Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr. Ihr habt ja anscheinend auch nichts zu posten. Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.
So,so...Aber was hast du zum Posten nichts. Weil du keine Afrikanerin bekommst.
Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.
Ok ich verstehe dichSorry, da muss ich leider widersprechen. Ich habe wahnsinnig Erfolg bei den Frauen, egal ob Mandelaugen oder schwarze Haut... Und ich verrate hier mal warum, ich hoffe @mike1211, du behälst es für Dich :
Das Geheimnis ist.... Ich zahle
Für Geld kommt jede mit. Frisch geduscht, gepflegt mit etwas Deo und ohne Mundgeruch, die wenigsten sagen da nein.
Und ich muss dir nochmals widersprechen, es hat nichts mit Erfolg zu tun. Und ob die Prinzessinnen Bilder oder Videos zulassen hängt auch von ganz anderen Faktoren ab.
Also bitte Ball flach halten. Solche Statements kommen hier, vorsichtig ausgedrückt, nicht gut an.
Halt dich auch bitte dran .Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr.
Schnitzel in Pattaya!Erlaubt ist ja, was gefällt. Also bitte!
Aber ich fahre nicht nach Thailand, um Afri Woman abzuschleppen. Ich bestelle beim Chinesen ja auch kein argentinisches Steak. Oder in der Bierbar eine Milch. Oder bei VW einen Chevy. Oder…
Da geht es wohl weniger um bekommen, sondern vielmehr um wollen ! Nicht jeder mag Kohleeimer oftmals mit Ärschen zum Maßkrug abstellen oder muß sich mit zahlreichen Doppelpostings auf Krampf im Forum profilieren !Weil du keine Afrikanerin bekommst.
Wieso @PanTau?MOD, bitte 1X Durchwischen