wenn das Fett noch fest ist dann geht es dochsie war mir etwas zu fest
Ich gehe mal davon aus, dass sie meist ein gültiges Touristenvisum haben, aber keine Arbeitserlaubnis und damit grundsätzlich kein Geld in Thailand verdienen dürfen. Das ist z.B. der Unterschied zu einer Thai.
Danke für diese Info.Kenne ich leider nicht persönlich. Habe sie nur bei Thaifriendly gesehen.
Wenn du dir Zeit nimmst , findest du bei Thaifriendly einige .
Muss man jede Frau ficken die man hier postet.Die meisten Frauen,von denen du Fotos postest, hast Du anscheinend nicht selbst gefickt...
Dann poste ich sie jetzt nur noch einmal. Aber was hast du zum Posten nichts. Weil du keine Afrikanerin bekommst.Du hast im Eingangsposting nach Afrikanerinnen in Pattaya gefragt und nun postest Du wahllos in zwei Threads die gleichen Bilder.
Was soll das?
Nicht nur , daß du hier rum nervst, du widersprichst dich innerhalb von 3 Stunden selbstDie Bilder habe ich selber gemacht.
Ja wo wieder spreche ich mir denn?Dann poste ich sie jetzt nur noch einmal. Aber was hast du zum Posten nichts. Weil du keine Afrikanerin bekommst.
Vorhin kanntest Du sie nicht persönlich und hast sie nur auf TF gesehen. Sehr glaubwürdig...Ich habe sie nicht im Netz gefunden. Die Bilder habe ich selber gemacht. Das habe ich nicht nötig im Netz zu suchen.