der boden sieht verdächtig sauber aus^^
Eigentlich wollte ich 3 wie der koreaner gegenüber von mir. Aber ich bin arm also konnte ich nur auf zwei upgradenGeht der Spaß dort auch mit nur einem Mädel?
Gestern, Donnerstag war das Nana Center gut besucht. Auslöse überall 1000 Baht. Für ST wird 2000 bis 4000 aufgerufen.Sind die Gogos und Bars im Nana-Center mittlerweile wieder gut besucht? Genug Mädels da?
Zum Glück gibt es noch Mädels vorm Nana Hotel. Die nehmen noch vernünftige Preise.Gestern, Donnerstag war das Nana Center gut besucht. Auslöse überall 1000 Baht. Für ST wird 2000 bis 4000 aufgerufen.
Zum Glück gibt es noch Mädels vorm Nana Hotel. Die nehmen noch vernünftige Preise.
Habe im Dezember bei einer der gehör und sprachlosen Damen 1500,- für ST bezhalt.Was nehmen die Freelancer denn dort inzwischen ?
1500 und bei Bedarf 300 für das Zimmer, super heisse VietnamesenWas nehmen die Freelancer denn dort inzwischen ?
Ich war oben nur in der Geisha.Stimmt Top!!!Bin vorgestern aus Thailand zurückgekommen und war unter anderem auch ein paar Tage in Bangkok mit allabendlichem Rundgang im NEP. Mein Fazit: Die GoGo‘s im obersten Stock waren allesamt top…heiße Girls ohne Berührungsängste (natürlich muss gelegentlich auch ein Lady Drink spendiert werden )
In der mittleren Etage waren eigentlich nur Spankys und Angelwitch erträglich… In den Bars ganz unten hätte man mir Drinks spendieren müssen, um mich zum Bleiben zu bewegen