen rot Licht Lokalitäten sinnvoll.

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
61
215
443
46
Sieht so aus als wenn auf dem Middle Floor im Nana im Laufe des Jahres eine neue GoGo-Bar aufgemacht hat. "Kino AGoGo"!!! Sagt das jemand was? Könnte es sein, dass die die Nachfolge-AGoGo der Essence ist? War schon mal jemand drinnen und kann berichten?

nobody69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Oktober 2023
59
466
593
Danke Euch für die Infos. Somit kann ich
(im nüchternen bis fast nüchternen Zustand) zumindest noch halbwegs abwägen, welche Läden ich mal lieber auslassen werde.
Ob das funktioniert - mal schauen.

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
163
459
603
NEP - war ich das letzte Mal vor Corona...
Im April bin ich mal wieder für 3 Nächte in BKK.
Bin mal gespannt auf die Gogos, die ich bisher noch nicht kenne, gerade im NEP z.B. Geisha.
Und natürlich auch was in der Cowboy abgeht, Crazy House war meine favorisierte Gogo 👍
Das Crazy House, ist das die mit den Glasböden ?