Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.169
122.345
5.765
52
Stuttgart
Mir ist 2016 eine Zierliche aus der Dom Rep auf der BR über den Weg gelaufen.

Telefonnummern ausgetauscht und am Abend getroffen.

Sie hat mir dann erzählt, dass ich an diesem Tag der Einzige wat, der sich getraut hat,sie anzusprechen, weil die anderen Männer Angst vor den eifersüchtigen Thai Girls gehabt hätten.
 

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
406
1.986
1.143
Ach so, die 15 Milliarden Menschen riechen alle gleich komisch ?
Das wusste ich noch nicht. Ich dachte immer das ist wie bei den Weissen, manche muffeln, manche nicht.
( Bei den Deutschen eher mehr, die duschen meist nur einmal in der Woche :) )
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
308
289
903
Ich finde es geil, wenn ich ihre Schamlippen aufklappe und das rosa Fleisch mir entgegen strahlt. Der Kontrast von schwarz und rosa macht mich ganz narrisch. In Dubai und Singapur hatte ich viele Schwarze im Bett. In Pattaya würde ich nicht extra auf die Suche nach einer Afrikanerin gehen. Aber wenns grad passt und der Preis für mich stimmt, würde ich zugreiffen.
 

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
  • Like
Reaktionen: Loco und Faulo

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

mike1211

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2024
73
191
293
Um mal aufs Thema zurück zu kommen: In der Soi Diana, von der Second Road kommend steht ein paar Meter hinter dem Abzweig zur Soi LK Metro ein VW Bulli umgebaut als Cocktail Car, dort waren nachts auch ein paar Damen vom afrikanischen Kontinent anzutreffen.

Mir hatte mal eine afrikanische Freelancerin erzählt das sie mit einem Studentenvisa nach Thailand eingereist ist und in unregelmäßigen Abständen zu irgendeiner (Sprach?)Schule in Pattaya geht.

Viele Ladies vom schwarzen Kontinent wohnen übrigens in Jomtien und teilen sich dort mit mehreren Mädels angemietete Condos.

Im Dezember und Januar hat sie jeden abgewimmelt u irgendwas gesagt, von : ich warte auf den Troll Mike 12 11.

Jetzt weiss ich , was sie meinte
Haha sehr witzig😂😂ich habe doch gesagt sie wartet auf mich.
 

mike1211

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juli 2024
73
191
293
Schlank groß und lange Haare, genau mein Ding.
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.213
6.171
2.365
Das sind keine umgebauten VW-Bullies, das sind GFK-Nachbauten. Hab mal an so Teile drangeklopft, sind schon gut gemacht. Soviele wie in TH als Bar- oder Verkaufsstände rumstehen garnicht anders möglich
 
  • Like
Reaktionen: wanderer

scubax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2023
48
465
423
Ich finde es geil, wenn ich ihre Schamlippen aufklappe und das rosa Fleisch mir entgegen strahlt. Der Kontrast von schwarz und rosa macht mich ganz narrisch. In Dubai und Singapur hatte ich viele Schwarze im Bett. In Pattaya würde ich nicht extra auf die Suche nach einer Afrikanerin gehen. Aber wenns grad passt und der Preis für mich stimmt, würde ich zugreiffen.
Schwarz und Rot. Wenn das Mädel noch goldig ist, passt.
 

Ähnliche Themen