Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
26
639
448
Kurzer Erfahrungsbericht meiner letzten Besuche in den Agogos in Bangkok.

Crazy House (Soi Cowboy)
Für das Crazy House müsst ihr einmal komplett durch die Soi Cowboy, am Ende rechts abbiegen und dann gleich auf der rechten Seite befindet sich das Crazy House. Habe jetzt schon 1-2mal gelesen, dass es Probleme beim Einlass gab. Ich war 4x im Crazy House und an diesen Tagen gab es keine Probleme beim Einlass. Die Damen im Crazy House sind meist aller komplett nackte, nette Anblick. Immer für einen Drink gut, wenn man in der Nähe ist. Hier lohnt es sich auch mal einen Ladydrink auszugeben, die Damen kommen dann genauso nackt zu euch und ihr könnt etwas Spass haben. Das einzige, was mich etwas gestört hat, sind die teilweise unfreundliche Bedienungen.

Geisha
Befindet sich im 3.OG vom Nana Plaza im hinteren Bereich. Bei meinen Besuchen in der Geisha war es jetzt nie so voll, man hat immer noch einen Platz in der zweiten Reihe bekommen. In der ersten Reihe direkt an der Badewanne oder am "Laufsteg" gab es immer freie Plätze. Ich würde euch immer einen Platz auf der linken Seite empfehlen mit Blick auf die Badewanne, ist nett anzusehen. Wenn man möchte, kann man den Damen in der Badewanne auch ein paar Scheine zustecken und bekommt dann etwas mehr Aufmerksamkeit. Die meisten Männer an der Badewanne hatten 20 Baht Scheine an die Damen verteilt. Teilweise sind auch Finger in den Damen verschwunden und die Männer durften mal mit dem Gesicht in die Brüste/Po eintauchen. Die Damen auf der rechten Seite, auf dem Laufsteg, waren meiner Meinung nicht ganz so attraktiv.

Spankys
Befindet sich im 2.OG auf der linken Seite. Hier ist es gefühlt etwas kleiner, enger und dunkler als in den anderen Agogos. Die Auswahl der Damen ist ganz in Ordnung, teilweise sind die Damen auch oben ohne unterwegs. Zwischendurch gibt es immer mal wieder eine kurze Show, welche aber jetzt nicht der Rede wert ist. Im hinteren Bereich gibt es noch eine Dusche, manchmal sind dann dort zwei Damen aktiv am Duschen.

Rainbow 4 oder 5 (2.OG, direkt unter Geisha)
Hier war ich tatsächlich nur einmal und ganz kurz, aber die Agogo hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Damen an diesem Tag waren sehr attraktiv. Das Publikum hat grösstenteils aus Asiaten bestanden, habe nur drei weitere Europäer erkennen können. Was ich hier nur nicht verstanden habe, alle Damen hatten ihr Handy in der Hand, auch wenn sie auf der Bühne waren. Teilweise haben sie auch telefoniert, habe ich nicht verstanden.

Kommen wir nun zu meinem absoluten Highlight, unangefochten Nummer 1 für mich persönlich.

Billboard :love:
Das Billboard befindet sich im 3.OG im Nana Plaza auf der linken Seite. Eine Abkürzung, um auf direktem Weg in das Billboard zu kommen, nach dem Einlass im Nana Plaza läuft man gleich links und an den Treppen links vorbei und den Gang nach hinten. Dort befindet sich ein Aufzug, welcher euch direkt ins 3.OG bringt. Aus dem Aufzug raus und links abbiegen. Dann befindet sich direkt das Billboard auf der linken Seite.

Im Billboard gibt es mehr oder weniger zwei Bereiche. Es gibt auf der rechten Seite einen Whirlpool, in dem die Damen meist oben ohne stehen. Auf der linken Seite befindet sich eine "Drehscheibe" mit den Damen. Ihr könnt euch das ein bisschen vorstellen wie beim Sushi am Band. Die Damen stehen auf einem Plateau, welches sich die ganze Zeit dreht und fahren immer an euch vorbei. Somit hat man immer einen perfekten Blick auf alle Damen. Jede Dame hat auch ein Nummernschild an, damit es zu keinen "Missverständnissen" kommt. Vom Eindruck her, würde ich sagen, dass auf der linken Seite bei/auf der Drehscheibe die besten Damen platziert sind.

Es läuft meist Hip-Hop Genre in einer humanen Lautstärke, man kann sich noch gut miteinander unterhalten. Das Publikum ist hier bunt gemischt von Asiaten über Europäer bis hin zu Paaren (Mann & Frau), alles dabei.
Ich persönlich finde die Plätze links von der Bar am besten, ähnlich wie im Kino mit drei Reihen. Die sind natürlich immer sehr begehrt und man muss vielleicht einen Moment warten, bis man dort einen Platz bekommt. Dort hat man einen ausgezeichneten Blick auf das Geschehen und kann auch mit einer Dame mehr Spass haben als an einem Hochtisch in der Mitte.

Die Auswahl der Damen ist für mich persönlich herausragend. Die Damen sind geschätzt zwischen 20-30 Jahre und haben meist eine schlanke Figur. Viele der Damen hatten auch Besuche in der Schönheitsklinik (Lippen, Brüste, Botox, usw.) und haben Tattoos. Aber darauf stehe ich persönlich! Die Damen speziell im Billboard sind absolute Vollprofis, dort ist es mir extrem aufgefallen im Vergleich zu anderen Agogos. Als würde es dort einen internen Coach geben, der die Damen perfekt schult oder es sind halt einfach die besten. Das fängt mit dem ersten Blickkontakt an, wenn man reinkommt, über die Gespräche mit den Damen, die verführerischen Spiele am Platz, die Tanzbewegungen und dann natürlich am Ende auch der Sex. Sie verkaufen dort auf jeden Fall das perfekte Gesamtpaket, eine perfekte Illusion.

Möchtet ihr eine Dame zum Ladydrink einladen, müsst ihr lediglich der Bedienung oder den Damen mit dem Sakko die Nummer der Dame nennen. Innerhalb weniger Sekunden ist die gewünschte Dame dann bei euch. Mamasan wird immer mal wieder vorbeikommen und fragen, ob ihr die Dame auslösen möchtet, aber in einem sehr freundlichen Ton. Was dort an Damen ausgelöst wurde, habe ich sonst noch nie gesehen. Ich habe es mal beobachtet, jede 5-10 Minuten wurden Damen ausgelöst. Wenn es noch früh am Abend ist und die Damen für ST ausgelöst wurden, sieht man die Damen meist eine Stunde später wieder auf der Drehscheibe.

Noch ein paar aktuelle Informationen zu den Preisen, kann hier nur vom Billboard sprechen, weil ich nur hier ausgelöst habe.
ST -> 700 Baht Barfine + 4K Baht
LT -> 1K Baht Barfine + 8K Baht (selbst nicht LT ausgelöst, aber viele meiner Sitzpartner)

Bezahlung findet im Billboard immer vorab statt. Da könnt ihr mit Mamasam diskutieren, wie ihr wollt, keine andere Möglichkeit.

Allgemein Nana Plaza
Es gibt hier noch bestimmt 10-20 weitere Agogo Bars im Nana Plaza, die bestimmt auch alle ihre Daseinsberechtigung haben und für die verschiedenen Geschmäcker geeignet sind. Hier kann man auf jeden Fall einen guten Abend alleine oder mit Freunden verbringen. Für mich persönlich war es jedoch meist Zeitverschwendung, da es mich immer ins Billboard gezogen hat und ich mich hier am besten aufgehoben gefühlt habe.
Einzig negativer Punkt am Nana Plaza, der mich persönlich etwas stört, dass man mit den Damen den Haupteingang verlassen muss. Vom Nana Plaza stehen alle Touristen und machen Fotos/Videos/Live-Streams und man läuft da mit seiner Dame hinaus. Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Hinterausgang oder vielleicht gibt es ja sogar schon einen?

Umkreis Nana / Sukhumvit 4
Natürlich gibt es hier nicht nur Agogo Bars, sondern auch viele Bars. Direkt am Eingang vom Nana Plaza gibt es links uns rechts gut besuchte Bars. Dort sind auch immer vereinzeln gute Damen anwesend. Etwas weiter die Sukhumvit 4 runter gibt es noch das Hillary 2, in der eigentlich auch immer eine gute Stimmung ist.

Freelancer Nana / Sukhumvit 4

Grundsätzlich befinden sich auf der Sukhumvit 4 überall Freelancer. Eine grosse Anzahl an Freelancer befinden sich allerdings in der Sukhumvit 4 etwas weiter hinten auf der rechten Strassenseite, beginnend ab Höhe Hillary 1. Vor dem Novotel/Ibis Hotel stehen auch immer ein paar Freelancer. Afrikanische Freelancer finden sich kurz vor dem Hoteleingang vom Novotel/Ibis Hotel, wird man direkt erkennen.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
610
2.553
1.743
57
Billbord war bisher immer erste Anlaufstation im Nana. Immer gute ladys und gute Stimmung. Im Oktober war es anders. Nur lustlose Mädels, also zumindest im rechten Bereich mit dem Wasser..
Geisha fand ich top. Im Wasserbereich. Für 20 B geht anfassen. Ist spaßig und empfehlenswert.
Ansonsten wimmelt die Soi 4 natürlich an Freelancern aller Art. Für 1.500 ST geht da mit Allem etwas.

nachtbub

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
25
57
273
Noch ein paar aktuelle Informationen zu den Preisen, kann hier nur vom Billboard sprechen, weil ich nur hier ausgelöst habe.
ST -> 700 Baht Barfine + 4K Baht
LT -> 1K Baht Barfine + 8K Baht (selbst nicht LT ausgelöst, aber viele meiner Sitzpartner)

Bezahlung findet im Billboard immer vorab statt. Da könnt ihr mit Mamasam diskutieren, wie ihr wollt, keine andere Möglichkeit.
Wann warst du dort? Ich habe bisher immer etwa 800 bis 1.000 Baht Barfine und mit etwas Verhandlung ca. 3.000 Baht für ST bezahlt. Das letzte Mal war ich Anfang des Jahres dort. Haben sich die Preise bei allen Damen im Laden aktuell so erhöht oder rufen nur die absoluten HighClass Damen die 4K auf?
Das mit der Vorabbezahlung finde ich auch immer ärgerlich. Da habe ich oft ein schlechtes Gefühl, da man sich nicht sicher sein kann, ob die Dame dann noch einen guten Job macht. Zum Glück hatte ich aber noch keine wesentlichen Enttäuschungen dadurch.

• Like
Reaktionen: wwuff

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
26
639
448
Wann warst du dort? Ich habe bisher immer etwa 800 bis 1.000 Baht Barfine und mit etwas Verhandlung ca. 3.000 Baht für ST bezahlt. Das letzte Mal war ich Anfang des Jahres dort. Haben sich die Preise bei allen Damen im Laden aktuell so erhöht oder rufen nur die absoluten HighClass Damen die 4K auf?
Das mit der Vorabbezahlung finde ich auch immer ärgerlich. Da habe ich oft ein schlechtes Gefühl, da man sich nicht sicher sein kann, ob die Dame dann noch einen guten Job macht. Zum Glück hatte ich aber noch keine wesentlichen Enttäuschungen dadurch.
Ich war jetzt im November 2024 vor Ort. Ich hatte immer 700 Baht Barfine und 4K Baht für ST bezahlt, ausgelöst habe ich meist zwischen 23.00 und 01.00 Uhr. Habe auch ab und an den Taschenrechner von Mamasam bei anderen Herren gesehen, da stand auch immer 700+4000. Daher nehme ich jetzt mal an, dass im Billboard alle bei 4K Baht ST liegen. Ob hier noch verhandelt werden kann, keine Ahnung, hatte ich persönlich nie versucht oder gemacht.
Ich hatte zum Glück auch noch nie eine schlechte Erfahrung mit den Damen im Billboard trotz der Vorauszahlung.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.088
16.368
2.965
Ich war an Loy Krathong im November 2024 an 2 Tagen im NEP. Billboard und Geisha große Enttäuschung - hätte keine der Damen mitgenommen.
Kein Vergleich zum Februar/März dieses Jahr. Dafür im Rainbow eine handvoll Mädels, die sehr sehr lecker ausschalten. Die 3 Topdamen wurden allerdings
kurz vor meiner Ankunft ausgelöst.

• Like
Reaktionen: Bd999 und tom089