Auf dem Heimweg wurde ich angequatscht. Sagtevihr, dass ich heute schon mein Pensum erfüllt habe und kein Tropfen mehr übrig wäre. Morgen vielleicht....
Sie war verärgert, weil jeder immer mit "Morgen" ablehnt. Sie garantiert mir zwei Nummern. Ich sagte ihr, dass ich nur mehr 1000 Baht übrig habe und morgen erst wieder wechseln muss.
Sie willigt ein und was folgte war eine der besten STs die ich in Thailand je hatte. Die erste Nummer war noch halbwegs normal. Bei der Zweiten hatte sie ob meines bereits erfüllten Tagespensums eigentlich keine Chance mehr auf Erfolg.
Ich sagte ihr dass es gut sei und sie trotzdem ihre Kohle mit Tipp bekommt, aber sie ließ nicht locker. Eine Sache der Ehre meinte sie.
Tja es ging gute 1,5 Stunden in alle Löcher bei ihr und mir, näheres erspare ich euch.
Sie schaffte es dann tatsächlich noch mir ein paar Tropfen raus zu quetschen.
Klitsch naß verschwitzt und hungrig gingen wir duschen und ich lud sie nachher noch zum Essen ein. Sie fragte noch ob eine Freundin uns begleiten darf und wie kann man nach so einer Performance der Dame diesen Wunsch ablehnen.....?
War noch ein sehr lustiger Abend mit beiden in ein paar Bars. Als ich dann irgendwann einfach nur pennen wollte und zwar alleine war sie richtig enttäuscht.
Bin immer noch mit ihr in stetigem Kontakt per WhatsApp.
Sie verweigerte übrigens jegliche Überzahlung meinerseits, da ich ja auch alle weiteren Kosten des Abends für sie und ihre Freundin übernommen habe.
War in Summe natürlich eine teure ST, aber der schöne Abend war für mich jeden Baht und noch mehr wert.
Sie ist aus Tansania/Zanzibar und ein echter Lichtblick.
Anhang anzeigen 2022364
Anhang anzeigen 2022365