Die Police wird nicht viel machen....aber auch die schwarzen Mädels sind gut miteinander vernetzt. Visa technisch wird die Dame sehr wahrscheinlich keine Probleme bekommen...die werden auch so oft genug gecheckt und daher hier oft safe.
Und versuchen im Rotlichtbereich hier 1000 oder 2000 Thb zu sparen indem man "marktübliche" Preise nicht zahlen will hat sich für manchen Schlaumeier im nachhinein sowohl köperlich wie auch finanziell als sich nicht so tolle Idee herausgestellt. Aber jeder wie er will.
Ich finde leider die Story nicht mehr....aber vor einigen Jahren gab es mal einen Bericht von einen im Internet was ihn in ThaIland passiert ist.
Ein Typ nimmt eine Lady mit ....BKK oder Pattaya, weiß ich nicht mehr. Die machen einen Preis aus...alles klar.
Der Costumer war aber dann nicht happy mit der gebotenen Leistung.
Er hat der Lady auch nur einen Bruchteil der Kohle gegeben und wollte diese rauswerfen.
Damit war aber die Dame nicht einverstanden....es entsteht eine Diskussion über ein paar hundert Bath mehr.
Er hat die Nase voll von dem Drama und will die Lady aus dem Zimmer schieben.
Was macht die Lady...die bleibt einfach im Zimmer stehen und fängt nur das brüllen an...das Nachmittags im Hotel.
Der Costumer sehr verduzzt über die Aktion und will die Lady zum schweigen bringen indem er sie festhält und versucht auf die Lady einzureden.
Die Lady reißt sich los und stürmt zur Tür und will raus......draußen stehen schon Hotelgäste und Angestellte vom Hotel wegen dem Gebrüll.
Die Lady schreit nur noch "he rape me" und fängt das heulen an.
Kurze Zeit später sind die Bullen da....stellen die "Beweise" sicher.....also die benutzen Kondome und auch die zerissenen Klamotten der Dame ...die wurden zerissen als sie sich von Ihn losgerissen hat.
Der Typ kommt mit auf die Wache und dort wird ihn klargemacht das es nicht gut ausschaut für ihn.
Bulle meinte dann, das er versuchen kann auf die Dame einzureden um so eine Anzeige zu vermeiden.
Nach dem "Gespräch" wurden dann 25.000 THB gefordert damit die Sache vom Tisch ist.
Das die Kohle zwischen Bullen und Lady aufgeteilt wird sollte klar sein.
Aber was würdest du machen?
Zahlen oder abwarten im Knast in Thailand ob die angebliche Vergewaltigung vor Gericht auch als "nicht erfolgt" bewertet wird?
Ich denke jeder würde hier die Kohle zähneknirschend dann zahlen. Die Gefahr hier Thailand von einer ganz anderen Seite kennenzulernen ist einfach zu groß.
Und billiger wirds auf keinen Fall.....Anwaltskosten etc.
Also immer mal Nachdenken und sich gütlich mit den Ladys einigen wenn man mal nicht so ganz zufrieden ist......alles andere kann auch anders Ausgehen als man denkt.
Und verarschen lassen sie die Girls in der Regel auch nicht gerne.