Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
83
253
323
Ja die eine Frau habe ich nur auf TF gesehen, sie kenne ich nicht. Alle anderen kenne ich persönlich. Was ist daran unglaubwürdig?

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
83
253
323
Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr. Ihr habt ja anscheinend auch nichts zu posten. Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.

• fröhlich
Reaktionen: PanTau

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
328
2.982
1.293
Dann poste ich jetzt keine Bilder mehr. Ihr habt ja anscheinend auch nichts zu posten. Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.

Wir brauchen das Forum auch nicht mit Reposts von TF vollmüllen, das kann sich jeder selber anschauen. Es gibt hier einige Member, die das Forum vorbildlich mit schönen und vor allem selbst gemachten Bildern beglücken. Deine eingeschnappte Art braucht es dagegen weniger.

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
245
1.407
1.143
Hab wohl nicht so viel Erfolg bei den Frauen, wenn sie nicht wollen das ihr Bilder von ihnen macht.

Sorry, da muss ich leider widersprechen. Ich habe wahnsinnig Erfolg bei den Frauen, egal ob Mandelaugen oder schwarze Haut... Und ich verrate hier mal warum, ich hoffe @mike1211, du behälst es für Dich :
Das Geheimnis ist.... Ich zahle

Für Geld kommt jede mit. Frisch geduscht, gepflegt mit etwas Deo und ohne Mundgeruch, die wenigsten sagen da nein.
Und ich muss dir nochmals widersprechen, es hat nichts mit Erfolg zu tun. Und ob die Prinzessinnen Bilder oder Videos zulassen hängt auch von ganz anderen Faktoren ab.
Also bitte Ball flach halten. Solche Statements kommen hier, vorsichtig ausgedrückt, nicht gut an.

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
83
253
323
Sorry, da muss ich leider widersprechen. Ich habe wahnsinnig Erfolg bei den Frauen, egal ob Mandelaugen oder schwarze Haut... Und ich verrate hier mal warum, ich hoffe @mike1211, du behälst es für Dich :
Das Geheimnis ist.... Ich zahle

Für Geld kommt jede mit. Frisch geduscht, gepflegt mit etwas Deo und ohne Mundgeruch, die wenigsten sagen da nein.
Und ich muss dir nochmals widersprechen, es hat nichts mit Erfolg zu tun. Und ob die Prinzessinnen Bilder oder Videos zulassen hängt auch von ganz anderen Faktoren ab.
Also bitte Ball flach halten. Solche Statements kommen hier, vorsichtig ausgedrückt, nicht gut an.
Ok ich verstehe dich

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
399
2.582
1.443
Erlaubt ist ja, was gefällt. Also bitte!

Aber ich fahre nicht nach Thailand, um Afri Woman abzuschleppen. Ich bestelle beim Chinesen ja auch kein argentinisches Steak. Oder in der Bierbar eine Milch. Oder bei VW einen Chevy. Oder…

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
53
997
663
Im Insomnia standen hinten im Breich der Bar wo es in die iBar geht immer ein paar Afrikanerinnen. Sehen auch teilweise echt gut aus. Ich kam mit einigen ins Gespräch, weil sie einfach nach einem kurzen Augenkontakt einen ansprechen. Sie kamen aus Kenia oder Äthiopien, zumindest die, mit denen ich kurz gesprochen habe. Aber bis auf Name und wie gehts war da nicht viel, denn ich liebe Thaifrauen einfach zu sehr.
Die Michelle aus Kenia mit blond gefärbten Haaren war allerdings fast eine Versuchung wert.

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
119
192
723
Hallo, war nach 5 jähriger abstinenz (corona, Andere Gründe) mal wieder im LOS für die Afrikanerin Liebhaber oder mal ne abwechslung zur Thai.
Es stehen schon einige an der Beachroad von Gazelle bis etwas füllige auf meiner abendlichen Tour waren es mit sicherheit um die 10-13 Damen meistens aus Kenia aber auch Tanzania.
In Bangkok sind an der Sukhumvit auch einige Exemplare.

• Like
Reaktionen: spider6 und ketzer74

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
251
894
1.123
Tirol
Bangkok ist sicher die Auswahl größer als in Pattaya.

In Pattaya kenn ich die Bar in der Walkingstreet gegenüber IBar mir Schokohasen.
Beachroad ein bar und Secondroad Ecke Soi13 stand im letzten Urlaub immer 3 hübsche.
Etwas Abwechslung ist immer gut wenn man länger da ist. Hab meist gute Erfahrung mit TF und schwarze Gazellen gemacht.

• Like
Reaktionen: spider6 und ketzer74