Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.220
123.973
5.765
52
Stuttgart
Warum machen sich Einige darüber Gedanken, ob die afrikanischen Mädels dort stehen dürfen oder nicht?

Habt ihr keine anderen Sorgen?

Sie sind nun mal in Pattaya, fertig!

Wer an ihnen Gefallen findet, nimmt sie mit.
Der Rest könnte diese Frauen einfach ignorieren und die Sache wäre damit erledigt.

Aber nein, man muss darüber auf typisch deutsche Art diskutieren.

"Das dürfen die doch gar nicht!"

Was für eine intolerante Scheiße!

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
83
253
323
In Pattaya oder in bkk? Wo standen die Frauen. Dann muss ich nächstes mal dort schauen.

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
119
192
723
In Pattaya Beach Road ab ca.Central bis hin zur Walking Street da standen sie gut verteilt aber auch in den Seitenstrassen Soi 13 (13/1, 13/2...)
In Bangkok Sukhumvit und Soi 4 Nana auch einige exemplare. Und für die geschmäcker es waren Zierliche und Stabile im Angebot viele mit einer tollen Oberweite+Hinterteil ;)

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
83
253
323
Danke ich bin meistens in der Soi Buakhao und Tree Town unterweg. Dann werde ich den Standort mal wechseln.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
722
2.089
1.243
Danke ich bin meistens in der Soi Buakhao und Tree Town unterweg. Dann werde ich den Standort mal wechseln.
In der Soi Buakhao und in Tree town habe ich aber auch schon des öfteren welche gesichtet. Haben dort allerdings keinen festen Platz, sondern gehen dort „spazieren“. Auch in der Insomnia sind öfters welche anzutreffen.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und kupoa

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
83
253
323
Ich habe mir vorgenommen im Oktober mal nach Afrika zu fliegen. Weiß aber noch nicht wohin mal schauen.

• Like
Reaktionen: Pangaking