Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Agogo und Bars Nana, NEP, Naza Plaza

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
527
3.763
1.495
Beim "Crazy House" versucht die Security an der Tür durchaus mal 100 Baht zu schnorren damit man reingelassen wird.
Das ist mit dann zu blöd, gibt genug andere Läden.

Die Asiaten Gogo "Baccara" dagegen verlangt eigentlich immer von Langnasen, Indern... als "Eintritt", dass man draussen an der Theke ein Getränk kauft.
Im April bin ich zur Security an der Tür, er zeigt zur Theke, ich hin zum Bier kaufen, winkt er mich wieder zurück und ich durfte ohne vorher gekauftes Getränk rein.;)

Mit den Preisen - ist halt so - wird vor allem von den Asiaten ohne Wimpernzucken gezahlt.
Ich gehe in BKK trotzdem gerne in die Nana oder Cowboy, mit dem Wissen - es könnte teuer werden!:na und:LOL:🍺💋
 

DerGospelsaenger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2022
38
408
423
War eben mal kurz im Crazy House, viele oben ohne oder gleich komplett Kleidungsbefreit. Gut gefüllt und kaum was frei unten zum sitzen, etwa 2/3 mädels 1/3 Customer. Allerdings habe ich beim Rundgang keine Dame gesehen die meinen Vorlieben entspricht und etwas kleiner/zierlicher war. Beides hat mich jetzt nicht zum bleiben animiert also direkt wieder raus.

Fun Fact, mehrere Gäste vor mir haben einen Eintritt zahlen müssen. Ich wurde nach einem zweiten Blick direkt durchgewunken. Die Türpolitik ist schon etwas willkürlich, aber als ordentlich gekleideter Farang kein Problem
 

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
230
293
War eben mal kurz im Crazy House, viele oben ohne oder gleich komplett Kleidungsbefreit. Gut gefüllt und kaum was frei unten zum sitzen, etwa 2/3 mädels 1/3 Customer. Allerdings habe ich beim Rundgang keine Dame gesehen die meinen Vorlieben entspricht und etwas kleiner/zierlicher war. Beides hat mich jetzt nicht zum bleiben animiert also direkt wieder raus.

Fun Fact, mehrere Gäste vor mir haben einen Eintritt zahlen müssen. Ich wurde nach einem zweiten Blick direkt durchgewunken. Die Türpolitik ist schon etwas willkürlich, aber als ordentlich gekleideter Farang kein Problem
Ich war als nicht ordentlich gekleideter Farang da und hab noch nie Eintritt bezahlt 😅
 
  • Like
Reaktionen: DerGospelsaenger

Ähnliche Themen