Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
135
707
833
28
Einige kannst du sehen wenn du dir Videos von der Beachroad anschaust, da gibt es täglich neue. Zugegebenermaßen stehen am Strand aber nicht die hübschesten. Guckst du zum Beispiel hier….

Also dafür das die Beachroad hier gerne so schlecht geredet wird, sind da doch ein paar hübsche Mädels dabei. Zugegeben, bei den Schwarzen sind wir da größtenteils zwischen etwas und verdammt fett, aber bei den Thais waren einige hübsche dabei.

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.424
1.143
Oh Man, was für Ansprüche. Theoretiker oder schon mal gemacht? Du verpasst das Beste.
@Bitshock
Übersteigt es dein Vorstellungsvermögen dass es Leute gibt die figürlich andere Präferenzen haben ?
Was für mich das Beste ist, konnte ich bisher immer noch selbst herausfinden, dazu brauche ich keine schlauen Ratschläge.
Bei den Asiaten und den dummen Farangs können sie dann Prinzessin spielen, dafür reicht der kleine Hintern gerade noch aus.
Wenn du meinst, es handelt sich nur um dumme Farangs die Schwarze ohne XXL Arsch interessant finden, dann nehme ich das mal einfach nur zur Kenntnis. Eine passende Antwort wirst du eh nicht verstehen.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.548
15.707
3.615
73
tldr. Keep it simple.
Antworte einfach ---> Theoretiker? Nein. Dumm? Nein.
Nur 4 Worte, und ich kriege einen Heidenschreck. Weil ich nie gedacht hätte, dass jemand denken könnte, jene Meinung, die ich einer afrikanischen Prinzessin in den Mund gelegt habe, sei meine eigene. In diesem Sinne: sorry.
over and out.

• Like
Reaktionen: ketzer74

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2015
55
12
368
43
Basel
  • Like
Reaktionen: ketzer74

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
95
279
423
Was mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können. Ich finde das geil.

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
95
279
423
Also ich bin begeistert bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden, die meisten bitten ein top Service an. Ich kann es nur empfehle.

Hohenstein

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2024
59
147
393
Hier wirst du fündig , täglicher BR rundgang

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.609
6.235
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also altersmässig her gesehen, hat eine junge Afrikanerin um 22.22 abends an der Kreuzung Asok, beim Terminal 21 in Bangkok,
wohl bessere Verdienstmöglichkeiten, als an der Beach Road in Pattaya.

Sucht man allerdings Thai-Schwarze Mischlingsfrauen, (Thailänderinnen mit afrikanischem Aussehen )
dann muss einem klar sein,
dass man im Revier der schwarzen US Touristen fischt,
die in Pattaya richtig Taler raushauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese und kupoa

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.609
6.235
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Und was habe ICH von diesen besseren Verdienstmöglichkeiten?
Mir erschließt sich der Sinn dieses Postings nicht.
die Schlussfolgerung, dass in Pattaya meist nur ältere Afrikanerinnen, die die Rundungen haben,
wie sie Araber wünschen, findet.

Für die Jüngeren muss man nach Bkk.