Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
403
2.611
1.443
  • Like
Reaktionen: Skychief

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2023
70
334
423
Die **tt** hängen ja auf halb acht oder täuscht das??🤔

Also meins wär sowas nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich ess auch schon mal'n Schnitzel obwohl ich in Thailand bin (Pfälzer Stube, lecker!). Ab und zu.
Die Titten waren in meiner Erinnerung trotz eines Kindes ok. Erinnere mich nicht ob gehängt haben. Auf den Bildern sieht man es leider nicht, in Doggy Style war es eine tolle Rückansicht.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle die selbe Frau wollen 😅

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
127
666
833
28
Einige kannst du sehen wenn du dir Videos von der Beachroad anschaust, da gibt es täglich neue. Zugegebenermaßen stehen am Strand aber nicht die hübschesten. Guckst du zum Beispiel hier….

Also dafür das die Beachroad hier gerne so schlecht geredet wird, sind da doch ein paar hübsche Mädels dabei. Zugegeben, bei den Schwarzen sind wir da größtenteils zwischen etwas und verdammt fett, aber bei den Thais waren einige hübsche dabei.

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
246
1.410
1.143
Oh Man, was für Ansprüche. Theoretiker oder schon mal gemacht? Du verpasst das Beste.
@Bitshock
Übersteigt es dein Vorstellungsvermögen dass es Leute gibt die figürlich andere Präferenzen haben ?
Was für mich das Beste ist, konnte ich bisher immer noch selbst herausfinden, dazu brauche ich keine schlauen Ratschläge.
Bei den Asiaten und den dummen Farangs können sie dann Prinzessin spielen, dafür reicht der kleine Hintern gerade noch aus.
Wenn du meinst, es handelt sich nur um dumme Farangs die Schwarze ohne XXL Arsch interessant finden, dann nehme ich das mal einfach nur zur Kenntnis. Eine passende Antwort wirst du eh nicht verstehen.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.523
15.576
3.615
73
tldr. Keep it simple.
Antworte einfach ---> Theoretiker? Nein. Dumm? Nein.
Nur 4 Worte, und ich kriege einen Heidenschreck. Weil ich nie gedacht hätte, dass jemand denken könnte, jene Meinung, die ich einer afrikanischen Prinzessin in den Mund gelegt habe, sei meine eigene. In diesem Sinne: sorry.
over and out.